Zum Inhalt der Seite

KokiriCroissant als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
    Foto
    Von: KokiriCroissant (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    29.11.2013, 05:192013-11-29T05:19:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.12.2013, 21:14

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2013, 12:442013-12-11T12:44:03Z

    Liebe
    1oo%

    Anfertigung
    selbst gefertigt

    Zustand
    unfertig

    getragen
    Anipara 2o13

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      29.11.2013, 05:192013-11-29T05:19:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.12.2013, 21:14

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2013, 12:442013-12-11T12:44:03Z

      Liebe
      1oo%

      Anfertigung
      selbst gefertigt

      Zustand
      unfertig

      getragen
      Anipara 2o13

      Do you want to build a snowman... ~
      --------------------------------------------------------------------------


      Spoiler
      Zu aller erst : MAN MUSS DIESEN FILM SEHEN! UND LIEBEN!
      Alles fing an, als ich mir endlich 'Rapunzel neu Verföhnt' auf DVD kaufte und in dem Heftchen eine Vorschau zu 'FROZEN' sah, als ich Anna sah war ales vorbei sie hatte MEINE HAAR(farb)E!!!
      Daher ich (atm?) nicht so gerne Wig tragen mag sah ich ihn ihr ENDLICH einen Chara den ich wieder darstellen kann ohne Probleme was die Perücke betrifft.
      Ich finde aber seit ich den Film gesehen habe, dass mich mit Elsa mehr 'verbindet' und SIE wohl meine Obsession wird <3 ich werde aber dennoch die geplanten eigenen Outfits für Anna nähen.


      Zum Outfit :c es ist so gut wie KOMPLETT per Hand genäht, weil meine Nähmaschine endtgültig den Geist aufgegeben hat... deswegen ist es noch nicht zu 1oo% fertig - ich werde aber wie eh und jeh meine eigenen Ideen weiter einfließen lassen und nach wie vor NICHTS zu 1oo% nachnähen.
      Also verzeiht wenn es nicht 1:1 wie Anna's Outfit ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2014-01-24T08:58:40+00:00 24.01.2014 09:58
        Ein schönes cosyplay.
        Steht dir ^^
        Von:  LunaticJudai
        2013-12-18T16:20:44+00:00 18.12.2013 17:20
        Du warst so eine ausgesprochen Süße Anna <3
        Ich finde sie steht dir sehr Gut~
        ~(。・‿‿ ・。)~
        Von:  Tenni
        2013-12-13T12:55:36+00:00 13.12.2013 13:55
        hey :)
        also zu erst einmal großes Lob, dass du das Ganze mit der Hand genäht hast! (Ich kenne sowas zu gut, weil meine Nähmaschine des Öfteren auch mal Streikt und ich dann mit der Hand den Rest oder Alles nähen muss >_>)

        Ich finde es auch schön, dass du eigene Elemente hast mit einfließen lassen (sowas finde ich, macht manchmal ein Cosplay wirklich aus, weil nach Original kopiern kann jeder, was eigenes mit einbringen ist dann aber nicht immer so leicht xD)

        Allerdings nun etwas Kritik (>_< sorry!) Ich finde dass vllt die Farben der Handschuhe und des Pullis getauscht gehören :/ (ihre Handschuhe schauen doch etwas dünkler aus als der Pulli) und ich vermisse irgendwie die typische Bemalung des schwarzen Oberteils (Corsage?), weil ich finde, dass diese es erst wirklich erkennbar macht (natürlich auch das Cape/der Bolero whatever xD) aber ich finde nunmal, dass die Bemalung auch zum Erkennungszeichen gehört :/ (wer die Nerven hat und es sticken will kann das auch tun aber ich verstehe jeden, der das Muster lieber malt xD)

        Und zu den Haaren: Ich hab eigentlich wirklich nichts gegen Echthaar. Ich meine warum nicht, wenn man schon so eine Frisur o.ä. mit den echten Haaren machen kann? (das sieht meist sogar wirklich gut aus!) Aber ich finde vllt solltest du vorerst doch eine Wig nehmen, weil du so eine Art Stufenschnitt hast (so sieht es zumindest aus), weshalb ein Teil der Haare nicht in den Zöpfen ist (und sie hat ja ihre Haare in den Zöpfen, ohne dass welche draußen bleiben oder Strähnchen draußen sind) und so kannst du eben auch ihre weiße Strähne besser mit einbringen (außer du magst dir eine Färben xD oder es soll die Version sein, wo sie keine mehr hat (ich glaube am Ende hatte sie keine mehr oder? /D ich war zu gerührt vom Film xD))

        Das solln nur kleine Verbesserungsvorschläge sein und ist auch keines wegs böse gemeint! Ich finde das Cos wirklich gut gemacht (:
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:15
        Dankeschön war echt dezente Arbeit aber ist wie gesagt noch nicht fertig und ja ich hab hier schon die Materialien und Stifte für die Corsage :< die hab ich nicht mehr geschafft...leider, aber erfolgt alles noch und dann auch mit den passenden schwarzen Schuhen etc.
        Es war schon dämmerig und die Camera wollte nicht so deswegen ist es etwas dunkler und kühler geworden von der Belichtung her sprich Augen etc. :c ich hatte sogar die Linsen mit aber ist etwas stressig geworden verzeiht ich werd es wie gesagt nochmal erweitern <3 aber danke für deine ehrliche und gute Kritik c:und ja die Verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an dafür soll man ja Kritik geben danke danke wirklich <3
        Von:  AllensLittleLavi
        2013-12-13T11:45:05+00:00 13.12.2013 12:45
        Hey sora~ >w<
        ist echt ein super cosplay geworden *__*
        Das Kleid ist wahnsinnig gut geworden...ich mag besonders das du da immer was kleines eigendes rainzauberst :D
        Ich mag deine Haare sehr gerne und ich denke du brauchst nicht unbedingt eine Wig dazu o.o <3
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:17
        Oh na du <3 (uvu)
        Danke danke dir <3
        Jah i know i know war ja auch so erstmal weil ich eig. Elsa nun passender find und für sie hab ich eine Wig c: wollt aber nicht das Outfit aufgeben weil ich schon einiges geholt hatte es folgen ja noch weitere Verbesserungen danke dir <3
        Von:  TheComedian
        2013-12-13T07:01:48+00:00 13.12.2013 08:01
        Das Cosplay ist echt gelungen & sehr hübsch geworden. Es steht dir auch richtig gut.
        Allerdings muss ich Tomatenkistenfee recht geben, eine Wig würd dem ganzen nur zu Gute kommen, ein hübsches Lächeln auch, von dem ich sicher bin das du eines hast, & was ich persönlich auch besser finden würde, wäre ein helleres Make-Up, womit ich nicht den grund ton meine, sondern eher deine Augen.
        Die sehen bei dir, etwas zu stark schattiert aus, auch etwas Rouge & dezenter Lippenstift würden sicher gut aussehen ^^
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:17
        Dankeschön c:
        Und ja danke für den Vorschlag nehm ich alles mit rein und verbessere es dann (uvu)
        Antwort von:  TheComedian
        14.12.2013 10:46
        Dann freu ich mich auf jedenfall auf die neuen Fotos von deinem Cos :D,
        weile eine hübsche Anna bist du auf jedenfall :3
        Von:  Tomatenkistenfee
        2013-12-12T21:47:28+00:00 12.12.2013 22:47
        Erstmal Hut ab, dass du alles per Hand genäht hast (auch wenn unfreiwllig) und es sieht so von den Bildern her auch recht sauber aus. Die Farben der Stoffe sind auch sehr gut gewählt. Dafür gibt es von mir wirklich Lob.
        Jetzt zur Kritik. Bitte hol dir eine Wig. Deine eigene Haarfarbe ist viel zu hell sowie der Schnitt,der passt absolut nicht zu Anna, sowie es auch nicht mal der gleiche ist. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss aber ich finde es schaut aus wie > Ich mach mir jetzt Zöpfchen, zieh das Outfit an und bin Anna <. Das war einfach mein erster Eindruck des Ganzen. Und dann noch zur Mimik. Anna hat so gut wie immer, auch wenn es Stellen gab, wo sie recht traurig war, ein Lächeln im Gesicht und ist ein freudestrahlender Mensch. Allgm so gut wie fast alle Disney Charactere sind Grinsebacken und das fehlt mir hier bei dir sehr. Du stellst sie so ernst dar, was sie aber nicht ist. Find' ich wirklich schade. Ich denke nämlich, mit passender Wig sowie charakterpassenden Fotos, würde das alles besser aussehen.
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:12
        OH vielen lieben Dank! Ich weis ich weis :< ich hätte eig. meine Haare wieder geschnitten oberhalb aber ich wollt sie wachsen lassen hatte meinen Ansatz extra nachgefärbt und es erstmal so gelassen weil ich zurzeit keine Wig's so mag aber hast recht aber seit ich den Film gesehen hab möcht ich eh eher Elsa wenn dann darstellen weil es auch von der Mimik her besser passt, finde ich aber dennoch danke c:
        Von:  DevilsPhotos
        2013-12-12T20:50:04+00:00 12.12.2013 21:50
        wow *-* du siehst in dem Cosplay besser aus als die Vorlage xD
        bist wunderschön dadrin :)
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:18
        Dankeschön (uvu) <3
        Von:  Vanille_Angel
        2013-12-12T20:20:11+00:00 12.12.2013 21:20
        wie hübsch *-*
        Antwort von:  KokiriCroissant
        14.12.2013 10:18
        Dankefein <3

        Zurück