Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Castiel [Female]


Castiel [Female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.05.2016, 22:492016-05-13T22:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 22:572016-05-13T22:57:46Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
28

Partner:
HimeSakura als Dean Winchester [Female]

Getragen:
Mizacko 2016 Sonntag

Liebe:
Mein Trenchcoat <3

Hass:
Nichts. Einfach nichts.

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.05.2016, 22:492016-05-13T22:49:12Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2016, 09:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2016, 22:572016-05-13T22:57:46Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
28

Partner:
HimeSakura als Dean Winchester [Female]

Getragen:
Mizacko 2016 Sonntag

Liebe:
Mein Trenchcoat <3

Hass:
Nichts. Einfach nichts.

"Ich bin ein Engel des Herren!"


..." Das habe ich vom Pizzaboten gelernt" ;D

Bei allen Engeln. Bei allen Dämonen, Geistern, Wendigos, Hexen und Leviathanen .. ich LIEBE Castiel. ich liebe diese Idee.
Es ist mir klar das es viele gibt die nicht unbedingt Freunde der Female Version sind. Ist ja auch jedem das seine und da ich Castiel so unfassbar liebe habe ich der Welt zu Liebe nicht die Normale Version gecosplayt. Das konnte ich Misha Collins wirklich nicht antun :D ich kann mit meinem Kugelgesicht nicht sein männliches und heißes Ich cosplayen.
Dafür ist meine Liebe zu Misha zu groß.


Castiel ist der Charakter der so einen starken Charakter hat der mich unfassbar bewegt und der soviel durchmacht.
Außerdem liebe ich diese Beziehung zwischen ihm und Dean. Diese Freundschaft die unerschütterlich ist. Ich muss da immer heulen!

Supernatural ist wirklich ein unfassbar wichtiger Bestandteil geworden für mich und ich liebe es so unfassbar sehr.
Wenn ich bedenke das ich es nie kannte und damals von HimeSakura gedrängt wurde es anzugucken :D
Schlussendlich hatte ich bei den ersten Folgen noch mega Angst und konnte NAchts nicht schlafen.
Jetzt weis ich welches Monster mit welcher Waffe bekämpft wird und Halloooooo? Die Winchesters sind die besten und schärfsten Jäger ever!

Das Cosplay entstand eigentlich weil es in der Stadt voller Supernatural Klamotten wimmelte und als da dieser Trenchcoat hing da war es so "Neeein Gott das ist.. Castiel!"
Der Rock wurde von meinem Dean gespendet. Die Wig wurde mühsam ausgesucht und die Krawatte wurde nobel gekauft.
Ich fühl mich total wohl darin und es ist so liebe. Vorallen wenn ich dann noch meinen Dean bei mir habe den ich beschützen kann.
Es muss unbedingt nochmal mit Sigillen und noch mehr Supernatural geshootet werden **

"Hey Dumpfbacke!!" :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:22:28+00:00 04.06.2016 22:22
    also die vorlage ist echt gut getroffen ^^"" dennoch AAAAH MEIN MANNLY MAN AAAAAHHH Q___Q""
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    04.06.2016 22:49
    Den sexy Misha kann ich einfach leider nicht erfüllen Schatz :D
    Von:  MadVillain
    2016-05-17T19:06:31+00:00 17.05.2016 21:06
    Dein Pizza Bote ist ziemlich twisted. Merkwürdiger Typ?!
    Allerdings finde ich, dass ihr ein ziemlich gutes paaring auf den Fotos abgebt. Und die Kostüme scheine gut getroffen sein. Von daher, hey :)
    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    17.05.2016 21:12
    "Das habe ich vom Pizzaboten gelernt"
    Ist ein Zitat von Castiel aus Supernatural ^^
    Antwort von:  MadVillain
    17.05.2016 21:17
    Ah, verstehe. Jetzt ergibt alles gleich viel mehr Sinn :)
    Von:  HimeSakura
    2016-05-14T20:45:23+00:00 14.05.2016 22:45
    Ich liebe dich einfach abgöttisch in dieser Klamotte. Du kannst Cas so toll verkörpern und ich freue mich so sehr das endlich geklappt hat >.<
    Das Shooting werden wir nochmal richtig machen und dann knallt es mit mehr Bildern ^^ Darauf freue ich mich jetzt schon ^^
    Auch es mit die zusammen auf einer Convention tragen zu können ^^ Du siehst so feminin darin aus . Es ist unglaublich.
    ich kann garnicht beschreiben wieviel mir das bedeutet das wir beide das endlich machen konnten ^^

    Ich liebe dich darin ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    PUDDING FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von:  -Sookie-
    2016-05-14T09:59:25+00:00 14.05.2016 11:59
    hallo :)
    ich habe eine Supernatural Fan seite auf facebook und ich wollte mal fragen ob du dich dort mit deinem sexy cosplay vorstellen willst. würde mich freuen. lg :)

    Zurück