Zum Inhalt der Seite

Tenn als: 月山 習 Tsukiyama Shū [Ghoul Restaurant]


月山 習 Tsukiyama Shū [Ghoul Restaurant]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2015, 16:552015-08-09T16:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 22:312015-08-18T22:31:57Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
AnimagiC Samstag 2015

Partner:
Eiichi als Kanae

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Shū Tsukiyama aus Tokyo Ghoul

Angelegt
09.08.2015, 16:552015-08-09T16:55:20Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 22:312015-08-18T22:31:57Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
AnimagiC Samstag 2015

Partner:
Eiichi als Kanae

T S U K I Y A M A S H U U
Welcome to the GHOUL RESTAURANT.
Bon appétit!



38. C O S P L A Y

Es ist so ein bisschen James Bond.

Ich mochte dieses Outfit aus dem Anime auf Anhieb. Weiß ist sowieso meine Lieblingsfarbe und dann ist das ganze mehr Smoking-mäßig designt und weniger auf Anzug getrimmt. Ich gestehe allerdings das ich erst das rote Geschwisterchen von diesem Schmuckstück machen wollte, den Blutanzug wie ihn viele nennen 8D. Ich hatte das Kostüm auch schon halbwegs fertig - bis dann alles ganz schrecklich schief ging und ich keine Muse mehr hatte mich darum zu kümmern.
Die Idee mit dem Ghoul-Restaurant-Smoking war dann erstmal verworfen - bis in :re Kanae seinen Auftritt in einem schicken weißen Anzug hatte. Ich wollte es direkt zusammen mit Denise machen, auch wenn die beiden Outfits so Story-mäßig gar nichts miteinander zu tun haben, sehen sie ganz furchtbar fabulös-fantastisch zusammen aus.
Eigentlich waren die Cosplays schon zur Animuc geplant, aber die Zeit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben das ganze an der Animagic und zuvor bei einem Shooting mit der lieben Rena nachgeholt~ Danke für die wunderschönen Fotos renalee; es war so lieb von dir das du dir die Zeit für uns genommen hast und hat großen Spaß gemacht mit dir zu shooten.

Große Freude hat es auch gemacht es an der AnimagiC zu tragen.
Und es war so schön die Sarah_DeAhrel, Niela_DeAhrel und Lucius_DeAhrel zu treffen und gleich auch ein paar Fotos mit euch gemacht zu haben *U* Gerne wieder!

Und all meine Shuu-Liebe geht natürlich an Eiichi, mein kleiner Rosenprinz, mein Röschen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2016-01-25T13:22:31+00:00 25.01.2016 14:22
    Tsukiyama steht dir nach wie vor wunderbar :3
    besonders der weiße Anzug macht richtig was her :>
    Mir gefallen deine Gestik und Mimik immer noch sehr für ihn
    das hast du voll drauf >A<
    Die Bilder mit Kanae sind sehr niedlich und auch ansonsten viel Liebe an die Bilder!!
    Und super viel Liebe an deine Kagune!! :3
    Von:  OzeanKatze
    2015-11-15T18:51:59+00:00 15.11.2015 19:51
    Jap..eindeutig einer der kranksten Charas aus der Serie..xD meiner Meinung nach. Aber sehr geil umgesetzt!
    Daumen hoch~
    Außerdem schöne Fotos!
    LG
    Von:  Izami
    2015-09-24T06:31:46+00:00 24.09.2015 08:31
    Ja das wird der Kaneki in mir fast direkt schwach.. aber nein! xD
    Sonst bekomm ich bestimmt nen Nackenschlag von Kanae x3
    Sieht unglaublich gut aus! <3
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-13T10:31:59+00:00 13.08.2015 12:31
    Dieses Coplay ist einfach richtig richtig schön. Allein die Brosche ist es schon wert, angeliebt zu werden, aber generell steht dir Shu einfach megagut und es freut mich, dass jemand so viele Versionen von ihm cosplayed... (irgendwann mach ich mal den [s]scheußlichen[/s] wunderschönen Blutbesprenkelten Karo-Muster Anzug zu dieser weißen Version |'D)
    Respekt übrigens immer an alle Weißträger. Weiß ist immer so eine unkaschierende Farbe. Aber dir stand der Anzug einfach nur große Klasse und auch hier kann ich sagen, dass es in live mindestens genauso gut aussah wie auf den Fotos. Und dein Kanae war dazu auch einfach nur Sahneschnittchen. Ganz großes Lob an euch beide. Ihr macht das echt toll zusammen und stellt die Charaktere wunderbar da bzw. bringt sie genauso rüber, wie ich das als Fangirl gerne sehen mag. <3
    Von:  AomineDaiki
    2015-08-12T08:34:17+00:00 12.08.2015 10:34
    Da Tsukiyama eh mein Liebling ist und du einfach richtig gut als er aussiehst, muss dieses Cosplay kommentiert werden!
    Das Outfit sieht richtig schnieke aus und durch die Fotos wirkt es direkt noch edler! Ich mag's voll x//D
    Bitte mach noch mehr Versionen von ihm, ja? (////) ♡
    Von:  Schangia
    2015-08-12T07:41:33+00:00 12.08.2015 09:41
    Schnieke, der werte Herr Ghoul. ;)
    Sehr schöne, stimmige Fotos, und das Outfit ist gleich doppelt so fabulous, wenn man's live sehen konnte. //D Und dabei bin ich eigentlich so gar kein Fan von Weiß, aber hier passt's total. Es sieht einfach so edel und vor der Kulisse auch irgendwie dramatisch aus. Und der Anstecker gefällt mir richtig gut!
    Ich finde auch, dass Tsukiyama dir generell super steht und freue mich auf viele weitere Versionen, die hoffentlich noch folgen! *A*
    Von:  m2
    2015-08-10T11:08:38+00:00 10.08.2015 13:08
    Tsukiyama steht dir einfach genial <3 und es ist perfekt umgesetzt (soweit ich das beurteilen kann, kenne den Manga kaum ;)
    und absolut tolle Fotos darunter :3
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-08-10T00:29:14+00:00 10.08.2015 02:29
    OMG! Deine Anzüge hauen mich einfach um! Ich weiss gar nicht welche Version ich am liebsten mag *//A//*
    Shuu steht dir absolut perfekt! Das war einfach fantastabulös euch Freitag und Samstag über den Weg gelaufen zu sein, bzw. dass wir Freitag so toll übereinander gestolpert sind x')
    Sehr sehr gerne noch einmal und ich würde mich echt megamäßig freuen, wenn wir mal zusammen shooten würden oder eine Con unsicher machen könnten ☆
    Much appreciated ♡
    Ich liebe eure Bilder wirklich sehr! So viel Stimmung... so viele Feels Q///Q
    Ganz viel Liebe und dafür und an euch ♡
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-09T23:34:24+00:00 10.08.2015 01:34
    Warum sind denn auf keinem Foto deine schicken toten Schuhe......tot schicken schuhe.....wie auch immer 8'D
    *sparkle*
    Ich sollte als (young) Uta echt nicht so rumfangirlen >///3///<
    Aber ich kenne nun zwei richtig geile Tsukiyama's und du bist einer davon <3 Er steht dir einfach super.

    Ich fand es super schön mit euch auf der Ani :>
    Hoffe echt,dass wir uns noch mal sehen und vllt auch noch mal als TG truppe *////*
    Von:  Eiichi
    2015-08-09T18:07:51+00:00 09.08.2015 20:07
    Perfektion! Mein Stolz!
    Ich finde, der Anzug steht dir perfekt, er betont deine Schultern so schön! Und ein besonderer Blickfänger ist deine Brosche *A*
    Die ist wunderschön geworden, ich liebe sie wirklich sehr!
    Tsukiyama ist einfach dein Charakter, äußerlich und vom Auftreten her sowieso. Ich freue mich, dass du die Version gemacht hast.
    Und genauso freue ich mich auf weitere Versionen <3

    Zurück