Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Bou (Tekesuta kousen)


Bou (Tekesuta kousen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Foto
Von: daietto_usagi (Fotograf), daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
aus AnCafe

Angelegt
18.03.2013, 22:522013-03-18T22:52:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 23:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 23:532014-10-16T23:53:42Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
7/10

Cosplay Nr:
1

Partner:
daietto_usagi als wundervoller Koichi <3

Liebe:
10/10

Hass:
Die Bändchen am Arm und Bein xD

  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
  • Top-3-Foto - von daietto_usagi
Bild-Vorlage

Charakter
aus AnCafe

Angelegt
18.03.2013, 22:522013-03-18T22:52:13Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 23:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 23:532014-10-16T23:53:42Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
7/10

Cosplay Nr:
1

Partner:
daietto_usagi als wundervoller Koichi <3

Liebe:
10/10

Hass:
Die Bändchen am Arm und Bein xD

**Ein Windstoß Der Schwall der Wärme brachte Liebeslieder
Dahinziehende Wolken verbargen das Licht sofort Ich ging schlafen, nicht imstande das orange Lächeln zu halten
Ganz egal wie Rau die Winde, wie Steil die Pfade sind, ich werde beschützen, was für mich wichtig ist
Ich stopfte meine überfließenden Erinnerungen in meine Träume und sang sie
Ich werde mit einem Lächeln danke sagen Leb wohl Pass auf dich auf**



Ach Bou.... mein erstes Cosplay.
Ich hänge schon sehr daran. Auch wenn die ersten Bilder ein.. Graus sind O.O Ich hab die Perücke falsch aufgesetzt. ich war ungeschminkt *beschämt wegseh*
Und trotzdem hatte man mich lieb >.< Meine erste Buchmesse in einem Cosplay. Ich denke ich werde es nie vergessen.
Wie rot ich geworden bin wenn mich jemand fotografieren wollte xD


Ich habe Bou immer sehr geliebt. er war für mich so lebhaft und sehr sehr liebenswert. Und JA ich habe ihm nachgeweint als er gegangen ist.
Danke an alle die Bou Fans sind und waren <3

Zum Shooting 2014: Bou.. hatte es verdient nochmal gemacht zu werden. Nochmal mit Schirmchen welches ich mit daietto_usagi im Leipziger Zoo gefunden hatten und Nyappy Häschen.
Nun saß die Perücke besser und meine Schminkkunst war in einem Jahr dann doch erheblich besser geworden.

Das Shooting mit daietto_usagi als Koichi war dann doch sehr erfolgreich. Auch wenn Mejibray und AnCafe schon ziemlich aneinander vorbeigehen xD Aber ich bin sicher die beiden hätten sich sehr gemocht ^^





Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  --taka--
      2013-03-31T22:59:50+00:00 01.04.2013 00:59
      Ach, ich fand dich so süß :D
      Auch den Kostüm fand ich super toll~ Hast du es selbst genäht?
      Hmm.. Ich muss sagen, hätt ich das mit der Perücke jetzt nicht in den Kommentaren gelesen, wär es mir gar nicht aufgefallen |'D ~~Finds nun aber auch nicht so arg schlimm.
      Von:  Soraya_
      2013-03-21T18:57:02+00:00 21.03.2013 19:57
      Aww *-*
      Das sieht echt toll aus ^.^ <33
      Du siehst voll süß als Bou aus :DD
      ~♥
      Von: abgemeldet
      2013-03-21T15:08:04+00:00 21.03.2013 16:08
      uuuahaaah ist das cute siehst echt niedlich aus als bou
      Von:  HimeSakura
      2013-03-19T20:23:31+00:00 19.03.2013 21:23
      Also an sich find ich das Cosplay niedlich obwohl ich bou hasse...
      okay sehen wir mal davon ab...
      aber was so garnicht geht ist der verschnittene pony irgendwie
      und makeup würde den ganzen noch mehr schönheit verleihen...
      ich mein gut wenns die erste geschnittene perücke is geht das immer schief aber kauf dir ne neue oder reparier die mit haarteilen... is alles möglich... wenn du hilfe brauchst sag bescheid ^^

      Ich mag die bilder alles in allem , aber wie gesagt kauf die vielleicht ein einsteckbares ponyhaarteil un lass es uns nochmal schneiden ^^
      Sei ne böse aber is meine Meinung , ansonsten gibst du ein super BOU ab *keks da lass
      Von:  Akikou_Tsukishima
      2013-03-19T07:50:08+00:00 19.03.2013 08:50
      Also ich finds süß^^
      Von:  Piko
      2013-03-18T22:51:59+00:00 18.03.2013 23:51
      ich mag die wig zwar nicht sonderlich, aber das outfit steht dir total :3

      Zurück