Zum Inhalt der Seite

Tenn als: 月山 習 Tsukiyama Shū [Cover Volume 4]


月山 習 Tsukiyama Shū [Cover Volume 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: bunny_doll (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.01.2015, 22:212015-01-18T22:21:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 05:48

Zuletzt aktualisiert
13.01.2017, 19:102017-01-13T19:10:50Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
TiCon 2015

Fertigung:
gekauft

Partner:
Eiichi als Zombieboy Nishiki-kun


Eiichi als bezaubernder Kanae ♥

  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
18.01.2015, 22:212015-01-18T22:21:15Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 05:48

Zuletzt aktualisiert
13.01.2017, 19:102017-01-13T19:10:50Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
TiCon 2015

Fertigung:
gekauft

Partner:
Eiichi als Zombieboy Nishiki-kun


Eiichi als bezaubernder Kanae ♥

T S U K I Y A M A S H U U
the infamous Gourmet Ghoul


31. C O S P L A Y

"After I saw Kaneki-kun, everything looks like plain food."


zur Szene im Ghoul Restaurant will ich nur Folgendes anmerken:
Kaneki-kun steht nicht auf der Gästeliste - Das ist die SPEISEKARTE.

Ich liebe Tsukiyama-san. Mit all seinen Höhen und Tiefen.
und mein Lätzchen.
Das Shooting hat so wahnsinnig Spaß gemacht. Ich habe viel Geld in die Vorbereitung gesteckt und teilweise hat es verdammt gut geklappt und teilweise ... OTL Dennoch finde ich die Bilder sehr fancy.

und mein Nishiki.
très bien


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2015-01-19T19:30:14+00:00 19.01.2015 20:30
    4 Worte.
    Du. Bist. So. Schwul.

    Ich komm immernoch nicht drauf klar. Echt nicht. Von Syo-chan zur ultimativen Gayness. Und dieser Anzug!
    Leider steht es dir. ... Willst du uns also irgendwas damit sagen? Òo
    Deine Gourmet-Attitüde. Widerlich!
    Geh Nishiki verspeisen, den braucht ohnehin niemand.

    Gut, schalten wir die Touka aus und zurück zum Ernst.
    Warum steht dir sowas gayes so gut, Joseph?!!!!
    Du haust mich immer wieder damit um, wie du von süß zu Toastbrot zu gay wechselst und dabei jedes Mal so Klasse aussiehst. (Ehrlich, gib ma was an davon =o=)
    Dein Jacket basht mich, dieses Pair mit Nishiki basht mich und die Gesamtkomposition der Bilder basht mich auch.
    Um es also einmal mit Gaylord-Worten zu sagen:
    Très bien! <3
    Von:  arsidoas
    2015-01-19T19:15:36+00:00 19.01.2015 20:15
    Richtig cool.
    Dir steht alles. xD
    Sympathischer Chara. Haha, erinnert mich an Hannibal.

    Von:  Ichirun
    2015-01-19T18:56:57+00:00 19.01.2015 19:56
    ... ich will zwar niemals mit dir zusammen Essen, weil du mir dezent angst machst, aber du bringst ihn dadurch echt gut rüber!
    Dieser kleine Psycho <3
    Echt gut geworden!
    Von:  Reike
    2015-01-19T18:56:05+00:00 19.01.2015 19:56
    WAS soll man dazu sagen?!?
    Fuck damnit?! Mega cool geworden. Alle Achtung! ಠ‿ಠ) TOP!
    Von:  Dash
    2015-01-19T16:14:33+00:00 19.01.2015 17:14
    Omg baby !!!! Ich habe dich gar nicht erkannt !
    Scharf siehste aus hrrr *//^//*
    gefällt mir richtig gut du schnitte ♡♡
    Von:  Historia
    2015-01-19T15:29:57+00:00 19.01.2015 16:29
    Wieso steht er dir so gut? zu gut TAT
    Lila steht dir und der Anzug ist echt super geworden :3
    Auch die Fotos habt ihr super gemacht <3
    Von:  xXGokuX
    2015-01-19T15:24:26+00:00 19.01.2015 16:24
    Bon jour, monsieur Tsukiyama~

    Ich hoffe ihnen hat die Dame geschmeckt, Junge Anwältin die gerade ihren Abschluss in der University of Salford gemacht~
    Darf ich Ihnen dazu einen Butwein anbieten, 10 Jähriges Mädchen aus den Süden Frankreichs~

    Aber spaß mal zur seite
    Alter sieht das Cos an dir geil aus O^O
    ich bekomme regelrecht das Gefühl das Tsukiyama aus dem Manga entsprungen ist
    Und zum Leben erwacht ist
    Aber im ernst
    Er steht dir wirklich mehr als nur gut
    Und ich finde auf den Bilder das zu ihn 100% rüber bringst
    Posing, Ausdruck...es passt einfach alles
    Ich kann nur sagen ein besseren habe ich bis jetzt noch nicht gesehen
    Und ich kann mir auch Lebhaft vorstellen
    Das du den Chara auch zu 100% Sicherheit geil rüber bringst!
    Von:  Ajaka
    2015-01-19T00:39:26+00:00 19.01.2015 01:39
    Ich kann nicht mehr sagen als:
    Das Cosplay ist n Traum.
    Es steht dir so super, man könnte fast meinen, der Charakter wurde dir an den Leib geschneidert <3
    Ich freu mich schon so sehr darauf, mit dir und Nishiki auf Menschenjagd zu gehen^^
    Von:  Tantal
    2015-01-18T22:38:30+00:00 18.01.2015 23:38
    Danke dafür dass du so hübsch bist als Tsukiyama ;;
    er ist mein allerliebster Chara (mit kaneki natürlich xD) aus TG und du hast ihn fantastisch umgesetzt!!
    /in love ughu <3
    Mein kaneki Herz zerspringt gleich weil hübsch! wie die wig deinem gesicht schmeichelt qq
    steht dir toll auch die Farben besonders der Anzug ist liebe und du kannst das tragen und gut aussehen ;)
    dein make-up ist toll woah und der blick (da gefriert das blut in den Adern)
    Darstellung passt einfach wie die faust aufs Auge und die Bilder sind sehr nice ;;
    ich möchte mich als kaneki einfach nur dazu setzen und dir beim essen zusehen!
    Von:  Eiichi
    2015-01-18T21:31:19+00:00 18.01.2015 22:31
    Trashking! Trashmaster! Trashiyama
    Ich liebe das Cosplay so hart an dir! Von der Wig, dem Makeup, über den Anzug bishin zu deinen Schuhen.
    Es ist perfekt.
    Ich hab ja den Prozess mitbekommen und die Arbeit hat sich für das Shooting absolut gelohnt!
    Die Fotos sind so wunderschön geworden, weil du so ein mega tolles Model bist!
    Du hast die Posen und die Mimik super drauf und ich liebe es, wie du ihn rüber bringst.

    Ich freue mich so derbe auf die vielen weiteren Versionen von/mit dir <3

    Zurück