Zum Inhalt der Seite

SkyBeast als: Syaoran Li


Syaoran Li
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

    Angelegt
    30.05.2015, 11:172015-05-30T11:17:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.05.2015, 13:32

    Zuletzt aktualisiert
    30.05.2015, 11:182015-05-30T11:18:29Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit:
    8/10

    Kosten:
    ca. 100€

    Getragen:
    Dokomi 2015, Connichi 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

      Angelegt
      30.05.2015, 11:172015-05-30T11:17:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.05.2015, 13:32

      Zuletzt aktualisiert
      30.05.2015, 11:182015-05-30T11:18:29Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit:
      8/10

      Kosten:
      ca. 100€

      Getragen:
      Dokomi 2015, Connichi 2015

      ~Because we knew you were waiting, we did our best so that we'd return.~

      Bemerkung:

      Ich kenne Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE schon seit Jahren, habe aber meine Liebe dazu in den letzten Jahren durch Kimu wiedergefunden. Anfangs war ich noch nicht so von Syaoran angetan, hatte aber dann doch sehr viel Spaß ihn zu cosplayn. In CLAMP Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE hat Syaoran, wie alle Charaktere, eine schockierende Vergangenheit, erleben aber eine wunderschöne Geschichte zusammen.


      Herstellung:

      Leider existieren vom Prozess keine Bilder, aber hier grob eine Beschreibung, wie ich das Cosplay hergestellt habe.

      Perücke


      Eine kurze braune Perücke, die ich kürzer und stufiger geschnitten habe.


      Cape

      Das Cape war am das Teuerste am ganzen Cosplay, was wirklich nicht aufwendig ist. Der Stoff (die Art kenne ich leider nicht mehr) ist dick und schwer, aber sehr leicht zu bearbeiten. Angefertigt wurde das Cape ohne Schnittmuster.
      Obere /untere Breite entspricht dem Schulterumfang.
      Länge, der Körpergröße.
      Die Kapuze besteht aus zwei Teilen, die zusammengenäht wurden und anschließend an den Umhang. Öffnen und schließen lässt er sich durch Bikiniverschlüsse.


      Oberteil

      Da ich nicht viel Zeit und Geld hatte, habe ich günstig einen schwarzen dünnen Pullover erworben, die Ärmel abgetrennt und einen dieser Ärmel als Rollkragen vernäht.


      Brille

      Die Brille habe ich aus einer alten Googles hergestellt. Ich habe sie mit Moosgummi beklebt und bemalt.


      Hose/Schuhe


      Sind gekauft.




      Cosplay Partner:

      Sakura Kinomoto: Kimu
      Fay D. Flourite: Horichi




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück