Zum Inhalt der Seite

chatterbox als: Nia Teppelin [Anti-Spiral]


Nia Teppelin [Anti-Spiral]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
19.03.2015, 07:232015-03-19T07:23:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 17:372015-04-09T17:37:07Z

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
19.03.2015, 07:232015-03-19T07:23:26Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 06:32

Zuletzt aktualisiert
09.04.2015, 17:372015-04-09T17:37:07Z

Endlich Nia~~~~~
Ich liebe diese Version so sehr und wollte sie schon ewig machen *^*
(Okay, ich habe noch ungefähr 19284824 Versionen von Nia, die ich noch machen will...8D)

Und LBM hats endlich geklappt, sogar mit wunderschönem Harem <33
Ganz besonders viel Liebe an meinen Verlobten /Ehemann xShion *3*

Das Cosplay war relativ einfach, nur nervig zeitaufwändig.
Der Anzug selbst ist gekauft und bearbeitet, heißt Muster aufmalen und Leder aufkleben. Glaubt mir, das ist gar nciht so einfach, am ende hat eher der Anzug an mir festgeklebt, als das Leder am Anzug 8DD
Danke an Collectress, an der ich alle Muster aufmalen bzw vorzeichnen durfte *w*

Gerne nochmal <33
(Und dann auch mit nicht so süßi-make up...ich bin eben eine glückliche Wolke ;^;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xAniki
    2015-04-23T12:45:27+00:00 23.04.2015 14:45
    how pretty you are.
    ich mag dich unglaublich gern als nia! und so nen hautengen body kannst du gern öfter tragen >D tehehe
    ich bin seeehr froh, dass du das mit uns zusammen getragen hast! und das können wir gern jederzeit widerholen.
    Von:  Pachadi
    2015-04-22T22:06:47+00:00 23.04.2015 00:06
    Du bist eine so unglaublich tolle Nia! Egal in welcher Version.
    Vom Gesicht her passt du einfach perfekt zu ihr und ich finde auch besonders die Wig sehr, sehr passend.
    Die Fotos mit Simon sind meine absoluten Highlights und ich hoffe dass ihr vielleicht doch noch mal die Hochzeits-Version zusammen tragt ihr seid nämlich ein unheimlich schönes Paar ♥


    Von:  KC-HOME
    2015-04-22T11:12:01+00:00 22.04.2015 13:12
    Was für ne schöne Nia und was für ne awesome gruppe <3
    Gefällt mir sehr gut , vorallem der farbverlauf in der perrücke <3
    Und das gesamtbild is echt NICE >\\DD
    I like <3
    Von:  Ashelia
    2015-04-21T15:26:22+00:00 21.04.2015 17:26
    Ich kenne den Anime nicht, aber es sieht wirklich toll aus >w< !!
    Deine Augen stechen hier noch mehr heraus als sonst <3!
    Von:  xShion
    2015-04-21T09:19:22+00:00 21.04.2015 11:19
    Nia~♥
    Sie steht dir einfach so gut und es War so schön dich als meine Bis dabei zu haben :>
    Der schwarze suit stand dir wirklich gut und die Bemalung passte auch perfekt!
    Ich freue mich schon drauf sichter noch andere Versionen mir dir zu tragen (*≧▽≦)
    Von:  Jurai
    2015-04-21T04:38:30+00:00 21.04.2015 06:38
    Wunderschön umgesetzt.
    Es haben ja schon viele geschrieben, dass das Cos super zu dir passt. Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Großartig!
    Von:  Nor
    2015-04-20T17:54:57+00:00 20.04.2015 19:54
    Mylady, du passt optisch einfach mal perfekt zu Nia.
    Damit meine ich jetzt nicht mal deine Statur (weil man sich das auch nur bedingt aussuchen/zurecktrücken kann), sondern das Gesamtpaket. Wirklich sehr, sehr fantastisch!
    Der Body muss ziemlich ätzend zu bemalen gewesen sein, aber das ist dir echt verdammt gut gelungen! Ich bin beeindruckt davon, wie sauber das geworden ist, dafür hätte ich weder die ruhige Hand noch die Ausdauer (oder die Lust 8B) gehabt. Und du machst damit auch echt eine gute Figur, gefällt mir sehr. <3
    Die Wig ist ebenfalls sehr toll geworden! Ihre Wallewolkenhaare sind ziemlich schwierig in der Umsetzung, aber ich mag deine sehr gern - vor allem diese dezenten blauen Strähnen und wie schön sie liegt und fällt.
    Beim Make up muss man glaub ich ohnehin nicht diskutieren, dass du das drauf hast, liegt auf der Hand. <D
    Das einzige, was mir ein wenig aufgefallen ist... deine Gesichtsausdrücke passen eher zu der Timeskip-Nia bevor ihre 'Antispiral'-Form aktiviert wurde. Dafür ist dein Lächeln und diese friedliche, süsse Ausstrahlung definitiv perfekt! Bei Antispiral-Nia würd ich mich total drüber freuen, wenn du das nochmal shootest und nicht der Trubel einer Con herrscht, noch ein paar ganz emotionslose, harte Bilder (die echt schwierig und daher so prickelnd sind >) ). <3 Gerade weil das ja zu diesem Zeitpunkt der Geschichte den eigentlichen Twist und das Dilemma von ihr und Simon ausmacht. Das wäre superspannend!
    Allerdings ist's klar, dass das auf einer Con ziemlich schwierig zu bewerkstelligen ist - und mit so einer fantastischen Gruppe sowieso, da ist glückliches Dauergrinsen an sich vorprogrammiert. >D

    Also, es gefällt mir auf jeden Fall supergut und ich hoffe, dass du's nochmal anziehst und schwebst und wunderbar aussiehst und noch ein bisschen 'Tja Leute, ich lass mal die Welt untergehen. PLOTTWIST!'-Nia mit einbringst. <3
    Von:  Collectress
    2015-03-25T05:40:34+00:00 25.03.2015 06:40
    Du hübsche <3
    Nia steht dir echt super! Und die Perücke ist einfach nur toll~
    Geanz viel Liebe an unsere Gruppe^^
    Wenn man so das Endergebnis sieht, stört es mich nicht, Modell gestanden zu haben ;)
    Von:  Tantal
    2015-03-19T14:04:05+00:00 19.03.2015 15:04
    Du siehst wunderschön aus ;A;
    ich kenne sie und den Anime leider nicht aber es steht dir sehr gut x3
    Viel Liebe an die wig und das Outfit ist wirklich toll
    Du hast so ein schönes Lächeln was auf den hübschen Bilder gut zur Geltung kommt :>
    Antwort von:  chatterbox
    19.03.2015 18:08
    Dankeschön *3*
    Du musst den Anime schauen, er ist soo Liebe <333
    Ja, ich liebe die Fotos auch total *w*
    Von:  xAniki
    2015-03-19T09:16:06+00:00 19.03.2015 10:16
    du bist so eine hübsche nia *-*
    es hat mich sehr gefreut, dass du dich uns angeschlossen hast. und mit simon zusammen ein perfektes bild. ♥
    dass du die bemalung auf dem anzug so sauber hinbekommen hast ist echt nice. beide daumen hoch!
    das können wir sehr gern noch öfter zusammen tragen |D <3<3<3
    Antwort von:  chatterbox
    19.03.2015 18:07
    Danke <33
    Ich hab mich so gefreut mit euch zu cossen *___* Können wir super gerne wiederholen
    (zb mit grillparty verbinden? >D)

    Zurück