Zum Inhalt der Seite

CrimsonEyes als: Sebastian Michaelis ♚ OVA - Making-Of ♚


Sebastian Michaelis ♚ OVA - Making-Of ♚
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    07.05.2014, 10:362014-05-07T10:36:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.05.2014, 22:40

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2014, 10:372014-05-07T10:37:18Z

    Bequemheitsfaktor
    Total *o* sogar Billiardspielen ist drin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      07.05.2014, 10:362014-05-07T10:36:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.05.2014, 22:40

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2014, 10:372014-05-07T10:37:18Z

      Bequemheitsfaktor
      Total *o* sogar Billiardspielen ist drin

      Das ist eins der bequemsten Cosplays die ich bis jetzt gemacht hab. Mag vielleicht daran liegen, dass die Hose nicht selbstgemacht ist ._.
      Naja aber Jeans zu nähen ist auch echt lästig und ich hatte die Perfekte auf Kleiderkreisel gefunden (Übrigens ein richtig guter Tipp, wenn ihr Klamotten sucht um sie fürs Cosplay umzuschneidern, oder Accessoires... von Zeit zu Zeit verkauft sogar mal jemand Lolita Kram oder ganze Cosplays ;D)
      Das Oberteil war mein Sorgenkind, zumindest bis ich den Stoff gefunden hatte... bei IKEA .-. Ich war auch ziemlich irritiert, aber es gab weit und breit keinen Jersey der so breite Streifen hatte... also 1m Vorhang/Dekostoff von IKEA gekauft und fertig xD
      Letztenendes war aber nicht das Oberteil das was mich zur Weißglut getrieben hatte, sondern, wie so üblich der Kragen der Jacke. Ich weiß auch nicht, Reverkragen sind, nachdem ich jetzt rausgekriegt hab wie's geht, eigentlich nicht so schwer, aber trotzdem passt immer irgendwas bei meinen nicht richtig... Für Tipps dahingehend bin ich sehr offen ;D
      Für Kritik und Anmerkungen natürlich auch ;3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Micky
        2014-05-07T21:37:51+00:00 07.05.2014 23:37
        Sieht klasse aus! Schön eine andere Version von ihm zu sehen :3
        Steht dir gut! ♫
        Antwort von:  CrimsonEyes
        08.05.2014 08:10
        Dankeschön :3 Ich bin auch immer froh wenn ich nicht nur den Frack anziehen soll ;D

        Zurück