Zum Inhalt der Seite

SkyBeast als: Palne


Palne
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinistral (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Palne aus Fire Emblem

    Angelegt
    27.05.2016, 16:052016-05-27T16:05:31Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.09.2016, 12:422016-09-28T12:42:52Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    6/10

    Kosten:
    ca. 200€

    Getragen:
    Dokomi 2016, Connichi 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Palne aus Fire Emblem

      Angelegt
      27.05.2016, 16:052016-05-27T16:05:31Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.09.2016, 12:422016-09-28T12:42:52Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      6/10

      Kosten:
      ca. 200€

      Getragen:
      Dokomi 2016, Connichi 2016

      ~I am a taguel. The... The last taguel. We are shape-shifters. Most of your kind calls us "beast" or "coney" in the midst of their hunt. I only helped because my warren owes Ylisse a debt. Do not think us friends, you and I!~

      Bemerkung:

      Fire Emblem: Awakening ist ein Spiel, das mir von Kimu empfohlen wurde und dem ich anfangs etwas skeptisch Gegenüberstand, da das Spielkonzept eigentlich eines ist, welches ich ab und gerne spiele, jedoch nicht fesselt. Die Story und die Charaktere hingegen haben mich so in den Bann gezogen, wie die Möglichkeit die Charaktere zu verheiraten und Kinder kriegen zu lassen, hat mein Herz erfreuten. Ich hatte die Gewalt über das Schicksal der Einzelnen und konnte entscheiden, wer meiner Lieblinge, mit wem zusammen kommen sollte. (Auf Stats, kann man ja später noch spielen).
      Warum Palne? Zum einen, ich mag Kaninchen. Zum anderen habe ich gerne gesehen, wie die menschenhassende Taguel, sich in einen Menschen verliebte. Eine starke Frau, mit großen Herzen.


      Herstellung:
      Bilder zum Prozess findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SkyBeastCosplay


      Perücke

      Die Perücke habe ich bei myCostumes erworben und nur glätten müssen. Die Ringe in den Haaren, war einmal ein Styroporball, der geteilt, rund geschnitzt und am Ende mit Worbla Finest Art ummantelt wurde. Für die Haare, die am Kopf abstehen, habe ich ein wenig von der Perücke abschnitten und mit Heißkleber an die Ringe befestigt. Fellstoff diente als Ohren, die ich ebenfalls erst an die Ringe befestigt habe und dann mit den Haaren verflochten. Die Ringe selbst habe ich an die Perücke "genäht".


      Fell am Hals/Arme

      Stoffart: Teddyfell
      Das Fell habe ich passend zu meinen Maßen zurecht geschnitten. Am Hals lässt es sich mit Klettverschlüssen öffnen und schließen.
      An den Armen habe ich Gummibänder an die Schnittstelle befestigt, damit ist das An- und Ausziehen einfach.


      Rüstung

      Da meine Rüstung leider nicht fertig für die Dokomi 2016 wurde, hatte ich einen Tag vorher das Oberteil aus Kunstleder schnell mit der Hand genäht.
      Die richtige Rüstung ist fertig, hergestellt habe ich sie aus ProFoam, statt Worbla wie geplant.


      Fellhose

      Stoff: Teddystoff.
      Für die Hose habe ich eine normale Hose mit Fell beklebt, da ich einfach unfähig bin Hosen zu nähen. Der Schwanz ist Zeitungspapier (nachgiebiger als Styropor) in eine Tüte gestopft und dann mit Panzertape und Fell umwickelt. Anschließend wurde der Schwanz an die Hose genäht.


      Stiefel

      Stoff: Kunstleder

      Wie bei der Rüstung, habe ich erst meine Maße genommen und dann auf Kunstleder übertragen. Zum An- und Ausziehen, ist hinten einen Reißverschluss angenäht. Damit der Stoff an den Füßen und Oben am Rand absteht und stabiler wirkt, habe ich Worbla Finest Art in den Stoff verklebt. Das Muster ist aufgemalt.


      Cosplay Partner:

      Lucina: Kimu
      Chrom: Horichi
      Sumia: Nephelin


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ranulf
        2016-09-30T14:37:25+00:00 30.09.2016 16:37
        Hey Palne, hier dein zukünftiger Yarne, den du dir auf der Connichi "geangelt" hast.;)
        Du siehst so toll aus, vor allem diese...Zopf-Ohr-Dinger sind dir super gelungen! Und dein Fellchen war so flauschig! Ich freue mich darauf, wenn ich den kleinen Angsthasen umgesetzt habe und wir zusammen Fotos machen können.;)
        Antwort von:  SkyBeast
        30.09.2016 20:13
        Hallo, mein süßer Sohn :)
        Ich freue mich schon richtig drauf, ich werde dich den ganzen Tag mit Möhren füttern :D
        Danke :) Dein Schwanz von Kaden, sah auch sehr flauschig aus :D
        Von:  SkyBeast
        2016-05-30T17:32:03+00:00 30.05.2016 19:32
        @PurpleTaiga
        Vielen lieben Dank :D
        Sind Freitag an der Nichi wieder als Fe- Gruppe unterwegs, dann kann man ein wenig suporten ;)

        @Nephelin
        Danke, danke :D Bist auch eine super süße Sumia. Für eine Nacht, nicht schlecht. Aber leider nicht das gewesen, was ich geplant hatte :D Nichi gibt es dann die richtige Rüstung.


        Von:  Nephelin
        2016-05-27T20:47:25+00:00 27.05.2016 22:47
        ich finde Palne steht dir unglaublich gut! du hast genau ihr Lächeln und deine Augen sind der Hammer! :)
        das Kostüm ist auch (auch wenn du anderes behauptest) sehr gut geworden und ich freue mich auf weitere von dir :)
        Von:  PurpleTaiga
        2016-05-27T17:52:18+00:00 27.05.2016 19:52
        Ich finde, sie steht dir echt gut :3 Die Ohren find ich ganz toll ^^
        Leider hab ich verpennt, ein Foto mit dir zu machen, ich hab in meinem ersten Durchlauf Ricken und Palne geshippt und fand sie ganz toll zusammen <3 XD

        Aber hey, warum sind wir keine Cosplay-Partner? XD

        Zurück