Zum Inhalt der Seite

chatterbox als: White Pawn [d2]


White Pawn [d2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Norowareshi
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
23.03.2013, 10:512013-03-23T10:51:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 10:00

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 22:192013-05-13T22:19:49Z

Nähdauer
verteilt über 2 Monate

Kosten
200-300€

Komfort
sehr hoch..wären da nicht die Schuhe >.<

Design
Sakimake

Soundtrack beim Nähen

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Kageuta
  • Top-3-Foto - von Norowareshi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
23.03.2013, 10:512013-03-23T10:51:09Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 10:00

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 22:192013-05-13T22:19:49Z

Nähdauer
verteilt über 2 Monate

Kosten
200-300€

Komfort
sehr hoch..wären da nicht die Schuhe >.<

Design
Sakimake

Soundtrack beim Nähen

Ganz viel Liebe an dieses Cos <3<3<3<3
Liebevoll auch der Rüschenporno genannt 8D
Ehrlich, so viel Spaß hatte ich beim Nähen noch nie *___*
Und diese Linsen *___* Machen tolle Augen und sind mit Abstand die bequemsten Linsen, die ich besitze!!! Von denen merkt man gar nix :3

Fertigung
Spoiler
Zu meiner großen Freude, hatte ich bereits eine weiße Hose genäht und einen Frack angefangen, für ein Cosplay, das ich vor knapp einem Jahr verworfen habe.
So musste ich nur noch Ärmel an den Frack nähen, mich um die blöden Verzierungen vorne kümmern und eine möglichst unsichtbare, effektive Verschlussart finden^^
Vorne hab ich jetzt einen Reißverschluss (stabil und macht schlank) und die Lasche drüber ist mit Klett befestigt.
Die Knöpfe sind übrigens hübsche Gemmen mit Blumen drauf, um die ich Rüschen geklebt habe <3 Die Knöpfe an den Ärmeln sind mega hübsch verzierte Trachtenknöpfe :3
Gefressen hat das Cos 70m Spitze, davon 40m breite und 30m schmale Spitze.
Irgendwie befinden sich nämlich überall Rüschen...aufgeschlagene Ärmel mit Rüschen, Rüschen an gefühlt jeder Naht des Frackes, Rüschen im Ausschnitt, Rüschen auf den Schuhen, Strumpfbänder mit Rüschen und natürlich meine hübsche, kleine Rüschenschleppe <3
Außerdem eine Menge Schrägband...genaue Angaben hab ich allerdings nicht, da ich nur eine 130 m Rolle zuhause stehen hab...für 9 Euro xDDDDD
Meine Fahne gefällt mir leider noch nicht so gut, weil nachts mit der Hand gemalt, ohne Vorlage und dem kurzen Stab..
zur nächsten Con kommen da 1,80m Massivholz dran x)


LBM war geil, nur war ich mega fußlahm... D: Nächste Con einfach nicht am Tag nach 12 cm Pfennigabsatz anziehen >.<
Dafür waren alle super lieb zu mir und haben auf mich gewartet xDDD
Ein persönliches Highlight war auch, dass so ziemlich alle ihre Waffen beim Waffencheck verloren haben. Ich bin selbst vom Auto gekommen und wollte nicht zum Waffencheck laufen, bin also stumpf durch das Drehkreuz gegangen und keiner hat was gesagt //D

Und jetzt das wichtigest, die Danksagungen an alle, ohne die dieses Cos nicht möglich gewesen wäre

Erstmal an CAGE, dass ich überhaupt mitmachen durfte :3
An -Minu, meinen Dude, der mich zu allem überzeugt hat, mich stundenlang beim flashen und heulen über Skype ertragen hat <3
Dann Riyu, die mir so lieb welche von ihrer Spitze zur Verfügung gestellt hat <3<3<3
Und natürlich abgemeldet, die meine Perücke so wahnsinnig hübsch gestylt hat <3<3<3 Ohne sie wäre die Perücke eine wahre Katastrophe geworden >.<

Boah, und ich hoffe ich hab die richtige Postition angegeben..aber laut Schachregeln ist der weiße Damenbauer d2 8D
Leider habe ich auch ncoh nicht so viele Fotos, weil ich LBM irgendwann vor Schmerzen in Morgiana gewechselt habe <<
Und es sitzt nicht so eng, wie ichs genäht habe << Weil mein sch*** Körper vor der Lbm random mal so 2 Kilo verloren hat D:





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shiori_chan
    2013-06-14T14:55:05+00:00 14.06.2013 16:55
    Whaaa,wieso hab ich das noch nicht gesehen?! ;A;
    asfgdfhjh bist du schnuckelig da drinne! *__*
    Weiß ist absolut deine Farbe und die Spitzen lassen dich irgendwie noch süßer aussehen :3
    Ein sehr schöner Bauer! >w<
    Antwort von:  chatterbox
    14.06.2013 16:56
    Dankeschön <3<3<3
    Von:  Kaine
    2013-04-20T14:45:40+00:00 20.04.2013 16:45
    ein toller Bauer ^^
    so viele schöne Rüschen *___* ich mag sowas es ist flauschig <3
    dein Make up ist wie immer hübsch und tolle schwarze Linsen
    Wer auch immer sagt das weiß dick macht, bei dir stimmt es nicht xD (jedenfalls siehst du nicht dick aus)
    Von: abgemeldet
    2013-03-29T20:00:12+00:00 29.03.2013 21:00
    Du hübsches Stück ;^; <3<3<3<3<3
    Die Klamotten hast du traumhaft umgesetzt; all die schönen Rüschen und die ganze Spitzen und UNGGGGH TAT
    Und ich bin so unheimlich froh, dass dir die Perücke gefallen hat - wenn ich für jemand anders was schneide, hab ich immer Angst, dass sie entweder nicht gefällt, oder beim Gesicht des anderen nicht passt.
    Im Endeffekt sah sie aber an mir WESENTLICH bescheidener aus, als an dir. >DDD <3

    Ich hoffe, wir können Schach ganz, ganz bald nochmal zusammen tragen <3
    Von:  Norowareshi
    2013-03-28T08:21:34+00:00 28.03.2013 09:21
    Awww du hübsche x3
    Siehst so gut aus
    Von:  Yuki-Momochi
    2013-03-28T07:14:22+00:00 28.03.2013 08:14
    Aww niedlich C:
    Von:  -Dust
    2013-03-27T20:54:25+00:00 27.03.2013 21:54
    So. wunderschön. ich....ich...weine. :'D
    Das steht dir unglaublich gut und ich komme immer noch nicht auf diese Rüschenpower klar~
    Sehr gut!
    Von:  Pre-chan
    2013-03-27T11:36:49+00:00 27.03.2013 12:36
    OHOHOH! Du siehst voll toll aus und das Cosplay auch *__* steht dir wunderbar<3
    Von:  CAGE
    2013-03-27T10:14:22+00:00 27.03.2013 11:14
    Steht dir ausgezeichnet <3 Queen ist stolz! <3
    Von: abgemeldet
    2013-03-27T09:13:04+00:00 27.03.2013 10:13
    Bis auf "Wunderschön!" brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.
    Aber es wundert mich schon, dass du dich in deiner Beschreibung darüber aufregst abgenommen zu haben, kennt man von Frauen i.d.R. nicht so (verdrehtes Weltbild XD).
    Von:  Shusei
    2013-03-27T09:03:14+00:00 27.03.2013 10:03
    awww. sofia, du siehst so toll aus <33
    irgendwie finde ich dich in dem Kostüm so unglaublich süß xD
    Ich finde der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Kostüm ist sehr schön geworden <33
    DIe Perücke hat Nel auch hübsch gemacht, ich hab noch gesehen wie das teil am Abend die Haare lassen musste xD

    Zurück