Zum Inhalt der Seite

Dany_mochi als: Nishikino Maki [Korekara no Someday]


Nishikino Maki [Korekara no Someday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
Foto
Von: Sarita-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
05.07.2015, 12:412015-07-05T12:41:40Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 12:562015-07-05T12:56:09Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan
  • Top-3-Foto - von Sarita-chan


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ) Tsumazuitara dou suru?

Love Live...meine Liebe und mein Verderben zu gleich... so viele süße Kostüme, zu viele neue Versionen... macht mich sehr fertig ;3;
Aufgrund von [[VanillaStarhine]] und ihrer Anfrage, diese Serie mal anzuschauen, war ich von der ersten Folge gebannt und wo sie das erste richtige Lied auf der Bühne gesungen hatten, war es um mich geschehen^^ (Danke Saku x'D) Besonders hat es mir Maki angetan und ja, das ist jetzt mein erstes Cosplay von ihr, auf die hoffentlich noch viele weirere Folgen werden:3

...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)
Zur Fertigung:
Spoiler
Da Mikumi schon damit angefangen hatte und Maki ja im Großen das gleiche trägt, habe ich versucht, mein Kostüm ihrem anzupassen:)
Meine Weste hatte eine andere Farbe und ich hatte auch einen kleinen Unterschied im Schnitt, aber eigentlich hab ich mit Ihrer Rücksprache alles gleich wie sie:D
Wir haben sogar die gleichen Schuhe8D
Die Rüschen waren das Schlimmste an dem CosplayxD So viel Stoff und so viele Rüschen legen...ich hatte oft Pausen gemacht, weil ich keinen Bock mehr hatte//D Das Pikmuster auf dem Rock ist auch noch nicht perfekt, aber na ja, ich habs auf jeden Fall so gut gemacht, wie ich konnteDx
Sonst kann ich zur Fertigung nicht mehr viel sagen, außer, dass ich die Weste noch zwei Mal aufmachen musste und der Rock ziemlich schwer ist///D


Insgesamter Rückblick:
Mir gefällt das Cosplay sehr, es gibt noch viele Punkte, die ich verbessern kann an dem Kostüm, an meinem Make up, an meinen Posen und Blicken. Aber ich lerne dazu und ich habe einfach so viel Spaß und Freude daran, dass ich mich weiterentwickeln möchte und immer wieder mich verbessern möchte. Hoffentlich können wir bald ein Schooting mit allen machen:D


Liebe an meine Gruppe ✿

thatkirahvi als Hanyo Koizumi
Mikumi als Honoka Kousaka
Steamalice als Eri Ayase
MisaSugarStarx3 als Umi Sonoda
VanillaStarshine als Kotori Minami


Dankschön an Sarita-chan für die Bilder <3


Bild-Vorlage

...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status

8/10 (muss verbessert werden)

✿ Aufwand

6/10

✿ Bequemlichkeit

10/10

✿ Zufriedenheit

8/10 (wg Verbesserungen)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-05T15:16:05+00:00 05.12.2016 16:16
    Und auch hier nochmal: Du bist so eine verdammt goldige Maki!
    Ihr ruhiger, zurückhaltender Charakter passt super zu dir, daher find ich, stellst du sie auch ganz toll dar ♥
    Das Kostüm ist so süß, mein persönlicher Favo ist das kleine Hütchen, oh gott, ich steh auf Hüte //D Ich find auch deine Maki-Perücke mega geil, sie hat genau die richtige Farbe, ich find das gerade bei ihr nämlich schwer, da sie nen sehr eigenen Rot-Ton hat, passt bei dir aber haargenau! ♥
    Voll schade, dass ich euch nicht live sehen wollte, vllt trägst du das Kostüm ja nochmal? ;3;
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-14T15:30:29+00:00 14.07.2015 17:30
    Du bist eine tolle Maki!^^
    Ich finde dass dir die Haarfarbe sehr gut steht und mag den Rock mit dem Muster total !:D
    Von:  Steamalice
    2015-07-05T19:07:08+00:00 05.07.2015 21:07
    Nyaaaaaaa, Maki steht dir so *anherz* >^< `♥´
    Mir gefällt deine Version sooo gut und du erinnerst mich sooo an ein Cupcake-Sahnetörtchen, hrhr :*
    Hoffe wir können das bald wieder zusammen tragen!!
    Freue mich auf weitere Versionen *^*
    <3333
    Von:  thatkirahvi
    2015-07-05T16:29:19+00:00 05.07.2015 18:29
    Makiiiiii~chaaan <3
    Ich fand dein Cosplay super schön umgesetzt! Der Rock ist einfach so ein fluffiger Traum!!!
    Zudem finde ich, dass dir Maki unglaublich gut steht. Bist wirklich eine mega putzige und hübsche Maki *^*
    Freue mich schon sehr auf weitere gemeinsame LL! Cosplays mit dir ♥
    Von:  Mikumi
    2015-07-05T12:37:10+00:00 05.07.2015 14:37
    Nyaaaaa ich liebe es! Es sieht so flauschig aus und Maki steht dir einfach so mega! ♡
    Es ist echt hübsch geworden, auch wenn du es noch nicht 100 pro magst xD
    mega toll gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal *^*
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-07-05T12:31:45+00:00 05.07.2015 14:31
    Maki-chan!!! ♡♡♡
    Du bist so süß als sie und ich bin einfach begeistert wie gut dir diese Wig steht ♡ die haarlänge ist ja jetzt nicht jedermanns sache, aber bei dir einfach Top ♡
    Und ich mag dein Outfit total, auch wenn du vielleicht noch nicht 100% zufrieden damit bist! Dein Rock macht so boom, zack, pow! I like it :D
    Ich freu mich schon auf die nächsten male und die anderen Versionen! ♡
    LIEBEEEE ♡
    Von:  _Shary_
    2015-07-05T10:57:31+00:00 05.07.2015 12:57
    Echt süße Gruppe ♥
    Tolles Cosplay *3*
    Antwort von:  Dany_mochi
    05.07.2015 13:29
    Dankeschön:3 ✿✿✿ Freut mich:3

    Zurück