Zum Inhalt der Seite

ChoChan als: Alister ~Waking the Dragons~


Alister ~Waking the Dragons~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Foto
Von: MiyakoChan (Fotograf), MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alister / Amelda / Ameruda aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.04.2018, 20:282018-04-21T20:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:25

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 10:182018-04-22T10:18:05Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Sebstgefertigt

Liebe:
Alles, Sonnenbrille!!!!

Hass:
Nichts

Kosten:
ca.150€

  • Top-3-Foto - von ChoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Alister / Amelda / Ameruda aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
21.04.2018, 20:282018-04-21T20:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:25

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 10:182018-04-22T10:18:05Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Sebstgefertigt

Liebe:
Alles, Sonnenbrille!!!!

Hass:
Nichts

Kosten:
ca.150€

Alister meine 2. Yu-Gi-Oh! Liebe nach Seto *____*.
Ich hatte schon seid Jahren den Wunsch ihn zu cosplayen.... damals überstieg das Outfit aber definitiv meine Skills.

Und endlich habe ich IHN umgesetzt *_*

Cosplaypartner
MiyakoChan als Mai Kujaku
Nightpuppet als Dartz


Convention
LBM 2018

Nächste Convention
Connichi 2018
mit AbaddonCornix als Raphael♥
und MiyakoChan als Valon ♥

Anfertigung
Wig
* Die Wig war eine ehemalige Aki izayoi Wig. Da Alister fluff in seinen Haaren hat, war diese perfekt. Ich habe sie nur gekürzt und gestyled.

Kette
* Den Stein hat MiyakoChan gefärbt.
Das Lederband an sich war eine alte Uta Kette wo ich die Steine und Anhänger abgemacht und den Anhänger und die Perlen drangenäht habe.

Mantel
Der Grundmantel ist gekauft (Hatte keine Lust Leder zu nähen ///D).
Anschließens habe ich die weißen Schulterteile aus Leder sowie die schwarzen Lederteile angefertigt. Dementsprechen habe ich überall Schrägband dran und fertig.
Die grauen Gürtel habe ich aus Leder selbergeklebt und vorher mit Draht verstärkt.
Anschließend habe ich an der Tailie noch Laschen für den Gürtel drangenäht.

Schuhe
Bei den Schuhen habe ich schwarze Stiefel genommen.
Für das Rote habe ich Leder zurechtgeschnitten, gefärbt und drangeklebt.
-> Hier geht mein Dank an MiyakoChan die mir so toll geholfen hat ♥

Miky´s Roboter
Den Roboter habe ich aus einer alten Motorradfigur gefertigt.
Hier habe ich die passenden Gliedmaßen abfebrochen.
Dann wurde die Figur angesprüht und bemalt. Zum Schluss habe ich die kleine Figur noch passen über einer Kerze verkohlt. ;)




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück