Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MondlichtFee



  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:0
    Neuestes:23.08.2011
    Ich wollte Roxas schon soo~ lange mal cosplayen...

    und irgendwann ist mir mal aufgefallen das ich alles zu Hause hab. oO Also hab ich mich hingesetzt und angefangen die vorhandenen Klamotten umzuändern ^^
    Hier ein bisschen schnibbeln, da ein biss
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:06.10.2010
    Also das ist mein 2. Cosplay :) Wie das erste gekauft (bekomm es leider noch nciht hin selber was zu nähen) <.< Es hat sehr viel Spaß geacht es zu tragen auch wenn ich leider keine Zöpfe mit der Perücke hinbekommen habe. Haben wir halt ne Miku mit of
    Weiter
  • Stella Loussier

    Cosplay-Cover: Stella Loussier
    OriginalcharakterCharakter:
    Stella Loussier aus Gundam
    Fotos:3
    Neuestes:27.11.2010
    Obwohl das Cosplay hier und da seine Macken hatte, war der Tag im Großen und Ganzen ein voller Erfolg. :) Allerdings war es schade das die Serie anscheinend so unbekannt ist. Ich hab leider bei den 700.000 Leuten die da waren nur ein Mädchen getroffe
    Weiter



Zurück