Zum Inhalt der Seite

chatterbox als: Two


Two
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Two aus Drakengard

Angelegt
24.09.2014, 22:052014-09-24T22:05:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 10:332014-10-20T10:33:40Z

Nicht käuflich

Kosten
~150€

Dauer
20-30h

Komfort
erstaunlich hoch..bis auf die Schuhe

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Two aus Drakengard

Angelegt
24.09.2014, 22:052014-09-24T22:05:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 10:332014-10-20T10:33:40Z

Nicht käuflich

Kosten
~150€

Dauer
20-30h

Komfort
erstaunlich hoch..bis auf die Schuhe

Oh, Cent. You're so strong... You've got power AND beauty... You're just perfect! No! Don't you dare risk your life for me, Cent! If you died on me, I'd...I'd go crazy! Don't you EVER die on me, Cent!


Gestarted hat alles vor knapp einem Jahr, als Zirkusclown nach den Schwestern für ein Gruppencosplay suchte.
Ich sollte am Anfang One machen, bin jedoch später, wenige Wochen vor der Connichi zu Two gewechselt.
Was mich ziemlich glücklich gemacht hat, weil ich mich total in Two und ihr Design verliebt habe :3

Trotz Kälte und Schmerzen udn einer Menge anderer Dinge, die schiefgelaufen sind, hatte ich auf der Connichi sehr viel Freude an diesem Cosplay und meiner wunderschönen Gruppe <3

Fertigung
Spoiler

Schwert
besteht aus Styrodur, Holzleim und einem Beilgriff einer Axt. Schwer was es jetzt nicht, nur sehr zeitaufwändig, unsere Diele sah teilweise katastrohal aus so voller Schnitzabfälle. Rohform geschnitzt, erst mit einer Flex, dann per Hand nachgeschliffen. Alles mit Holzleim überzogen, Griff angeleimt und anschließend bemalt.
Ich bin nicht so der Bastel-frak, weswegen alles ein wenig krüppelig ist >.<
Hose
Ja, das ist ne Hose C:
Sehr einfach zu nähen, Verzierungen mit Perlenpen
Handschuhe
sind ne ex-strumpfhose, sonst nicht schwer zu fertigen
Stiefel
zu hoch und schmerzhaft ;A;
Nach ewiger Suche auf ebay gefunden und entsprechend modifiziert
Perlen und Anhänger
aus Fimo und Worbla gefertigt und aufgefädelt
BH
war mal ein hautfarbener Bh, mit Stoff überzogen
Spitzenkram
verrate ich jetzt nicht, wers wissen will, kann mich gerne anschreiben C:
Perücke
war mal grau-blau und wurde mit Copic gefärbt


Liebe an meine fantastische Gruppe:
SeeU als Zero
abgemeldet als One
Rose als Five
Edo als Dito
Sakimake als Accord

Hoffentlich bald noch mit dem Rest ;^;

Und ein großes Danke an alle Fotografen für die wunderschönen Fotos <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2022-06-10T15:49:22+00:00 10.06.2022 17:49
    Ich kenne den Chara zwar nicht, aber das Cos ist wunderschön. Und das Schwert ist klasse. :)
    Von:  Kiomi
    2014-11-11T00:30:02+00:00 11.11.2014 01:30
    Ich kenne zwar die Charakter nicht, aber mag das Cos irgendwie *-* Ich finde es steht dir super, blau steht dir xD
    Sehr gut gemacht das Cos ^-^

    Von:  PinkCat
    2014-10-31T11:44:35+00:00 31.10.2014 12:44

    ahww du siehst mega toll als Two aus *o*
    Ich habe ihr Design auch angeliebt :) aber dann fiel meine Entscheidung doch auf Three :>

    das Schwert ist soooo megaaa (wortwörtlich wohl xD)

    und die Details *o* einfach nur suuuper toll :3
    Von:  -Dust
    2014-10-29T20:14:29+00:00 29.10.2014 21:14
    Kenn ich zwar leider nicht aber muss es auch nicht um sagen zu können, dass das einfach schön aussieht!
    Finde das Schwert sehr gelungen, eventuelle Unebenheiten sieht man auf den meisten Fotos nicht einmal c:
    Umso schöner finde ich das Cos mit den Details und der Spitze °A° <3
    LG~
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-10-29T11:26:16+00:00 29.10.2014 12:26
    Wow! Einfach klasse! :3
    ... Wo bitte ist das Schwert krüppelig? O.ô
    Von:  Mondfisch
    2014-10-28T20:33:27+00:00 28.10.2014 21:33
    richtig richtig meeeeega.
    die blautöne passen auch super zusammen. hach es ist großartig!
    Von:  Kurasame
    2014-10-28T18:00:50+00:00 28.10.2014 19:00
    WOW! Was für eine klasse Two, ich liebe ihren Charakter und du stellst sie wirklich super dar! Das Outfit und die Wig und besonders das Schwert, es sieht einfach alles so super toll aus, ich könnte jetzt noch ewig weiterlabern, aber um es kurz zu machen: Es ist wirklich wirklich toll geworden! ♥
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-10-28T13:38:03+00:00 28.10.2014 14:38
    Ui, das sieht echt supi aus. Tolle Umsetzung. Two hat ein tolles Design, da stimme ich zu, aber ich finde ihren Charakter seltsam und ein wenig zu aufgedreht. Da mag ich Zero lieber, die ich nach meinem Testcos (Rose alias Zero), nächstes Jahr umsetzen werde. Ich finde sie wunderschön. Und es wäre toll, wenn man vllt. nächstes Jahr sich treffen könnte. Schau mal im Drakengard Zirkel vorbei, wenn du Lust hast. ;D Denn da kann man sich zu treffen verabreden, andere Fans der Reihe treffen und vieles mehr.

    LG Ciel
    Von:  BlackLioness
    2014-10-28T10:57:10+00:00 28.10.2014 11:57
    Yay! Endlich eine Two auf mexx! Das ist so hübsch geworden. Und die ganzen Details. Ich mag deine Posen und dein Lächeln. Einfach einsame Spitze.
    Fehlt nur noch dein Disciple (hoffentlich richtig geschrieben).

    Von: abgemeldet
    2014-10-27T17:10:37+00:00 27.10.2014 18:10
    Danke für deinen lieben Kommi- den kann ich echt nur zurückgeben.^^
    Das Cosplay steht dir wirklich richtig gut (und hat Farbe in unsere Gruppe gebracht XD).
    Die Farben sind super schön und die Wig hat eine sehr passende Farbe (was bei Two ja auch nicht gerade einfach ist). Außerdem gefallen mir dein Schwert, die ganzen Details und die Schuhe wirklich sehr.
    Hoffentlich können wir die Cosplays noch mal zusammen tragen.:)

    Zurück