Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MondlichtFee



  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:0
    Neuestes:23.08.2011
    Ich wollte Roxas schon soo~ lange mal cosplayen...

    und irgendwann ist mir mal aufgefallen das ich alles zu Hause hab. oO Also hab ich mich hingesetzt und angefangen die vorhandenen Klamotten umzuändern ^^
    Hier ein bisschen schnibbeln, da ein biss
    Weiter
  • Marionette

    Cosplay-Cover: Marionette
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:17.10.2011
    Sehr spontanes Cosplay (wenn man es denn so nennen darf):O

    Hatte alle Klamotten zu Hause, weshalb es für mich diesmal keine Kosten gab x3

    Die Idee kam von einer Freundin, die diese Version erts mit jemand anderen umsetzen wollte. Leider sprang
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:06.10.2010
    Also das ist mein 2. Cosplay :) Wie das erste gekauft (bekomm es leider noch nciht hin selber was zu nähen) <.< Es hat sehr viel Spaß geacht es zu tragen auch wenn ich leider keine Zöpfe mit der Perücke hinbekommen habe. Haben wir halt ne Miku mit of
    Weiter
  • Stella Loussier

    Cosplay-Cover: Stella Loussier
    OriginalcharakterCharakter:
    Stella Loussier aus Gundam
    Fotos:3
    Neuestes:27.11.2010
    Obwohl das Cosplay hier und da seine Macken hatte, war der Tag im Großen und Ganzen ein voller Erfolg. :) Allerdings war es schade das die Serie anscheinend so unbekannt ist. Ich hab leider bei den 700.000 Leuten die da waren nur ein Mädchen getroffe
    Weiter
  • Maid

    Cosplay-Cover: Maid
    Charakter:
    Maid Lolita aus Butler und Maids
    Fotos:1
    Neuestes:05.09.2011
    Zum Auftakt des Lucky Chocolate Maid Cafes der Dokomi musste ein Maidkleid her.

    Leichter gesagt als getan ~.~ Die ganzen Kleider auf Ebay gefielen mir nicht oder passten von den vorgegebenen Größen nicht. Kurz um entschloss ich mich mein ERSTES EI
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück