Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Mokona Larg [Black]


Mokona Larg [Black]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Mokona aus xxxHolic

Angelegt
25.05.2013, 22:322013-05-25T22:32:04Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2013, 13:27

Zuletzt aktualisiert
19.08.2013, 20:572013-08-19T20:57:11Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Dieses Cosplay ist das Gegenstück zu meinem Mokona Soel [White].
Das Kleid ist auch ein eigener Entwurf und wie bei dem anderen Cosplay ist dies hier auch ein einzel Stück von mir und bisher hatte ich nicht die Gelegenheit sie auf einer Con zu tragen.

Der Stein auf der Stirn ist wie bei Mokona Soel [White], ein einfacher Schmuckstein und die Perle vom Ohrring am Schlappohr wurde beides mit einem blauen Edding angemalt und auch beim Band um den Hals wurde ein Satinband das mit einem Druckknopf versehen wurde verwendet. Die Puffärmel musste ich zwei mal machen, da die ersten nicht schön wurden. Daher bin ich froh das sie mir beim zweiten mal gelungen sind.

Bis auf Schuhe und der Perücke wurde wirklich alles selbst gemacht.

Wichtiges: Da dies mein Entwurf ist, bitte ich darum gefragt zu werden, wenn man es verwenden möchte. Danke sehr!
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#19

Getragen
Privatshooting


Animagic 2013

Dauer
auf eine Woche verteilt



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück