Zum Inhalt der Seite

CrimsonEyes als: Sebastian Michaelis ♚ 'Memoirs of a Geisha' inspired ♚


Sebastian Michaelis ♚ 'Memoirs of a Geisha' inspired ♚
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
25.08.2014, 21:292014-08-25T21:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 07:35

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 21:342014-08-25T21:34:13Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
25.08.2014, 21:292014-08-25T21:29:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 07:35

Zuletzt aktualisiert
25.08.2014, 21:342014-08-25T21:34:13Z

Nicht käuflich

Lang, lang ist es her das wir überlegt haben, was wir zum Japantag '14 tragen sollen und nachdem wir mal wieder den Film 'Memoirs of a Geisha' gesehen haben entstand so eine Idee, dass wir die Story auf unseren Lieblingsmanga übertragen und nachdem mir meine Lieblingsgeisha [faked_smile] ein superschönes Referenzbild gezeichnet hat kann ich das Kostüm auch nach zwanzig Jahren mal freischalten xD
Ich hatte viel Spaß beim Posen, auch wenn der Hut eindeutig Jacko schreit und ich das schamlos ausgenutzt habe ^.~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  faked_smile
    2014-12-30T21:03:45+00:00 30.12.2014 22:03
    Mein sexy Sebastian *^*
    Ich weiß ich sage dir ganz oft das du gut aussiehst aber DAMN GURL
    du bist einfach heiß, so richtig fucking heiß~
    Dir stehen Anzüge/Uniformen/Fracks einfach puq //was gut für mich und meine Fetische ist höhö//
    Ich freue mich einfach jedes mal wieder wie ein kleines Schulmädchen wenn du Sebastard für mich trägst //was ich natürlich hinter meiner coolen, männlichen Earl Attitude verstecke//

    AUF 100 WEITERE VERSIONEN ZU DENEN ICH DICH ZWINGEN WERDE C:

    PS: you've been struck by a smooth criminal~
    Antwort von:  CrimsonEyes
    30.12.2014 23:24
    Dimdididididimdim dididimdim dim~ xD ja auf weitere 80 Jahre Sebby…
    Immer wieder gern, me fetish es su fetish oder so… x'D

    Zurück