Zum Inhalt der Seite

Irrlicht- als: Guardevoir Gijinka


Guardevoir Gijinka
Gespeichert.
    Foto
    Von: Minum (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Guardevoir (282) aus Pokémon

    Angelegt
    06.05.2013, 12:312013-05-06T12:31:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2013, 13:57

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2014, 12:272014-05-26T12:27:16Z

    Outfit
    Korsett (gekauft und abgeändert); Rock und Bluse (selbst genäht) , Strumpfhose, Schuhe, Maske, Perücke

    Waffe
    keine

    Zufriedenheit
    absolut zufrieden

    Vollständigkeit
    komplett

    getragen
    Hanami 2013, Dokomi 2013, Hanami 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Guardevoir (282) aus Pokémon

      Angelegt
      06.05.2013, 12:312013-05-06T12:31:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2013, 13:57

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2014, 12:272014-05-26T12:27:16Z

      Outfit
      Korsett (gekauft und abgeändert); Rock und Bluse (selbst genäht) , Strumpfhose, Schuhe, Maske, Perücke

      Waffe
      keine

      Zufriedenheit
      absolut zufrieden

      Vollständigkeit
      komplett

      getragen
      Hanami 2013, Dokomi 2013, Hanami 2014

      Obwohl mich das Cosplay bei weitem nicht so viel Arbeit gekostet hat wie manch andere, bin ich sehr zufrieden damit. Ich war tatsächlich auch nicht erst am Tag vor der Con fertig, unglaublich aber wahr :D Das größte Dilemma an der Cosplay Herstellung waren die Schuhe. Es ist garnicht mal so einfach Schuhe im Internet zu kaufen die genau den gewünschten Grünton haben. Ich weiß nicht wie viele Pakete ich hin und her geschickt habe.

      Ich hab aus meiner Cosplaygruppe viele liebe Komplimente für das Cosplay bekommen, auf der Con später auch vereinzelt. Meine große Angst, dass mich niemand erkennen wird, ist leider so halb eingetreten ._. Die meisten Leute haben mich wohl garnicht erkannt, viele kennen das Pokemon nicht mal. Deshalb sind leider auch nicht so viele Bilder gemacht worden. Danke an alle Leute die mich erkannt haben, ihr wart mein Lichtblick <3

      Mir selbst gefällt das Cosplay ziemlich gut, ich hatte wirklich Lust es zu tragen und werde es auf jeden Fall wieder tun. Absolute Liebe für den Federboppel an meiner Corsage, er ist klasse! Und auch für meine Monster-Schuhe die überraschend bequem waren, sodass ich sie den ganzen Tag tragen konnte~ Es war nicht mal kalt in dem Cosplay, es ist wirklich so gut wie perfekt :D
      Die Maske hat irgendwann ein bisschen auf den Kopf gedrückt, aber das kann auch daran liegen das ich krank war. Das Gummi der Maske hat manchmal etwas an meinen Ohren gerieben, aber durch zurechtrücken konnte es sofort behoben werden :D

      Danke an TheGreatMizuti, mein Galagladi, der genau so unter der Maske gelitten hat wie ich und mit dem ich die Depressionen, das fast niemand uns erkannt hat, teilen konnte. <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-02-18T18:38:57+00:00 18.02.2014 19:38
        darin schaustdu aber echt guta us, wirklich tol gemacht die umsetzung als eben eben deien körpergröße sind dafür klasse :D
        Von:  RyoTakara
        2014-01-11T15:32:04+00:00 11.01.2014 16:32
        Also ich habe euch beide sofort erkannt! Kein Grund zur Depression! Beide Cosplays sind Spitze ^o^
        Von:  Schneeefuss
        2013-07-16T05:59:23+00:00 16.07.2013 07:59
        Dein Cosplay ist wirklich wunderschön! Diese Art von Guardevoir , dieses Kleid, diese Maske! Das sieht alles so wunderschön aus.weiter so!
        Von:  -Honami-
        2013-05-26T16:17:17+00:00 26.05.2013 18:17
        also ehrlich... für jemanden der das poki kennt währe es ine schande es nicht zu erkennen! ich finde es echt zauberhaft
        Von:  PinkCat
        2013-05-06T21:34:23+00:00 06.05.2013 23:34
        Ich hab dich direkt erkannt *_* ich würde mein aller liebstes Guardevoir überall erkennen *_____*
        du hast soooo tool ausgesehen *o* ich hätte dich über die schulter schmeißen und wegrennen sollen xD alles meeeiiinnsss! xD
        du hast es echt toll umgesetzt :3 und ich war von den Schuhen fasziniert xD
        und das Kleid <3 und das Korsett <3 und die Maske <3
        und dein Galagladi ;D
        Von:  huehnerkoenigin
        2013-05-06T19:29:52+00:00 06.05.2013 21:29
        Ah, jetzt weiß ich auch was du gecosplayt hast. |D
        Sieht aber wirklich richtig schön aus. :3
        Von:  Yuki-
        2013-05-06T19:20:57+00:00 06.05.2013 21:20
        Dein Guardevoir Cosplay ist wunderschön geworden, ich bin wirklich begeistert <3
        Die Umsetzung gefällt mir super, sehr elegant und süß zugleich *.*
        Schade, dass es nicht sehr oft erkannt worden ist, aber das kommt noch! Spätestens auf nem Pokémonday >3

        Zurück