Zum Inhalt der Seite

CrimsonEyes als: Sebastian Michaelis ♚ White Rabbit Version ♚


Sebastian Michaelis ♚ White Rabbit Version ♚
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lichtfaenger (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sebastian Michaelis aus Black Butler

    Angelegt
    27.02.2014, 11:282014-02-27T11:28:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.05.2014, 22:40

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2014, 21:512014-05-20T21:51:13Z

    Bequemheitsfaktor
    naja die wackelnden Ohren... ansosnten gut

    Arbeitszeit
    unglaubliche 4 Tage, also für mich zumindest unglaublich xD

    Gefühl
    benutzt *schnief* xD Alle haben meinen Puffel anfassen wollen o_o

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sebastian Michaelis aus Black Butler

      Angelegt
      27.02.2014, 11:282014-02-27T11:28:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.05.2014, 22:40

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2014, 21:512014-05-20T21:51:13Z

      Bequemheitsfaktor
      naja die wackelnden Ohren... ansosnten gut

      Arbeitszeit
      unglaubliche 4 Tage, also für mich zumindest unglaublich xD

      Gefühl
      benutzt *schnief* xD Alle haben meinen Puffel anfassen wollen o_o

      Ich hatte eine schöne Beschreibung... aber ich war dusselig und hab sie nicht gespeichert, also hier Version Nr.2...

      Nachdem mein Herzblatt im Dezember beschlossen hat ihr Wonderland-OVA-Kostüm nochmal neu aufzulegen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr drumherum komme, endlich einen ordentlichen Frack für Sebastian zu nähen. Nach bereits 2 gescheiterten Versuchen woltle ich nix mehr dem Zufall überlassen und habe mich dann dafür entschieden ein Anzugschnittmuster abzuändern... scheint bislang ganz gut funktioniert zu haben ;D
      An den Ohren muss ich noch etwas basteln, dadurch, dass die nur mit Klemmen befestigt werden und nicht mit Haarreifen, wie es bestimmt einige andere gemacht haben, sind die ein wenig... beweglicher als normalerweise... Für Vorschläge, denen mehr Halt zu geben bin ich offen ;3
      Und alle waren Feuer und Flamme für meine Blume, das war... verstörend xD Das erste mal bin ich als Sebby auf einer Con wirklich betatscht worden, was nur bedingt auf Gegenliebe bei meinem Bocchan stieß...

      Naja mal schauen, wann ich es wieder trage, bis dahin muss auf alle Fälle die passende Location her, dass ich noch ein bisschen den Hasenbau runter klettern kann ||D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rannilein
        2014-05-08T08:52:02+00:00 08.05.2014 10:52
        Du siehst klasse aus.
        Sebastian steht dir echt richtig gut. Und du hast das Gesicht für ihn x3
        Von: abgemeldet
        2014-03-17T23:12:57+00:00 18.03.2014 00:12
        WOAAAAAAAAAH siehst du TOLL aus!
        Das Kostüm ist der Oberhammer, das sieht soo so soo hochwertig aus *schmacht*
        Was für ein großartiger Sebas du einfach bist *________*
        Antwort von:  CrimsonEyes
        08.05.2014 08:18
        Den Kommentar hats mir ja gar nicht angezeigt ._. Gabardine kann ich nur empfehlen, der Stoff ist so schmusig glatt ;D

        Zurück