Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Meloetta [Gijinka]


Meloetta [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Meloetta (648) aus Pokémon

Angelegt
11.05.2015, 21:342015-05-11T21:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2015, 12:49

Zuletzt aktualisiert
10.08.2022, 22:092022-08-10T22:09:55Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Meine Remake Version von Meloetta. xD

Zurzeit habe ich irgendwie die Lust fast alle meiner Cosplays nochmal neu zu nähen, besser gesagt Remake von den Cosplays von meiner Anfangszeit als Cosplayer. Darunter fällt auch Meloetta und ich muss sagen diese Version gefällt mir eindeutig mehr als die Alte. Das Kleid ist ein Eigendesigne und besteht aus Baumwolle und ist Reststoff von meinem Kameko Kleid. Es hat Wunderbar noch für dieses Kleid gereicht. Die Schleife ist ebenfalls aus Baumwolle und Reststoff vom Kleid das ich für Sunni genäht habe. Das Notenteil im Haar ist noch von meinem alten Meloetta Cosplay. Die Kette auf dem Kopf ist von Bijou Brigitte und hinten mit einer zweiten Kette an den Kopf angepasst. Die zweite Kette vorne am Gürtel, war mal bei einem Heft dabei die ich als Kind sehr gerne gelesen habe. Handschuhe sin von Makseworld, die mir Strife-Alone besorgt hat, Danke hierfür.

Spoiler

Angefangen hat es eigentlich damals auf der Animagic 2013 wo ich mit Strife-Alone als Entei schon mal Meloetta getragen hatte. Nach der Con hatte ich ihn gefragt was er von einer riesen Gruppe halten würde und er war sofort dabei. So kam es dazu das ich viele Leute darunter: Sunni, Dreamdancerlay, Plastikvieh, Almyra und Mayuuu ob sie nicht Lust haben mitzumachen. Tja und so kam es dazu das wir uns entschlossen ne Pokemon Gruppe für die Hanami zu machen. Kurzfristig hab ich Strife-Alone nochmal angesprochen und bin ihm wortwörtlich auf die Nerven gegangen das er Entei nochmal macht, hat wunderbar funktioniert. *g*



Hier nochmal ein Danke an die tolle Gruppe, ich hoffe wir können das wiederholen. Hoffentlich dann mit einem Kompletten Legendären Pokemon Gruppe (werden immer noch Leute gesucht)
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#49

Getragen
Hanami 2015 Sonntag

Dauer
4 Tage

Partner
Strife-Alone als Entei


Sunni als Shaymin


Dreamdancerlay als Celebi


Plastikvieh als Mew


Almyra als Mewtu


Mayuuu als Arktos



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-07-09T20:15:27+00:00 09.07.2015 22:15
      awww echt cooles cos ;) auch wenn ich zuerst an die eine böse aus sailor moon denken musste xD (sich mit den neuen pkmn nicht wirklich auskennt)

      *tante google gefragt hat*

      X___x
      das pkmn sieht ja wirklich so aus xD total genial, tolle umsetzung xD und für einen hardcore pkmn fan bestimmt total genial und man erkennt, wenn man es weis wies aussieht sofort *Q* coole idee
      Antwort von:  Cijala
      09.07.2015 22:20
      Danke, in dem Cos wird man kaum als Pokemon erkannt, auch wenns schon ein mumliges Gefühl war mit dem Schlitz im Kleid. xD Ich hoffe aber das die gruppe noch größer wird.
      Antwort von: abgemeldet
      09.07.2015 22:45
      du hast sooo tolle lange beine <////< du kannst das mit dem schlitz zu 100000% tragen *Q*

      jo wäre cool ;) schade das es so wenig erkannt wurde, hätte gedacht dadurch das so viele noch aktiv pkmn spielen doch viele erkennen ^^
      Antwort von:  Cijala
      09.07.2015 23:04
      Danke, aber das kann ich auch nur wenn ich Overknees an habe. Mehr Fotos gibt es hoffendlich bald, warte auf den rest die auf der Hanami gemacht wurden

      Zurück