Zum Inhalt der Seite

Chibijuudaime als: Len Kagamine [Senbonzakura]


Len Kagamine [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.09.2013, 18:462013-09-17T18:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 20:17

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 18:502013-09-17T18:50:17Z

Schuhe
Ursprünglich Handyhülle Bestellt, aber es kamen SCHUHE an, die perfekt passten XDDD

Kappe
Grundgerüst gekauft und dann drauf aufgebaut und teilweise nachgenäht

Handschuhe
man kann NIX anfassen, ohne dass die schmutzig werden!

Getragen
Wie.Mai.Kai, Cosday, NNT

Kosten
ca. 40 nis 50 Euro

Wolle auch?
Wenn jemand will, dass ich ihm auch ne Senbonzakura jacke und kram nähe, einfach fragen ^^

  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
  • Top-3-Foto - von Chibijuudaime
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
17.09.2013, 18:462013-09-17T18:46:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 20:17

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 18:502013-09-17T18:50:17Z

Schuhe
Ursprünglich Handyhülle Bestellt, aber es kamen SCHUHE an, die perfekt passten XDDD

Kappe
Grundgerüst gekauft und dann drauf aufgebaut und teilweise nachgenäht

Handschuhe
man kann NIX anfassen, ohne dass die schmutzig werden!

Getragen
Wie.Mai.Kai, Cosday, NNT

Kosten
ca. 40 nis 50 Euro

Wolle auch?
Wenn jemand will, dass ich ihm auch ne Senbonzakura jacke und kram nähe, einfach fragen ^^


Joa,
eigentlich warn "wir" mal 'ne richtig Große Gruppe,

Naja~
Spoiler

[dann war Rin pleite und konnte es sich nicht leisten,
dann hat der Stoffladen einfach meine bestellung an jemand anderen verkauft, was als Folge hatte dass ich mit Miku nicht an Hanami auftreten konnte,
und dann zur WMK kam meine wig nicht an... NATURBLOND FTW!
Seit dem hatte ich es weder geschafft halbwegs Bilder zu machen,
oder mit irgendeinem aus dieser gruppe zu ner con zu gehen,
naja vlt nächstes Jahr...


Zur Herstellung:
Spoiler

Die Jacke ist sogar gefüttert! und musste ganze 2 mal angemalt werden...
Baka-Shiro hat vergessen zu bügeln, und somit war die Farbe dem Waschgang nicht gewachsen...
Des weiteren finde ich die ärmel n bissl zu kurz, ich hatte anfangs echt schiss, dass der stoff nicht reicht... am ende hatte ich noch so viel übrig dass ich Isana draus machen konnte und immernoch übrig habe XDDD
Handschuhe sind enger gemacht,
Socken sind geschenkt worden,
Schue sind von meiner Sis "geliehen" XDDD
Kappe ist n Gammelteil gekauft worden, das dann richtig aufgetuned wurde XDD
Hose ist gekürzt und umgenäht, sry leute, ich bin ein hosen-Noob...
ich kriegs immernochnicht hin eine hose zu nähen die einen ganzen Con-Tag überstehen würde...


Wig ist wie immer komplett selbst geschnitten und gestyled...
ich will sie für n paar andere chars benutzen, und war unsprünglich auch für wasanderes gedacht...
dennoch war, als sie ankam, nur ein eiziges FAIL-Fiasko zu sehen!
zum glück halfen meine Wig-Skills XD

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich mich ziemlich farblos finde, und werm ich kennt, wird das auch ein stück weit nachvollziehen können..
ich finde ein echt schlichtes Cosplay mit nicht allzuviel Aufwand...
und mir fällt grad auf, dass ich hätte die jacke bügeln sollen, bevors ans bildermachen geht ^^"





Fotoordner

    Skizzen

    • Anmalen und BLA,
      viel dreck, wenig platz, und nachts vorm TV programm geschehen XD
    • hier sieht man noch die Kreidelinien die als vorlage galten,
      ja die sind alle geometrisch mit zirkel und ca aufgemalt, damit das nicht krumm wird!
    • ich MUSS sie einfach nochmal zeigen XDD
      meine sis hat eine Plüsch Handy Hülle Bestellt, und ich hab mich noch voll aufgeregt wegen ner HANDYHÜLLE zum zoll zu müssen, XDDD
      das beste: wir mussten ichts nachzahlen weils ja theoretisch als handyhülle nutzbar ist, und haben jede menge gespart, allein der EK preis ist bei 80 euro ohne versand


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xNox
    2013-09-17T18:27:19+00:00 17.09.2013 20:27
    waaaah~ <3

    es ist soooooo toll <333
    Antwort von:  Chibijuudaime
    17.09.2013 20:32
    Thx very much :3
    >.< Dennoch musste man mich lang überreden, bis ich eingesehen hab, dass DAS kein brotface sein soll XD
    Antwort von:  xNox
    17.09.2013 20:35
    das is auch kein brotface xD
    erinner dich an mein toastbrotface xD oder an mein seri-face o:
    Antwort von:  Chibijuudaime
    17.09.2013 20:37
    seri-Face <3

    Naja solnge es kein RAGE face ist, wie das von mummy, dann is alles okay XDDD
    Antwort von:  xNox
    17.09.2013 20:38
    ohh rage face is böse xD
    Antwort von:  Chibijuudaime
    17.09.2013 21:03
    aus dem auto geschmissen zu werden auch!
    (ich glaub wir spamen mal wieder, Fb~ lässt grüßen XD )
    Antwort von:  xNox
    17.09.2013 21:05
    (fb is böse xD)

    ja D:
    Von:  Ziora
    2013-09-17T18:21:13+00:00 17.09.2013 20:21
    süßes cosplay :D
    Antwort von:  Chibijuudaime
    17.09.2013 20:23
    Vielen dank ^^

    Zurück