Zum Inhalt der Seite

Komui-san als: Mikasa Ackerman


Mikasa Ackerman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
Foto
Von: Yaxan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
06.09.2014, 14:452014-09-06T14:45:13Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2014, 11:09

Zuletzt aktualisiert
06.09.2014, 14:572014-09-06T14:57:38Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
"Shingeki no- was? .... kenn ich nicht, wird sich eh nicht durchsetzen."

Tja, wie sehr habe ich mich doch geirrt! lD Eine Freundin hat mir von dem Anime erzählt, als gerade mal 3 Folgen heraußen waren. Wenige Monate später habe ich mir die gesamte Reihe in Japan gekauft. XD Was soll ich sagen, ich liebe diese Serie einfach!!! Ich liebe die Charas, das Outfit, die Waffen, die Story - es ist einfach perfekt!! *O* Und deshalb wird es auch zu recht gehyped!

Und nun ist es zum ersten mal passiert, dass ich ein Mädchen cosse! >//< Mikasa mochte ich von Anfang an am Liebsten, ich mag diese quietschenden, hilflosen kleinen Mädchen so gar nicht - aber Mikasa ist eben ganz anders! Und sie war wie für mich gemacht. <3

Das Cosplay an sich ist - bis auf Hose und Hemd - komplett selbst gemacht!
Ganz viel Liebe an unsere tollen Raulederjacken, die ich btw. viel schöner finde, als glänzendes Leder >_< Ist nur Geschmackssache, aber uns gefallen sie so viel besser! Nur die Wappen waren der Horror, das Große war okay... die kleinen musste man mit einer Nagelschere aus dem Rauleder ausschneiden lD urgs ... nie wieder!
Den Schal habe ich auch selbst gemacht, wobei ich den nur ausschneiden musste. Der Stoff war elendst teuer, aber ich fand die Farbe und den Stoff einfach nur perfekt!! Von daher hat es sich gelohnt...
Auch das Röckchen ist selbst genäht... aber sehr unspektakulär, weshalb ich wohl dazu nichts sagen muss.
Jetzt kommts.... die Riemen! "Bondage für Anfänger" ... sage ich immer, wenn wir versuchen in dieses teil rein zu kommen. (Was so ca. ne halbe Stunde dauern kann!) Sie sind komplett selbst genäht, auch das graue Rückenteil und eigentlich ganz schön. Aber wie gesagt... das Rein ist immer so eine Sache lD
Schlussendlich noch die Stiefel... die ich zwei Mal gemacht habe, weil das erste Leder nicht schön war. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden... denk ich.

Was btw. noch fehlt, sind die Waffen! Wir haben sie sogar fast fertig, aber aus Zeitmangel damals für die FBM, sind sie nie fertig geworden. Jetzt liegen sie irgendwo rum und warten, dass wir uns doch erbarmen... also Fortsetzung folgt ;)

Und jetzt muss ich mich endlich bei meiner tollen Gruppe bedanken <3 Wir sind so unendlich viele geworden, dass es richtig, richtig voll in den 3 Autos war, als wir zum Shooting gefahren sind :D Ihr seid alle super und ich bin wirklich überglücklich >///< Vor allem Danke schön an mein Eren (Kanda13) - das Cosplay war wieder mal für mich :'D Danke danke danke!!

Und auch hier wieder vielen dank an Yaxan für die unendlich schönen Bilder und die viele Geduld <3
Bild-Vorlage

Spaßfaktor
5/5

Tragekomfort
2/5

Getragen
FBM13, Comix



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück