Zum Inhalt der Seite

Komui-san als: Allen Walker [3rd Uniform] Crown Clown


Allen Walker [3rd Uniform] Crown Clown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
20.04.2012, 16:012012-04-20T16:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 19:27

Zuletzt aktualisiert
03.05.2012, 01:012012-05-03T01:01:59Z

Tragekomfort: 4/5

Spaßfaktor: 5/5

Getragen: LBM12, Animucc12

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Allen Walker aus D.Gray-man

Angelegt
20.04.2012, 16:012012-04-20T16:01:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2012, 19:27

Zuletzt aktualisiert
03.05.2012, 01:012012-05-03T01:01:59Z

Tragekomfort: 4/5

Spaßfaktor: 5/5

Getragen: LBM12, Animucc12

Als wir mit Cosplay angefangen haben, hätte ich niemals gedacht, dass ich mal bei Allen landen würde. Nach einem Jahr dann hat Kanda13 beschlossen, Kanda in der 3. Uniform machen zu wollen und ich meinte nur: ja klar, ich mach Allen als Crown Clown! ... irgendwann mal XD

Allen Walker in dieser Version hätte eigentlich eines meiner letzten Cosplays werden sollen. Es war doch recht schwierig und aufwendig, vor allem aber hat es unmengen an Zeit verschlungen!


-> also:
bis auf Stiefel und Hose ist alles selbst gemacht!

Die Uniform war eigentlich ganz leicht, am meisten Spaß hat mir der kleine Beutel gemacht, den man da leider gar nicht sieht, weil der Mantel drüber ist T_T

Der Mantel war auch in Ordnung, war anfangs nur verwirrt, weil ich ja nur eine Mantelhälfte und eine Umhanghälfte nähen musste XD gar nicht sooo einfach ...

Da ich mich geweigert habe, mir so ein ödes Timcampy-Plüschi zu kaufen, hat mir meine geliebte Sayu_Yagami <3 ein ganz furchtbar tolles Timcampy gebastelt! Es sieht wirklich super aus!!! Nur leider will es nie so ganz halten Q_Q und hängt dann immer tot rum ...
Auch das kleine Kreuz an meinem Wappen hat mir Sayu_Yagami *knutsch* gebastelt -> ich mag kein Fimo T.T
Sie war es auch, die mir jedes mal wieder meine Wig gestylt hat <3

Die Maske ist grundsätzlich gekauft, jedoch habe ich sie noch bemalt und mit Perlpen bearbeitet, damit sie mehr 3D mäßig wirkt. Ich mag sie <3

Was mich aber ganz schön dahingerafft hat, war Allens wahnsinns Schwert! Es besteht rein aus Styrodur und ist mit Karton verkleidet. Die Stange darin ist aus Plastik. Hier muss ich meiner liebsten head-matter, die sich einige Stunden frei genommen hat, um mit mir die riesigen Styrodurplatten zu bearbeiten.

Fazit: Ich liebe dieses Cosplay, aber ... wenn ich jemals wieder so ein Schwert basteln muss, erschieß ich mich vorher XD

Und an dieser Stelle, möchte ich nochmal meiner AWESOME DGM-Truppe danken <3 <3 <3 LOVE YOU!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Komui-san
    2012-04-22T21:59:28+00:00 22.04.2012 23:59
    awwwwwwww~ danke schön :3
    Von:  Deidara
    2012-04-21T13:23:33+00:00 21.04.2012 15:23
    Das Cos ist von oben bis unten genial geworden!

    Ich liiiiebe Deine Haare *Stacheln anpatt*
    und das Schwert *___*
    und die Maske
    und Dein Wuschelpelz *schnurrrrrr*
    und Timcampy <3

    Auch bei Dir, Respekt für die tolle Uniform!!!

    Zurück