Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: MC [Mystic Messenger Saeyoung Route]


MC [Mystic Messenger Saeyoung Route]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
MC aus Mystic Messenger

Angelegt
05.08.2020, 01:502020-08-05T01:50:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.08.2020, 01:542020-08-05T01:54:47Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
MC aus Mystic Messenger

Angelegt
05.08.2020, 01:502020-08-05T01:50:44Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.08.2020, 01:542020-08-05T01:54:47Z

Nicht käuflich

"I want you to only look at me" - Yoosung Kim



Ich bin Mystic Messenger süchtig... und ich stehe dazu xD Ich hätte nie gedacht das ein Otome Game mich jemals soooo einnehmen könnte da ich absolut kein Typ bin der am Handy spielt !! Ja nun jetzt stelle ich meinen Wecker auf Uhrzeiten wie 3.30 Uhr Nachts und 6.00 Uhr nur um meinen Jungs zu schreiben xD Aber bei Mystic Messenger bin ich schlicht weg gefangen! Es bricht mir jedesmal das Herz sobald ich ein Reset mache... MC ist mein erstes Cosplay und es folgen noch 2 weitere aus Mystic Messenger >///<

Das Shooting war unfassbar spontan und ich konnte als der Pulli ankam es absolut nicht abwarten MC zu tragen! Ich hatte sooo unglaubliche viele Ideen! Riiiiiesen Dank an Sasuke-Niichan die sofort meine Gier befriedigt hat und wirklich uuuunglaublich wundervolle Bilder gemacht hat wie ich sie mir vorgestellt hatte *-* <3 Und sogar noch unsere Special Bilder für die -Jumin Route- <3

ehehehe Ganz viel liebe an meine Jungs <3 ~MC


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EngelohneZukunft
    2021-03-04T18:33:23+00:00 04.03.2021 19:33
    Hey, ein schönes MC Cosplay.
    Ich hoffe du suchtest noch :)

    E oZ
    Von:  Sasuke-Niichan
    2020-08-05T15:03:05+00:00 05.08.2020 17:03
    Awww MC ist so ein süßer Chara an dir gosh ich könnte dich verschleppen darin~

    Sie steht dir sooo gut und du bist soo bildschön!!!! >~< ♡
    Ich bin so froh das die Bilder soo gut geworden sind und das es trotz Spontanität sooo tolle Bilder ergeben hat!!! Wir müssen noch mehr machen davon und auch von den anderen Boys die du noch machen willst dann wird es auch so schöne Bilder geben wie die hier!!! :3

    Luve it soooo much~ <3 <3 <3 <3 ♡♡♡♡♡♡♡♡
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    20.08.2020 00:05
    Q////Q DANKEEEEE

    Das ist so so so lieb von dir und freut mich mega <3333

    Zurück