Zum Inhalt der Seite

KokiriCroissant als: Sasuke Uchiha [Naruto Shippuuden basic]


Sasuke Uchiha [Naruto Shippuuden basic]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    10.08.2011, 20:482011-08-10T20:48:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2011, 00:35

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2011, 20:562011-08-10T20:56:53Z

    Liebe
    100 %

    Loves
    Alles *-*

    Hates
    ????

    Getragen
    Chisaii/Privat

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      10.08.2011, 20:482011-08-10T20:48:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2011, 00:35

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2011, 20:562011-08-10T20:56:53Z

      Liebe
      100 %

      Loves
      Alles *-*

      Hates
      ????

      Getragen
      Chisaii/Privat

      ~Eine Schlange kriecht auf der Erde.
      Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen...!
      In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.~


      --------------------------------------------------------------------------------
      Heftige lage endlich ein ''shooting'' *o*
      Boah und ehrlich die Kontaktlinsen sind doch garnich so übel hab's se net bemerkt und musst immer fragen ob se noch drinne sind xD
      Also echt geilomatico und chillig zu tragen und war einfach zu nähen *w*
      Also es ist eins meiner Lieblingscosplays °^°
      Weil es echt gemütlich is *-* und es auf den Pic's nich so argh auffällt dat ich zu klein bin xD ich sollte doch mal die Basic Version zu ende machn XD
      Dann stimmt's auch mit der ''Größe'' XD

      Wird aber erstmal nich mehr getragen weil ich die perü für Yusei Fudo verwende ich hol mir ne neu fluffigere°^°


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Rizumu
        2011-08-13T07:24:28+00:00 13.08.2011 09:24
        Das ist ja mal nen krasser Kontrast zu Cure Marine +nick+
        da sahst du ja noch lieb und süß aus °_°

        *nick+
        Sasuke ist gut umgesetzt <3

        Zurück