Zum Inhalt der Seite

Kamui_Kuroshi als: Scorpion (Version 1)


Scorpion (Version 1)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sturmwind
  • Top-3-Foto - von Sturmwind
  • Top-3-Foto - von Sturmwind
Bild-Vorlage

Charakter
Hanzo Hasashi / Scorpion aus Mortal Kombat

Angelegt
26.09.2012, 21:012012-09-26T21:01:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:46

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 09:432013-09-16T09:43:40Z

  • Top-3-Foto - von Sturmwind
  • Top-3-Foto - von Sturmwind
  • Top-3-Foto - von Sturmwind
Bild-Vorlage

Charakter
Hanzo Hasashi / Scorpion aus Mortal Kombat

Angelegt
26.09.2012, 21:012012-09-26T21:01:27Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2012, 09:46

Zuletzt aktualisiert
16.09.2013, 09:432013-09-16T09:43:40Z

Dieses Cosplay entstand in einer Highspeed-Aktion innerhalb von wenigen Tagen (Planung und Bestellung der gekauften Teile, z.B. Karateanzug, inklusive).
Nachdem ich Scorpion in Mortal Kombat Legacy gesehen hatte, wusste ich, dass dies die einfachste und gleichzeitig aber auch eine neue und elegante Methode war,um endlich meinen absoluten Lieblingsninja zu cosplayen. Da ich noch kein Kostüm für die Gamescom (2011) hatte, fragte ich eine Freundin, ob Sie mir innerhalb weniger Tage eine solche gelbe Robe und einen schwarzen Gürtel machen könnte. Stiefel hatte ich noch zu Hause, ebenso wie eine Sturmhaube, die ich für die Gamescom dann noch mit gelben Moosgummi "verbessert" habe. Dazu noch schwarze Stulpen, an denen ich die Kette mit dem Kunai befestigt habe und schon war mein erstes Scorpion Cosplay fertig. Der beste Teil daran ist natürlich die Robe, ich find die einfach klasse. Ich werd in Zukunft auch noch ne originalgetreuere Version aus Season 2 machen, da mir das Kostüm da noch besser gefällt. Bequem ist dieses Cosplay allerdings nur an kühleren Tagen, da ich mehrere Lagen schwarzen und gelben Stoff trage. Aber es macht riesigen Spaß und das ist ja die Hauptsache!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-05-07T19:53:54+00:00 07.05.2013 21:53
    WOAAAAH?!!! WARUM GIBT ES ZU DEM SCORPION COSPLAY NOCH KEIN KOMMENTAR?! DX
    Das ist voll gut geworden! D:
    Das sieht genauso aus wie das Pro-Teil von der Webseries~ :O
    Ich finds echt cool geworden! :)


    Grüße
    Yosh aka No11
    Antwort von:  Kamui_Kuroshi
    07.05.2013 22:56
    Ich hab das Cosplaybisher nur auf 2 Cons getragen (Gamescom 2011 und J-Con 2011). Da mir auf beiden Cons nicht all zu viele Mortal Kombat.begeisterte Animexxler über den Weg gelaufen sind, ist das Cos natürlich nicht so bekannt geworden wie mein anderes Scorpion Cosplay. Mir gefiel die Maske aus der Webseries nicht so gut, deshalb hab ich versucht mir was eigenes zu designen. Eine 1 zu 1 Umsetzung vom Webseries Outfit aus Staffel 2 steht aber auch noch irgendwann bei mir an^^.

    LG
    Kuro
    Antwort von: abgemeldet
    07.05.2013 23:33
    Achsooo~ MWAH!
    Die wissen nicht was gut ist XD'

    Nja, da spricht ja aber nichts dagegen, dann was eigenes zu machen, ge? :O
    ist ja immerhin echt gut geworden~ ;D
    Cool! Da freu ich mich dann auch schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Yosh

    Zurück