Zum Inhalt der Seite

KokiriCroissant als: Matt


Matt
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

    Angelegt
    08.07.2015, 12:062015-07-08T12:06:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2015, 09:19

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2015, 22:472015-07-08T22:47:06Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    selbst gefertigt / teils gefertigt

    Liebe
    1oo %

    Getragen
    Connichi 2o14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

      Angelegt
      08.07.2015, 12:062015-07-08T12:06:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.07.2015, 09:19

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2015, 22:472015-07-08T22:47:06Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      selbst gefertigt / teils gefertigt

      Liebe
      1oo %

      Getragen
      Connichi 2o14

      ~ What planet did I dial? ~



      Ok... let's start...
      Spoiler
      Matt... oh boy... das MATT mir! Tbh ich liebe ihn SO SEHR, nach wie vor, schon als kleiner DekuSpross... idk wurde mal irgendwie Zeit ihn darzustellen.

      Ich habe SO VIELE ungetragene Cosplay's herum liegen und war SO unentschlossen was ich zur Connichi anziehe, weil ich erst garnicht dorthinfahren wollte bzw. konnte und dann DOCH weil eine gute Freundin mitkommen konnte, also schnappte ich mir morgens einfach meine Casual Lieblingshose und dachte mir 'HEY' das war doch auch die für Matt! GUT! Hab ich mir meine Lieblingswig aufgesetzt und mein Matt Oberteil was ich 2-3 Tage vor der Connichi noch genäht hatte geschnappt und los ging's.
      Mein kleines Tsunomon habe ich auch ein Paar Tage vorher genäht, so just in case... ich erahnte schon irgendwie, dass ich doch Lust auf was Casual artiges an Outfit habe, aber wollte mich erst kurz bevor entscheiden.
      Seine Kette bzw. das Wappen/den Anhänger habe ich aus 'Air Dry Clay' gemacht und angepinselt. Also alles ziemlich simpel.
      Das Oberteil ist aus 2 T-shirts, bei dem einen die Ärmel abgetrennt und umgenäht und aus dem anderen etwas abgeschnitten und den Kragen gezaubert. Überwiegend per Hand weil nach wie vor (eig NEUE) Nähmaschine nicht tut :c

      Was soll ich noch sagen ? Also ich mag das irgendwann nochmal RICHTIG mit einer Gruppe darstellen, dann mit RICHTIGEN braunen Handschuhen, einem T.K. was ich beschützen kann und einem Tai mit dem ich mich Bromance like prügeln kann <3

      Digimon Adventure ist einfach Liebe, mit der wichtigste Teil meiner DekuSprossZeit und ist es auch immernoch und eine wunderbare Serie!



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück