Zum Inhalt der Seite

Tenn als: Kanae von Rosewald [tokyo ghoul:re ch. 48]


Kanae von Rosewald [tokyo ghoul:re ch. 48]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Foto
Von: Eiichi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanae von Rosewald aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.03.2016, 17:332016-03-12T17:33:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 10:27

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 22:142016-09-04T22:14:16Z

Nicht käuflich

Partner:
Eiichi als Seidou Takizawa

Convention:
TiCon Samstag 2016

Fertigung:
Mantel gekauft


Maske selbst gefertigt

Status:
Maske neu machen

  • Top-3-Foto - von Eiichi
  • Top-3-Foto - von Eiichi
Bild-Vorlage

Charakter
Kanae von Rosewald aus Tokyo Ghoul

Angelegt
12.03.2016, 17:332016-03-12T17:33:50Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2016, 10:27

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 22:142016-09-04T22:14:16Z

Nicht käuflich

Partner:
Eiichi als Seidou Takizawa

Convention:
TiCon Samstag 2016

Fertigung:
Mantel gekauft


Maske selbst gefertigt

Status:
Maske neu machen

Kanae von Rosewald
Tokyo Ghoul:re | ch. 48



41. C O S P L A Y

Ich hätte nie gedacht ihn zu cosplayen XD
Kanae gehört definitiv zu meinen Lieblingen aus TG:re - Ich mochte ihn von Anfang an. Aber ihn zu cosplayen kam für mich eigentlich nie in Frage. Erst als Eiichi dann Seidou machen wollte und wir direkt im Flash mit den beiden waren //D Dann konnte ich auch nicht mehr widerstehen und wollte ihn machen!

Ich bin übrigens ganz froh um die Maske, denn ich bin nach wie vor der Meinung das Kanae mir nicht unbedingt steht.

wird sicher noch oft getragen <3

An die Freischalter: Ich weiß es ist schlecht zu erkennen qq, trotzdem hoffe ich es wird freigeschaltet!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kazama
    2016-08-08T16:42:03+00:00 08.08.2016 18:42
    Also was ich bei diesem Cos am besten finde, ist einfach
    dein Posing. Das Schwarz ist natürlich sehr schmeichelhaft
    und wirkt in der Dynamik der Posen sehr gut X333
    Nur Kanaes Maskengeschmack ist hier fraglich ID

    Sehr schön <3
    Von:  Juka
    2016-08-04T09:02:17+00:00 04.08.2016 11:02
    Du siehst ohne Maske so schön aus, wieso musst du eine Maske tragen?
    .. und wieso liegt hier Stroh? °_°

    Also ich mag Kanae an dir (und ich mag Kanae ja nicht so, wie man sicherlich schon mitbekommen hat lol) und ich mag sowieso immer, wie du posierst. (Also nicht nur bei Kanae, aber das ist ein Pluspunkt XD)
    Die Maske muss lebendig sein - oder so.
    (Ich würd ja gern iwann Eto dazu machen, aber ich weiß nicht, ob ich das darf XDD)
    Von:  Eiichi
    2016-03-12T17:19:01+00:00 12.03.2016 18:19
    Mein Wildröschen! Meine kleine Aubergine!
    Ich kann noch immer nicht glauben, dass du ihn gecosplayt hast, aber hier vor mir ist der eindeutige Beweis.
    Ich bin so glücklich!
    Kanae bedeutet mir als Charakter unglaublich viel und du bist so perfekt.
    Ich liebe dein Make Up, deine Ausdrücke, deine Posen...
    Ich hätte nie geglaubt, dass es möglich ist, doch ich habe mch noch ein bisschen mehr in dich verliebt!
    Danke, dass du ihn gemacht hast x3
    Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast, wie viel Liebe du da reingesteckt hast.
    Ich möchte noch so viele Fotos von dir machen, am liebsten noch mehr Versionen!
    *dich ancreep*

    Zurück