Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Claudia Auditore da Firenze


Claudia Auditore da Firenze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Plastikvieh
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Shila-Maus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claudia Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.04.2013, 20:142013-04-24T20:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 16:002013-06-19T16:00:15Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#20

Getragen
Animuc 2013 Samstag


Hanami 2013 Samstag

Dauer
ca. 9 Tage wegen den Gold Bemalungen und die Lösung für den Umhang (Umsetztung). Es wird immer noch an dem Cos gearbeitet

Partner
auf der Hanami 2013 von Strife-Alone als Ezio Auditore Da Firence (Revelations)

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Plastikvieh
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Claudia Auditore da Firenze aus Assassin's Creed

Angelegt
24.04.2013, 20:142013-04-24T20:14:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 10:51

Zuletzt aktualisiert
19.06.2013, 16:002013-06-19T16:00:15Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#20

Getragen
Animuc 2013 Samstag


Hanami 2013 Samstag

Dauer
ca. 9 Tage wegen den Gold Bemalungen und die Lösung für den Umhang (Umsetztung). Es wird immer noch an dem Cos gearbeitet

Partner
auf der Hanami 2013 von Strife-Alone als Ezio Auditore Da Firence (Revelations)

Claudias Assassinen Outfit aus Assassin’s Creed: Brotherhood.

Das Cosplay weicht größtenteils vom Orginalen Bild ab, da ich größtenteils einiges Weg gelassen und einiges nicht fertig bekommen habe.

Aber es hat viel Spaß gemacht Sie zu Cosplayern, es war eine richtige Arbeit die Nieten in den Stoff zu machen, vorallem der Umhang war eine Herausforderung. Alles am Cosplay außer die Lederschuhe, Grütel und Perücke ist selbstgemacht. Außerdem ja es ist eine Perücke mit Ponny das gebe ich zu, aber so schlecht finde ich es mit Ponny auch nicht. Die Brosche vorne hat normal kein Assasinen Zeichen, ich habe sie aber mit dem Zeichen gemacht weil ich es einfach schöner fand.

Grazie
an Schpog fürs ausleihen der versteckten Klinge. Du und Glasmond seid einfach klasse!

an allen Assassins Creed Cosplayern die bei der Gruppe dabei waren. *strahl* Ihr war die besten.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Namiki_
    2013-05-03T16:31:15+00:00 03.05.2013 18:31
    richtig toll *Q*
    kenn sie gar nicht liegt vielleicht daran dass ich AC brotherhood noch nicht gespielt hab ... außer den anfang XD
    tolles cosplay und die fotos sind auch tollig *__*

    Zurück