Zum Inhalt der Seite

ChoChan als: Nami Z´s Ambitionen


Nami Z´s Ambitionen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luneth
  • Top-3-Foto - von Mikael87
  • Top-3-Foto - von red-girl17
Foto
Von: MiyakoChan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
10.08.2014, 21:532014-08-10T21:53:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2014, 11:37

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 23:112014-10-02T23:11:19Z

Nicht käuflich

Spaßfaktor
5/5

Tragekomfort
4/5

Wiederholung
ja aber mit Veränderungen

  • Top-3-Foto - von Luneth
  • Top-3-Foto - von Mikael87
  • Top-3-Foto - von red-girl17
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
10.08.2014, 21:532014-08-10T21:53:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2014, 11:37

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 23:112014-10-02T23:11:19Z

Nicht käuflich

Spaßfaktor
5/5

Tragekomfort
4/5

Wiederholung
ja aber mit Veränderungen

Als ich die Version von Nami sah, liebte ich sie sofort.
ich mag einfach den Style dieses Outfits, denn es ist extrem niedlich :3

Das Cosplay an sich ist bei mir so HassLiebe.
Lieben tu ich es weil es ziemlcih bequem ist (bis auf das es ständig rutscht), wenn es Nass ist rutscht es noch mehr und dann hilft nur es unter den Achseln einzuklemmen XD

Hassen tu ich es weil es sich immer wieder zeigt, das mir Wigs ohne Ponys einfach nicht stehen, desswegen werde ich wenn ich es erneut cose mit Pony cosen, und mir ist es dann egal ob es nun "original" ist oder nicht ^^, und das mein Logport 2 mal hintereinander kaputt gegangen ist ;-;

Ein ganz großen Dank geht an meine Robin MiyakoChan, die für das Make up zuständig war.
Weiterhin an diese tolle Gruppe *-*, es hat unheimlich spaß gemacht besonders die Wasserschlacht :D

Cosplypartner:
MiyakoChan als die hübscheste Nico Robin (Z's Ambitionen)
FinnCee als die inteligenteste und perverseste Nico Robin (Movie Z Battle)
Sayu_van_Bathory als die einfach knuffigste Nico Robin (Miss Bloody Sunday)
-Taka- als den besten Trafalgar Law aller Zeiten
Mikael87 als den coolsten Sanji (Movie Z Battle)
Cheramu als den nettesten Sanji (Movie Z)
MeowRin als die süßeste klein Nami ♥ (Movie Z)
Nightpuppet als Tashigi (Punk Hazard)

Ich danke euch allen für diesen echt tollen Tag!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC8
    2014-09-22T07:19:15+00:00 22.09.2014 09:19
    Namilein^^
    Wirklich ein sehr schönes Cosplay,
    dass steht dir sehr gut, auch die Wig
    sieht gut aus :).
    Freu mich schon, wenn wir dann zusammen cosplayen!
    Von:  MiyakoChan
    2014-08-17T20:33:37+00:00 17.08.2014 22:33
    Mein Nami *-*
    Ich finde es steht dir wirklich toll und ich weiß gar nicht was du hast wegen dem Pony.
    Du kannst auch Perücken ohne Pony tragen :3
    Ich freue mich schon auf weitere Nami Cosplay von und mit dir :3
    Und dein Lockport bekommen wir auch wieder hin.
    Lass mich einfach machen, der andere hält ja Bombe xD
    Mein absoluter Favo ist dein Wanted Bild es ist so *.*

    Antwort von:  ChoChan
    17.08.2014 22:50
    AWWW danke ♥ ja XD ich geb dir morgen dann mal mein Logport zur Reparatur ;), danke für die lieben worte, das wanted bild liebe ich auch ♥ danke das du es gemacht hast ♥
    Von:  MeowRin
    2014-08-17T09:49:10+00:00 17.08.2014 11:49
    Erster Kommi *höhö* ^_____^
    Meine große Nami ^^war ein toller Sonntag auf der Contaku mit euch und ich finde das Cosplay steht dir echt super^~ ^ das Problem mit den kaputten LogPort kenn ich >__< meiner ist seit meinem Alabasta Cosplay auf der LBM13 kaputt als jemand dagegen gelaufen ist in dem Gedränge >__<
    Hoffe es folgen noch weitere tolle Bilder ^^

    Zurück