Zum Inhalt der Seite

ChoChan als: Noctis Lucis Caelum (Kampfuniform)


Noctis Lucis Caelum (Kampfuniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Foto
Von: Bloom_Sirenix (Fotograf), MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
06.02.2017, 21:562017-02-06T21:56:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 16:592017-03-30T16:59:59Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Gekauft/ Selbstgefertigt

Kosten:
bis jetzt grob 250( und noch viiiel mehr weil es immer verbessert wird ♥)

Spaßfaktor:
Unendlich ♥ (hatte noch nie einen Chara den ich so oft Cosen wollte *_*)

  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
  • Top-3-Foto - von MiyakoChan
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
06.02.2017, 21:562017-02-06T21:56:55Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2017, 11:19

Zuletzt aktualisiert
30.03.2017, 16:592017-03-30T16:59:59Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
Gekauft/ Selbstgefertigt

Kosten:
bis jetzt grob 250( und noch viiiel mehr weil es immer verbessert wird ♥)

Spaßfaktor:
Unendlich ♥ (hatte noch nie einen Chara den ich so oft Cosen wollte *_*)

"Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NOCTIS!
Ich liebe diesen Chara so sehr!
Es fing schon an als ich ihn damals bei Facebook etc sah, lang bevor er bei FFXV rauskam!
Und ich muss sagen ich liebte ihn sofort!
Von den männlichen Charas ist er mein absoluter Liebling!!!!
Ich habe noch NIE einen Chara so sehr geliebt, dass ich ihn ständig tragen und verbessern will.
Es ist sogar so schlimm, dass JEDDES Detail Stimmen muss!!!! *_*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wig:

Wurde gekauft.
Anschließend geschnitten und gestyled.
Es war recht schwer eine passende Wig zu finden, da seine Haare ständig eine andere Farbe haben. Jedoch finde ich meine jetzige recht gut! :)

Cosplay:
Ist gekauft.
Noctis hat so viele Details an seinen Klamotten und dann sprang mir dieses Cosplay in die Augen und da hatte ich es bestellt ♥
Es besitzt fast alle Details! Bis auf die Totenkopfknöpfe. Diese wurden nachträglich aber angebracht.

Handschuhe:
Waren beim Cosplay dabei.
Das einzige was mich stört ist, dass diese kein rotes Innenfutter hat.... aber das wird sich noch ändern *_*
Den Handgelenksgürtel hatte ich nachträglich noch einmal selbst gemacht, da noctis einen langen gürtel zweimal um das Handgelenk gewickelt hat, und der vom Hersteller ging nur einmal. :(

Schuhe:
Ist euch mal aufgefallen das Noct zwei unterschiedluche schuhe anhat?
Nein?
dann schaut mal genau hin! XD
der Rechte Schuh hat 3 Schnallen und der Linke 3 Federn.
Als ich das sah MUSSTEN meine Schuhe dieses Detail auch haben ///D
(Ich bin bei Noct so perfektionistisch)
also nahm ich meine Springerstiefeel mit Stahlkappen und geschraubter Sohle und "verzierte" diese nochmit den genannten Details :D
Natürlich wurden auch die Sohlen rot gefärbt!

Schwert des Vaters:
Da ich dieses Schwert so toll fand musste ich es bauen!
Dazu habe ich das Schwertblatt aus Wellpappe gemacht, zwischen den 2 Schichten kam dann ein Plasterohr als Griff und Verstärkung. Das verzierte oben habe ich aus Styropor geschnitzt.
Anschließend habe ich alles mit mehreren schichten Pappmaschee überzogen, angesprüht/gemalt, verziert und FERTIG!
Für mein ersten Versuch ein Schwert zu bauen finde ich das Garnicht so schlecht :3

Als nächste Waffe folgt die Motorklinge!
Diese will mir meine liebe MiyakoChan zum Geburtstag schenken ... hierfür schonmal ein riesen danke!
Sie macht übrigens auch mein Make Up :D

Wie es sich für Noct gehört möchte ich ALLE Königswaffen besitzen ... und diese werden nach und nach gebaut ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lunafreya Nox Fleuret - MiyakoChan
Prompto Argentum - MiyakoChan
Ignis Stupeo Scientia - Nightpuppet


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2017-03-04T19:30:52+00:00 04.03.2017 20:30
    Das sieht mega toll aus
    Von:  MiyakoChan
    2017-02-06T21:59:25+00:00 06.02.2017 22:59
    Oh mein Noctis *-*
    Er steht dir unglaublich gut 💖
    Und das Beste daran ist du bist MEINS!!! 💖
    Dein Schwert ist unglaublich toll geworden und nochmal sorry das es wegen mir kaputt gegangen war 😭
    Und vielen lieben Dank das du mir so sehr bei meinem Dreizack geholfen hast :*
    Das mache ich sehr gerne für dich :*
    Du hast mir ja schließlich die Play Arts Figur von Prompto geschenkt 💖💖💖
    Antwort von:  ChoChan
    06.02.2017 23:11
    Hihi dankeschön! :)
    Ich persönlich finde muss noch viel verbessern xD

    Kein Problem! Immer wieder gern 😘

    Zurück