Zum Inhalt der Seite

Irrlicht- als: Gamabunta Gijinka


Gamabunta Gijinka
Gespeichert.
    Foto
    Von: PinkCat (Fotograf), MaraChan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Naruto

    Angelegt
    25.09.2013, 15:422013-09-25T15:42:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.11.2013, 12:29

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2013, 12:472013-11-13T12:47:55Z

    Outfit
    schwarze Hose, Netzhemd, Jacke, Bandagen, Arm und Beinstulpen mit Rüstungsteilen, Ninjaschuhe, Make-up, Kontaktlinsen, Pfeife

    Waffe
    Schwert

    Zufriedenheit
    Ich mag's <3

    Vollständigkeit
    komplett

    Getragen
    Connichi 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Naruto

      Angelegt
      25.09.2013, 15:422013-09-25T15:42:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.11.2013, 12:29

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2013, 12:472013-11-13T12:47:55Z

      Outfit
      schwarze Hose, Netzhemd, Jacke, Bandagen, Arm und Beinstulpen mit Rüstungsteilen, Ninjaschuhe, Make-up, Kontaktlinsen, Pfeife

      Waffe
      Schwert

      Zufriedenheit
      Ich mag's <3

      Vollständigkeit
      komplett

      Getragen
      Connichi 2013

      Eine unendlich epische Naruto Gruppe mit den drei Sannin und den dazu passenden Kuchiyose, das war unser Plan!
      Mein Jiraiya und ich fanden die Idee ganz lustig zum Ero-Sennin ein "Sexy-Jutsu Gamabunta" zu machen. Mein Ziel war es also Gamabunta froschig und weiblich zugleich rüber zu bringen.
      Wir alle haben uns sehr auf das Cosplay und auch auf die Connichi gefreut. Für viele aus unserer Gruppe war es nämlich die Erste.
      Ich hab voller Tatendran diesmal sehr früh angefangen, weil ich mich bei meiner Pfeife und meinem Schwert, sowie den Arm- und Beinschienen an Techniken à la Kamui versuchen wollte. Dafür, dass ich das erste mal mit Bauschaum, Worbla und Co gearbeitet habe war ich sehr zufrieden, auch wenn das Ergebnis natürlich nicht optimal ist ^^'
      Meinen ersten Hosenversuch hab ich leider versaut, also musste ich sie nochmal ganz neu nähen. Die Jacke musste ich hier und da etwas korrigieren bis mir endgültig gefallen hat wie sie sitzt und dann noch mit Stofffarben bemalen (unendlich absurdes Kanji auf dem Rücken @.@ ).
      Ich hab lange überlegt wie ich es rüber bringen kann, dass Gamabunta zweifarbig ist und hab mich letztendlich für Stulpen und Rüstungsteile entschieden. Es war das erste Mal das ich so intensiv mit Worbla gearbeitet habe und es hat mir wirklich unglaublichen Spaß gemacht ^-^ Auf das Ergebnis bin ich ehrlich gesagt auch ganz schön stolz :3 Nicht nur das mir die Teile ganz gut gelungen sind, ich liebe auch die Farbe mit der ich sie bemalt habe <3
      Das Make-Up hab ich am Con Morgen das erste Mal getestet. Es sollte froschig sein, aber auch menschlich. Deshalb habe ich die Lippen und die Augen groß geschminkt, so wie es beim orginal ist. Ich hab einen etwas helles Ton großflächig benutz und den dunkleren um die Konturen zu schminken. Die Kontaktlinsen haben das Bild dann vollendet, auch wenn sie sich immer verdreht haben e.e Blöde Katzen Kontaktlinsen.
      Auf der Con wurden ich und meine zwei Kuchiyose Partner dann leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Natürlich hat niemand uns erkannt und nur unsere Sannin wurden die ganze Zeit um Fotos gebeten. Wirklich deprimierend ;_;

      Trotzdem bin ich sehr stolz auf dieses Cosplay und hatte auch eine Menge Spaß es zu tragen, auch, weil meine Gruppe einfach super war <3
      Vielen dank an TheGreatMizuti als Jiraiya, ReyChaos als Orochimaru, MaraChan als Manda Gijinka, Lyny als Tsunade und PinkCat als Katsuyu Gijinka.
      Ich hoffe wir shooten das Cosplay mal alle zusammen. ich würde mir ein paar coole Bilder wünschen ^-^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ambercat_
        2014-06-15T19:44:18+00:00 15.06.2014 21:44
        Ich find die Idee einfach nur genial <33 Worauf man darauf erst mal kommen muss..das umzusetzen♥
        Es ist dir echt gut gelungen und du kommst auf den Bildern sehr gut rüber als Gamabunta! >:3
        Er ist einfach toll und mich freut es zusehen..das sich jemand getraut hat ihn umzusetzen! Respekt..vorallem die Pfeife find ich toll.. und die Kleidungsstücke allgemein <3

        Noch mehr Bilder wären echt toll ^3^
        Lg♥
        Antwort von:  Irrlicht-
        15.06.2014 23:06
        Oh Gott, du glaubst garnicht wie glücklich mich dieser Kommentar macht, tausend Dank! T-T
        Auf der Con hat mich niemand, wirklich NIEMAND erkannt, das war sehr frustrierend, deshalb sind wohl auch nicht so viele Bilder entstanden ._.
        Aber eigentlich hast du Recht, ich müsste mal ein paar anständige Bilder machen, nicht nur solche Con Schnappschüsse. war mein erstes Cosplay mit Rüstungsteilen, bin eigentlich mächtig stolz drauf gewesen >-<

        Nochmal Danke für deine Worte, ich schwebe nachher ins Bett dank dir! <3

        Zurück