Zum Inhalt der Seite

MerledieDritte als: Jupiter Fruchtmaid


Jupiter Fruchtmaid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Foto
Von: Imagination (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Angelegt
15.09.2014, 19:382014-09-15T19:38:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 08:51

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 10:202016-08-09T10:20:07Z

Fertigung:
selbstgefertigt

Kostümnummer:
33

getragen:
Dokomi 2012, Animagic 1013, Animagic 2014

Status:
Evtl. male ich nochmal die Streifen nach

Bequemlichkeit:
super bequem, nur den Mini muß ich immer mal nachzupfen ;-)

Vielen Dank:
An Imagination für das tolle Shooting

  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

Angelegt
15.09.2014, 19:382014-09-15T19:38:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 08:51

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 10:202016-08-09T10:20:07Z

Fertigung:
selbstgefertigt

Kostümnummer:
33

getragen:
Dokomi 2012, Animagic 1013, Animagic 2014

Status:
Evtl. male ich nochmal die Streifen nach

Bequemlichkeit:
super bequem, nur den Mini muß ich immer mal nachzupfen ;-)

Vielen Dank:
An Imagination für das tolle Shooting

Die Jupiter-Fruchtmaid ist mein dreiunddreizigstes Kostüm.

Geplant war es eigentlich wie manch anderes Kostüm als ein Gruppenkostüm. Allerdings ist die Gruppe doch nie zustande gekommen, also habe ich es einfach mal so fertig gemacht und allein getragen.

Premiere hatte das Kostüm auf der Dokomi 2012 und auf der Ani 2013 hatte ich es glaube ich auch nochmal kurz an (bin aber unsicher ob ich es an den Freitag dann tatsächlich komplett getragen hatte, da ich da nur kurz dort war). Auf der Ani 2014 habe ich es dann am Sonntag getragen und diesmal sind auch endlich ein paar Bilder dabei rumgekommen, das war auf den letzten Veranstaltungen leider nicht gewesen, weshalb ich das Kostüm auch erst jetzt anlegen kann. Ein ganz dickes Dankeschön geht hier auch an Imagination *drück*, welcher netterweise ein Shooting mit mir gemacht hat und dank dem ich jetzt tolle Bilder zum Kostüm habe *freu*.

Zum Kostüm brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Das Kostüm ist ein Longshirt, welches ich auch grünen Stretchstoff genäht habe. Wobei das auch ein ziemlicher Krampf war, weil die Naht nicht klappen wollte, bis ich dann auf Jerseynadeln umgestellt habe XD.

Die Schürze ist mit Taschen damit ich notfalls das Wichtigste mit mir rumtragen kann. Die Streifen sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Ich habe da die Tapezierbandmethote von  kukkii-san ausprobiert, leider war meine Farbe zu dünn angerührt und ist untergelaufen, so daß ich die Ränder später doch noch nachgemalt habe.

Die Schuhe waren mir etwas zu groß, da habe ich die Spitzen einfach mit Zeitung ausgestopft, klappt echt gut.

Ich hätte ja gern nen Ball oder Wasserball als Melone gehabt aber leider habe ich sowas nicht gefunden. Deshalb gint es maximal Bilder mit einer Aufgeschnitten Melone, denn so ne ganze Melone rumschleppen wollte ich dann auch nicht XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-28T20:43:03+00:00 28.05.2016 22:43
    Du hast wunderschöne tolle beine einfach unfassbar *-*
    Von: abgemeldet
    2015-01-05T15:01:11+00:00 05.01.2015 16:01
    *^* was für eine bezaubernde Jupiter >u< steht dir einfach klasse *^*
    schade das es so wenig Fotos sind QAQ
    Antwort von:  MerledieDritte
    31.01.2015 17:50
    Ganz vielen, lieben Dank für das tolle Kompliment *///*

    Was die Fotos betrifft so ist es ja leider kein Kostüm, welches massiv auffällt und extrem zum Fotomachen animiert. Dafür habe ich aber wirklich sehr schöne Bilder von Imagination bekommen, worüer ich mich sehr freue.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-09-16T19:03:32+00:00 16.09.2014 21:03
    Ein sehr schönes Cosplay und die Fotos sind echt hübsch. Schade, dass ich dich nicht in dem Cosplay gesehen habe. Zur Ani hattest du es damals nicht mehr an als wir uns trafen.
    Jupiter in ihrem grünen Kleidchen sieht toll aus und so mag ich deine Fotos anzusehen ^^
    Antwort von:  MerledieDritte
    31.01.2015 17:47
    Vielen, lieben Dank Süße *_*
    Von:  Red_Mary
    2014-09-16T10:12:00+00:00 16.09.2014 12:12
    gaah, wie süß :)
    Shari hat recht, grün steht dir echt gut :)
    Von:  Jurai
    2014-09-16T10:00:11+00:00 16.09.2014 12:00
    Das ist ja schon eine ganze Weile her. Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. ;-)
    Finde ich elektrisierend ;-)
    Von:  shari81
    2014-09-16T07:06:20+00:00 16.09.2014 09:06
    Grün steht dir gut :)

    Zurück