Zum Inhalt der Seite

Dany_mochi als: Kazahana Koyuki


Kazahana Koyuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Foto
Von: VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Koyuki Kazahana / Yukie Fujikaze aus Naruto

Angelegt
29.03.2015, 13:232015-03-29T13:23:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 15:53

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:352015-03-29T13:35:09Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
9/10

✿ Aufwand
7/10

✿ Bequemlichkeit
7/10

✿ Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
  • Top-3-Foto - von VanillaStarshine
Bild-Vorlage

Charakter
Koyuki Kazahana / Yukie Fujikaze aus Naruto

Angelegt
29.03.2015, 13:232015-03-29T13:23:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 15:53

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 13:352015-03-29T13:35:09Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
9/10

✿ Aufwand
7/10

✿ Bequemlichkeit
7/10

✿ Zufriedenheit
8/10

Endlich ist es soweit und ich konnte diese Version tragen! *3*

Lange war es schon geplant und ich bin froh, dass wir so eine geile Location und so einen talentierten Fotografen hatten!

Das Kostüm war an sich einfach zu machen, nur wollte meine Nähmaschine bestimmte Sachen nicht nähen, denn die vielen Lagen an Stoff waren zu dick-3-
Aber letztendlich habe ich es geschafft, auch wenn der Mantel im Moment nur mit Sicherheitsnadeln zugeht und die Kette noch nicht fertig ist:( Aber so schlimm war das jetzt auch nicht:D
Zur Yukon, wo wir es das erste Mal getragen haben, war meine Wig nicht optimal gestyled, aber nach ein paar Handgriffen am Morgen des Shootings, bin ich eigentlich ganz zufrieden:)

An sich hat mir das Shooting sehr viel Spaß gemacht! Ich war nur leider schon davor krank und sich dann wild in den Schnee zu schmeißen, hat es nicht unbedingt besser gemacht:'D Danach war ich zwar ne Woche krankgeschrieben, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! (Trotzdem liebe Kinder: Nicht mit Erkältung im Schnee wälzen!)

Vielen Dank an meine wundervolle Gruppe, ich hatte sehr viel Spaß an dem Tag und hoffe, dass wir noch mal ein Schnee shooting machen *3*

MisaSugarStarx3 als Naruto (Bakaaa!)
VanillaStarshine als Sakura (Danke für dein Gripostad C!*^*)
Chrissomat als Sasuke


Zuletzt ein fettes Dankeschön an unsere Fotografen, die sich so viel Mühe bei den Shootings gegeben haben und für die tolle Bearbeitung! <3
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-06-10T11:44:45+00:00 10.06.2015 13:44
    Uh ich merk grad, ich hab dir gar kein Kommi hierzu dagelassen D:
    Ich muss zugeben, ich hab den Film nie gesehen, aber nichts destotrotz hast du mir auf der Yukon schon so supergut gefallen <3 Und egal wie oft ichs schon gesagt hab, ich tus gern nochmal: Mädchen sehen immer so super niedlich an dir aus /D (womit ich nicht sagen will, dass Kerle doof an dir aussehen ;3;)
    Ich mags total gern, der Mantel ist voll süß geworden und ich muss sagen, mir gefällt auch deine Mimik hier sehr sehr gut! Vor allem dein Cover hats mir total angetan, richtig überzeugend!
    Mach weiter so, Dany! :D ♥
    Von:  VanillaStarshine
    2015-04-03T22:58:24+00:00 04.04.2015 00:58
    Prinzessin >//A//<
    Ich freu mich ja so, dass du uns Koyuki dazu gemacht hast ;//^//; ♥ und vor allem das schnee-shooting trotz krankheit mit uns durchgezogen hast ♥
    wen hätten wir sonst beschützen sollen xD
    und ich finde, dass du sehr sehr hübsch als mädchen....ähm Prinzessin aussiehst :D <3
    und die wig ist gelungen ;D
    ich finde auch besonders deine gesichtsausdrücke klasse ;*
    wunderschöne Prinzessin *//^//*

    Von:  Mikumi
    2015-04-03T20:19:36+00:00 03.04.2015 22:19
    Echt süß <3
    Mädchen stehen dir doch mega gut auch wenn ich den Chara nicht kenne und es leider noch nicht live sehen konnte...ist zwar schade aber ich bekomme sicher noch die Gelegenheit :D
    Aber echt mega schön und auch schöne Foto *anlieb*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-03-29T12:25:34+00:00 29.03.2015 14:25
    Koyuki-Hime ♥
    Ich li-la-liebe dich als sie!
    Und du kannst so viel wegrennen wie du willst! Ich werde dich immer & überall finden! ♥ ♥ ♥
    Egal wie oft du fällst, ich werde dir immer auf helfen ♥
    Mädchen stehen dir einfach und nachdem du die Wig überarbeitet hast, stimmt die Wig so was von perfekt! Auch die blauen Haare sehen voll gut an dir aus! Ja ja, gefällt mir alles total gut!
    Nur die Jacke sollte richtig zugehen xD das mit dem halten oder sicherheitsnadeln ist beim Posen nicht optimal /D
    aber egal, das Shooting war super mit dir!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Zurück