Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chibijuudaime



  • Evoli

    Cosplay-Cover: Evoli
    OriginalcharakterCharakter:
    Evoli (133) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:09.02.2016
    Reste verwertet, Stuff von anderen oder älteren Cosplays, die super tollen neuen Schuhe und was kommt raus?
    Evoli!

    Es war eigentlich ganz fix genäht, einige Teile konnte ich direkt von Flamara übernehmen, für anderes suchte ich in den weiten des Net
    Weiter
  • Ophelia

    Cosplay-Cover: Ophelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Ophelia aus William Shakespeare
    Fotos:8
    Neuestes:19.07.2015
    Ophelia Aus Skaespear's Hamlet.

    Was vor Jahren als Hausaufgabe im Deutschunterricht begann, ließ mich nichtmehr los. Das Motiv von Ophelia und dem thema "die schöhne Wasserleiche".
    Diese themen wie Memento Mori, wahnsinn, Liebe, Tod, Erlösung,
    Weiter
  • Legolas Grünblatt

    Cosplay-Cover: Legolas Grünblatt
    OriginalcharakterCharakter:
    Legolas aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:21
    Neuestes:12.10.2015
    Hallo~
    Ich lade seltenst hier etwas hoch, wenn jemand über einige Ausschnitte a la "HOW TO" sehen möchte, denen empfehle ich diesen Link: https://www.facebook.com/shiropuzzle
    (Allgemein zeige ich dort weitaus mehr Fortsschritte und Cosplays...)

    Weiter
  • Kubinashi

    Cosplay-Cover: Kubinashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kubinashi aus Nura - Herr der Yokai
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2014
    Okay,
    FBM kann man etwas ausklammern, ich stand neben mir wegen eines Allergischen Wespenstichs am Vortag...

    Zum Cosplay:
    Recht easy zu machen, Schnüre warn ne eeewige flechterei und die Klebelace an der Perücke hat wirklich Spaß gemacht!
    An
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:07.11.2014
    Ein Jahr ist es her, dass ich hier versucht habe 'n Cosplay anzulegen,
    gut dann versuchen wir's erneut.

    Zur Vorlage: ja es ist Flamara, JA es ist ein Design das SO im Internet kursiert.

    zur Herstellung:
    Materialsuche war mal wieder das Au
    Weiter
  • Sherazade

    Cosplay-Cover: Sherazade
    OriginalcharakterCharakter:
    Scheherazade aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:10
    Neuestes:19.07.2015
    Shehe? Check! egal wie lange ich Kostüme herstelle, ab und an schlägt es mich immer wieder zurück zu Magi. Auch wenn mir die Entwicklungen der Story mittlerweile nichtmehr so sehr gefallen, hat der Mange immernoch tolle Ansätze und Goldene Momente.
    Weiter
  • Isana Yashiro

    Cosplay-Cover: Isana Yashiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Yashiro Isana aus K
    Fotos:56
    Neuestes:23.06.2013
    Also,
    eigentlich wollte ich ja nochmal shooten.. mehr glasarchitektur und so >.<

    Zum Cos an sich:
    [SPOILER]
    - es ist auch Reststoffen zum Senbonakura-Cos entstanden
    - das Schrägband is Grau/Silbrig, und nicht weiß
    - ob am Arm auch Schrägba
    Weiter
  • Haiji Darwin

    Cosplay-Cover: Haiji Darwin
    OriginalcharakterCharakter:
    Haiji aus Hungry Joker
    Fotos:17
    Neuestes:28.05.2013
    Also,
    ein schnell-cos sozusagen.
    genauso schnell mach ich mal die Beschreibung.

    ERSTMAL ZU DEN FARBEN:
    [SPOILER]
    Da fast alle Referenzbilder die Haiji zeigen grösstenteils in schwarz weiss sind, hatte ich ziemliche Freiheit bei der Farbenwa
    Weiter
  • Len Kagamine [Senbonzakura]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Senbonzakura]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:17.09.2013

    Joa,
    eigentlich warn "wir" mal 'ne richtig Große Gruppe,

    Naja~
    [SPOILER]
    [dann war Rin pleite und konnte es sich nicht leisten,
    dann hat der Stoffladen einfach meine bestellung an jemand anderen verkauft, was als Folge hatte dass ich mit
    Weiter
  • Amaimon [Female]

    Cosplay-Cover: Amaimon [Female]
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:23
    Neuestes:07.04.2013
    NUN beschreibe ich das teil mal ordentlich, is ja zeit genug.

    WARUM WEIBLICH:
    [SPOILER]
    die begründung ist einfach, amaimon wollte ich auf jeden fall machen, nur da kamm mir dann was gesundheitliches dazwischen und abbinden war unmöglich, wegen
    Weiter
  • Simca

    Cosplay-Cover: Simca
    OriginalcharakterCharakter:
    Simca aus Air Gear
    Fotos:17
    Neuestes:27.03.2013
    Ich find's so toll gelungen.
    Wenn man bedenkt, dass das erst cos ist, das ich echt von anfang bis schluss alleine durchgeplant und selbert genäht habe, bin ich echt stolz auf mich.
    das kleid zu machen, war recht einfach.
    das hosenbein war etwas t
    Weiter
  • Anemone

    Cosplay-Cover: Anemone
    OriginalcharakterCharakter:
    Anemone aus Eureka Seven
    Fotos:5
    Neuestes:13.05.2012
    es ist gekauft,es ist aber zu 80% neu genäht bzw umgenäht es ist mein aller erstes cosplay erstes cosplay, daher sind teilweise bilder ohne wig oder mit gefärbten haaren.

    naja irgendwann werd ichs nochmaltragen, wenn ichs ann nochmal überarbetet
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:25
    Neuestes:16.12.2013
    Moping around filled with sadness and sorrow. What will come of it? Even dead people can do that. However I'll live and stand on my own two legs. If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?

    Zur Vorlage:
    [SPOILER]
    nun Zu
    Weiter



Zurück