Zum Inhalt der Seite

Irrlicht- als: Kurenai Yūhi


Kurenai Yūhi
Gespeichert.
    Foto
    Von: PinkCat (Fotograf), MaraChan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kurenai Yuuhi aus Naruto

    Angelegt
    14.07.2013, 22:172013-07-14T22:17:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.07.2013, 23:47

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2013, 16:332013-11-02T16:33:28Z

    Outfit
    Wickelkleid, Netzhemd, Bandagen an Beinen und Händen, Ninja-Schuhe, Kontaktlinsen, Stirnprotektor, Perücke

    Waffe
    Kunai

    Zufriedenheit
    ich mag es wirklich gerne :)

    Vollständigkeit
    komplett

    Getragen
    Cosday² 2013, Connichi 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kurenai Yuuhi aus Naruto

      Angelegt
      14.07.2013, 22:172013-07-14T22:17:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.07.2013, 23:47

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2013, 16:332013-11-02T16:33:28Z

      Outfit
      Wickelkleid, Netzhemd, Bandagen an Beinen und Händen, Ninja-Schuhe, Kontaktlinsen, Stirnprotektor, Perücke

      Waffe
      Kunai

      Zufriedenheit
      ich mag es wirklich gerne :)

      Vollständigkeit
      komplett

      Getragen
      Cosday² 2013, Connichi 2013

      Es war nur eine Frage der Zeit bis ich mein erstes Naruto Cosplay mache, denn ich liebe den Anime schon seit Anbeginn. Leider gibt es nicht viele weibliche Charaktere die ich so cool finde das ich sie cosplayen würde. Lange hab ich zwischen meinen Favoriten hin und her überlegt, hab mich auch eigentlich für Kurenai entschieden, aber die Motivation war nicht so wirklich da. Als TheGreatMizuti sich dann entschlossen hat Asuma zu cosplayen, wurden Nägel mit Köpfen gemacht! :D
      Wir wollten das Cosplay schon zur Dokomi tragen, haben es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Da ich aber den Stoff und alle Accessoires schon besorgt hatte, musste nur noch genäht werden. Wie immer hab ich früh angefangen, es aber im Endeffekt erst in den zwei Wochen vor der con fertig gemacht. Ich hab das Cosplay tasächlich etwas unterschätzt. Ich wollte das Wickelkleid unbedingt selbst nähen, weil ich immer nur gekaufte Kleider gesehen habe und die unglaublich hässlich finde. Es ist ein Wickelkleid, also muss es auch gewickelt sein :P
      Ich hab also ganz viele Stoffstreifen ausgeschnitten und sie zu einem Kleid zusammen gefügt. War garnicht so einfach es so hinzubekommen das es mir passt. Ich musste es zirka 100 mal an und ausziehen und mit Klettverschlüssen und ähnlichem ausbessern bis es so war bis ich zufrieden war. Es ist zwar nicht ganz leicht wieder raus zu kommen weil es an manchen Stellen recht eng ist, aber dafür sitzt es auch :D

      Als ich das Cosplay das erste mal komplett am Morgen des Cosdays angezogen habe, war ich wirklich begeistert. So selbstkritisch wie ich bin, ich fand, dass ich Kurenai tatsächlich sehr ähnlich sah. Auf der Con wurde dieses Gefühl dann bestärkt. Mein Asuma und ich haben unzählig viele Komplimente und Fotos bekommen, es hat unendlich viel Spaß gemacht. Im Gegensatz zu manch anderen meiner Cosplays kennt jeder Naruto, wir wurden also oft erkannt, das war wirklich schön. Die Mühen haben sich mehr als gelohnt.
      Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Komplimente, es war eine wirklich tolle Con~

      Das Cosplay wird auf jeden Fall nochmal getragen und ich freue mich jetzt schon. ^-^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RyoTakara
        2014-01-11T15:22:13+00:00 11.01.2014 16:22
        Wow sieht echt total genial aus! :)
        Von:  Asu_Kohana
        2013-07-24T15:02:13+00:00 24.07.2013 17:02
        *______*
        Das Cos aber auch die ganzen Bilder sehen wirklich sehr authenisch aus ♥
        Ich weiß zwar gerade nicht mehr ob Kurenai wirklich Nagellack trägt, aber es passt gut zu ihr, finde ich ^^
        Toll finde ich auch dass du sogar einen Asuma dabei hattest *___*
        Trägst du das Cos eigentlich nochmal?
        Von:  VanillaStarshine
        2013-07-17T13:49:52+00:00 17.07.2013 15:49
        Sensei <3
        das cos steht dir echt total *-*
        ich hab mich so gefreut, dass wir eine kurenai getroffen haben, damit war unser team komplett x3
        hat total viel spaß gemacht, wir hätten aber doch mehr bilder machen sollen Q^Q

        Von:  Yuki-
        2013-07-15T16:08:32+00:00 15.07.2013 18:08
        Ich finds auch toll, das Cosplay ist dir wirklich super gelungen und Kurenai bringst du echt klasse rüber *-*
        Es hat soviel Spaß gemacht mit euch beiden aufm CosDay², freue mich jetzt schon auf die nächste Con :)
        Von:  Maiza
        2013-07-14T20:52:22+00:00 14.07.2013 22:52
        Ihr wart total süß zusammen und eure Cosplays sahen toll aus :)

        Zurück