Zum Inhalt der Seite

Dany_mochi als: Moriyama Shiemi [Summer Uniform]


Moriyama Shiemi [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)

Thema / Serie
Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 19:582016-08-01T19:58:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 20:032016-08-01T20:03:34Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice

Thema / Serie
Blue Exorcist

Angelegt
01.08.2016, 19:582016-08-01T19:58:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
01.08.2016, 20:032016-08-01T20:03:34Z

Nicht käuflich

So, jetzt kommt auch meine Beschreibung dazu:D

Shiemi ist mein Charakter. Es gibt eigentlich keinen, der mich besser beschreibt als sie. Ich liebe meine Freunde und gebe alles für sie. In dem Manga hab ich mich sofort in sie und ihren Charakter verliebt und wusste, dass ich sie irgendwann einmal cossen wollte. Und dann kam -Rinni- und flashte uns alle und es war vorbei///D
Ich liebe meine Gruppe, es ist der beste Squad, den man sich wünschen kann und ich möchte unbedingt alle Versionen machen, die es von Shiemi gibt<3

Das Outfit wurde mit Hilfe von -Rinni- und Rinnis Mama genäht, vielen Dank für die Hilfe!:*
Mein wundervoller Kumpane auf meiner Schulter wurde liebevoll von -Lenni- genäht und ich könnte nicht glücklicher sein;^; Er ist so goldig, ich könnte ihn stundenlang nur anschauen:3

Mit meinem Squad:

MisaSugarStarx3 als "nur Freund" Rin
-Lenni- als meine beste Freundin Kamiki
-Rinni- als perverser Shima Q^Q
Izzytaker als besserwisser Bon
Cerise-san als Sensei Shura
Mikumi bald als süßer Kuro Gijinka


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2016-08-10T19:34:52+00:00 10.08.2016 21:34
    du bist sone süße shiemi :D sie passt echt top zu dir. ich denke du hättest keine bessere charawahl treffen können bei der serie!
    das cosplay habt ihr auch super umgesetzt :D
    du bringst sie toll rüber und man sieht richtig wie viel spaß ihr hattet.

    freue mich scholn total es bald zusammen zu tragen *A*
    Von:  Izzytaker
    2016-08-04T20:14:52+00:00 04.08.2016 22:14
    Oh Moriyama ich hätte fast vergessen, aber du bist ja auch immer so still. 😅

    Ich bin froh, dass du Teil des Squads bist, denn Dank dir ist Okumura nicht immer so anstrengend. Zudem finde ich auch, dass Kamiki nicht mehr so bissig ist seitdem sie little dir befreundet ist.

    Dir steht Shiemi einfach total gut und du siehst so süß, einfach zum knutschen. Deine Uniform ist wirklich toll geworden und dein Makeup gefällt mir auch sehr gut.

    Du und Niii seit echt das perfekte Team. ^^
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-08-03T18:04:45+00:00 03.08.2016 20:04
    Wie süß bist du denn?? qwq <3
    awww~
    Eine ganz tolle Shiemi <3
    Ich hoffe man sieht sich mal auf einer Con

    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-08-02T19:27:59+00:00 02.08.2016 21:27


    Nur Freunde?! /heart broken /weini ;___;
    Du Miese....! X'D 

    Hach ja, Dany ich kann es immer und immer und immer nur wiederholen aber...du bist SO EINE HÜBSCHE SHIEMI DX
    I can't handle this Dx 
    Du machst mich total fertig! Das Blond und auch die Frisur steht dir total gut und die Grünen Augen sind ja eh total deins QAQ Du siehst so fucking cute aus, deine Augen sind hier so groß und die schönen Wimpern und alles! Orz 
    Ich bin so froh das du letztenendes sie gemacht hast und nicht Yukio, sie ist halt echt einfach dein Chara! So liebenswürdig und gutmütig. Manchmal auch etwas naiv, aber das macht dich doch so sympathisch! Q///3///Q
    Nur Freunde Dx
    Nur Freunde.... nur Freunde........Orz

    Das war richtig hart, aber ich werde es verkraften und irgendwann werde ich von dem nur Freunde wegkommen QAQ!!!!!!

    Deine Uniform ist total schön geworden,.ich bin so stolz auf dich, du wirst immer und immer besser im nähen und ich freue mich immer über deine Fortschritte QAQ ♡
    Der Faltenrock ist total schön geworden ♡
    Nyaaa, Shiemi in live, ich bin total glücklich mit so einem schnuckeligen Mädchen in unserem Squad! ♡♡♡♡

    Von:  -Rinni-
    2016-08-02T08:45:55+00:00 02.08.2016 10:45
    Moriyama-san, mein Engel! *A* Diese Uniform steht dir unglaublich gut! ♥ Vor allem der kurze Rock ///D

    Hust.
    Du bist so eine wunderschöne Shiemi, Dany, hör mal auf ey! 8'D Du bist so goldig, damit komm ich überhaupt nicht klar orz Die Wig steht dir so verdammt gut, ich bin echt froh, dass das alles noch geklappt hat, nachdem die erste ja scheinbar nicht so geil war :'D Der Charakter ist dir wie auf den Leib geschneidert - süß und lieb, aber wenns drauf ankommt, kann sie einem voll in die Fresse hauen! XD Ich weiß wovon ich spreche! XDD
    Die Uniform hast du super hinbekommen ♥ Die Lösung mit dem "Polo"-Shirt find ich echt super (ich wär iwie gar nicht auf die Knopfleiste gekommen //D) und der Faltenrock ist auch wirklich schön geworden! An den Schleifen sind wir zwar dezent verzweifelt aber ich würde sagen mit Version 2.0 ohne kack Stretch können wir gut leben, oder? :D ... Und sorry, dass ich die Krawatten verkackt hab ///D

    Ich bin so froh, dass du Teil unserer Gruppe bist! Mit euch macht es einfach am meisten Spaß, unser Squad ist mit jedem einzelnen seiner Mitglieder so perfekt, dass ich 24/7 weinen könnte! ;A; Auf noch viele weitere Versionen, Cons, Spackenfotos, dorky Videos und viele schöne gemeinsame Stunden! ;A; I can't wait for it! QAQ

    .... und schade, dass ich nicht mit dem Kopf zwischen deinen Schenkeln den Graben überqueren konnte. Da waren einfach zu viele Viecher. orz Das holen wir nach, okay? ♥
    Antwort von:  Dany_mochi
    02.08.2016 19:24
    Shima >-<

    Ich danke dir für dein liebes Kommentar;^; Hab mächtige FeelsD:
    Du hast nichts verkackt, wir haben beide nicht aufgepasst////D

    Jaaa, wir machen gaaaaanz viel Action und Versionen! Wir schaffen das gemeinsam!:*

    Ich glaube nicht._. Du würdest vohrer ohnmächtig werden:O
    Von:  -Lenni-
    2016-08-02T08:39:49+00:00 02.08.2016 10:39
    Ich hasse dich. Du bist genauso hartnäckig und unvergänglich wie Unkraut...

    Oh mein Gott... Lassen wir das Inchara-sein für einen Moment außer Acht //D Ich liebe dich als Shiemi! *A* Ich bin so froh, dass du mit ihr ein Teil unseres Squad's bist, aaaaaaaaaaaaaw ich komm gar nicht klar /D Sie steht dir so unglaublich gut /D
    Ich mag deine Mimik, du bist so ein Strahlemann (... naja -frau xD) und das passt einfach wie die Faust aufs Auge ♥

    Bitte trag sie noch ganz oft mit uns, ja? QAQ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte QAQ
    Antwort von:  Dany_mochi
    02.08.2016 19:26
    Aber ich bin süßes Unkraut? ;^;

    Dankeschön;////^\\\\\; ich bin so glücklich, dass ich euch gefalleQ.Q

    Werd ich, sie entwickelt sich zu meinem Lieblingskostüm;^;
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-08-01T23:47:35+00:00 02.08.2016 01:47
    Du bist so eine zuckersüße Shiemi, ich kann nicht.
    Wie du strahlst! Einfach wie man es vom Sonnenscein Shiemi gewohnt ist und von ihr kennt.
    Ach dafür lass ich gern sehr viel Lob und Liebe da. *w*

    Eure Truppe ist einfach nur genial! <3 Die Fotos machen richtig Freude beim Anschauen und man sieht, dass ihr alle Spaß habt.

    Antwort von:  Dany_mochi
    02.08.2016 19:28
    Eh ;///////; ♥♥♥
    Es freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen;^; Ich fühle mich zwar immer wie eine Kartoffel, aber es macht mich glücklich zu hören ♥

    Danke♥ Das hatten wir///D Wir sind fast sogar ein bisschen zu sehr in den Rollen///D

    Vielen Dank für deinen Kommentar:D

    Zurück