Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cynthia_



  • Ruby (Kleid)

    Cosplay-Cover: Ruby (Kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby aus Supernatural
    Fotos:6
    Neuestes:24.09.2015
    Ahhh, ja, Ruby. <3

    Ich finde sie eigentlich echt klasse und ich habe mich sehr gefreut, sie cosplayen zu können für meinen Sammy! :D Ich meine... such perfection. Ich werde sie hoffentlich bald nochmal tragen können mit etwas abgeänderten Kleid un
    Weiter
  • Neku Sakuraba

    Cosplay-Cover: Neku Sakuraba
    OriginalcharakterCharakter:
    Neku "Phones" Sakuraba aus The World Ends with You
    Fotos:2
    Neuestes:31.08.2013
    Obwohl ich Neku gar nicht leiden kann und auch das Pairing Josh x Neku verabscheue, habe ich ihn trotzdem gecosplayed!
    Ich mag das Cosplay eigentlich, auch wenn es so eine Baustelle ist,... Wig steht nicht immer nach oben (nie xD) und die Kopfhörer
    Weiter
  • Kisa Shouta

    Cosplay-Cover: Kisa Shouta
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōta Kisa aus Sekaiichi Hatsukoi
    Fotos:10
    Neuestes:11.08.2013
    Weiter
  • Gareki (Vol.8)

    Cosplay-Cover: Gareki (Vol.8)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:25
    Neuestes:18.07.2013
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:7
    Neuestes:29.06.2013
    Weiter
  • Gareki

    Cosplay-Cover: Gareki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:16
    Neuestes:15.06.2013
    Weiter
  • Vanitas

    Cosplay-Cover: Vanitas
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanitas aus Kingdom Hearts
    Fotos:37
    Neuestes:04.04.2013
    Ich muss noch viel an diesem Cosplay arbeiten, besonders weil ich mich ja gegen seine normale Form im Sinistra- Anzug wehre!
    Ich habe vor ganz viele Versionen von Vanitas zu machen, wie zum Beispiel auch einige Vocaloid Versionen! :)

    Von Kingdom
    Weiter
  • Neku Sakuraba (without headphones)

    Cosplay-Cover: Neku Sakuraba (without headphones)
    OriginalcharakterCharakter:
    Neku "Phones" Sakuraba aus The World Ends with You
    Fotos:29
    Neuestes:24.07.2013
    Ja,...nachdem ich ein so tolles Gespräch mit meinem Joshua über meine Kleidung und wo ich sie gekauft habe hatte, habe ich mir überlegt, hier einfach mal was dazu anzugeben!

    Ich fange mal unten an:
    Die Stiefel sind von meiner Mutter. Ich mit Sch
    Weiter
  • Erishuka

    Cosplay-Cover: Erishuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Erishuka aus Karneval
    Fotos:14
    Neuestes:19.06.2014
    Alsooo!
    Erishuka ist ein so süßes Mädchen, auch wenn sie total obsessed ist mit Karoku! Aber ich denke, jeder von uns kann es nachvollziehen ein Fangirl bzw. Fanboy zu sein!^^

    Um so trauriger finde ich es, das viele Erishuka nicht leiden können,.
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:5
    Neuestes:31.08.2013
    Weiter
  • SeeU

    Cosplay-Cover: SeeU
    OriginalcharakterVocaloid
    Fotos:1
    Neuestes:25.05.2015
    Ach ja, mein SeeU Cosplay auf der DoKomi 2015 am Samstag!
    Ich muss sagen, ich liebe SeeU von ihrem Design einfach wahnsinning! Sie ist knuffig und süß! :3

    Ich hatte auch sehr viel Spaß auf der Conventions~ Mehr gibt es dazu wohl nicht! :D
    Weiter
  • Gareki (Suit)

    Cosplay-Cover: Gareki (Suit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gareki aus Karneval
    Fotos:2
    Neuestes:31.08.2013
    Weiter
  • Kevin Tran

    Cosplay-Cover: Kevin Tran
    OriginalcharakterCharakter:
    Kevin Tran aus Supernatural
    Fotos:11
    Neuestes:25.09.2015
    " Ist der Bart echt?" .... "Ja." ..."Ohne Scheiß?"
    "Wow der Bart steht dir echt gut."

    Das Wochenende an dem ich lernte, dass ich einen Bart tragen sollte... xD

    Nein, also ich liebe Kevin Tran! *-* Ich würde ihn am liebsten dauerhaft cosplaye
    Weiter
  • Makise Kurisu

    Cosplay-Cover: Makise Kurisu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurisu Makise aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:2
    Neuestes:09.06.2014
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:4
    Neuestes:18.07.2013
    Weiter
  • Vanitas

    Cosplay-Cover: Vanitas
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanitas aus Kingdom Hearts
    Fotos:3
    Neuestes:08.07.2012
    Weiter
  • Female Cheshire Cat (Tim Burton Version)

    Cosplay-Cover: Female Cheshire Cat (Tim Burton Version)
    Originalcharakter Halloween
    Fotos:5
    Neuestes:05.11.2013
    Mein Halloween 2013!

    Eigentlich feiere ich Halloween nie wirklich, aber dieses Jahr hat sich meine BF gewünscht, dass ich komme. Sie konnte sich das deshalb wünschen, weil sie ihren Geburtstag immer an Halloween feiert. Zur Erklärung, sie wohnt me
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:30
    Neuestes:03.04.2013
    Das Cosplay ist leider noch nicht ganz fertig, weil eigentlich fast gar nichts gestimmt hat, bis auf die Lederjacke und eventuell die Schuhe!^^°
    Neben meinem tollen Shion fällt das natürlich nicht so auf!


    Wir hatten auf jeden Fall dieses Cosp
    Weiter
  • Robin Soloviev

    Cosplay-Cover: Robin Soloviev
    OriginalcharakterFanfics
    Fotos:10
    Neuestes:18.01.2015
    Robin Soloviev von Fisheye Placebo by Yuumei! :3 (Schaut mal auf Yuumeis DeviantArt Seite vorbei, nicht nur der WebComic ist klasse, ihre ganze Kunst ist es!)

    Was soll ich dazu sagen? Zunächst war ich doch sehr abgeneigt mir Fisheye Placebo überha
    Weiter
  • Junko Enoshima

    Cosplay-Cover: Junko Enoshima
    OriginalcharakterDangan Ronpa
    Fotos:6
    Neuestes:11.08.2015
    Weiter
  • Suoh Mikoto

    Cosplay-Cover: Suoh Mikoto
    OriginalcharakterK (Anime/Manga)
    Fotos:22
    Neuestes:02.11.2013
    Jaaaa... ein recht spontanes Cos zum Bowlen, werde es sicher noch etwas verbessert ein weiteres mal tragen! :)
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück