Zum Inhalt der Seite

Komui-san als: Nobuchika Ginoza


Nobuchika Ginoza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
Foto
Von: Yaxan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass

Angelegt
06.09.2014, 13:402014-09-06T13:40:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
06.09.2014, 13:472014-09-06T13:47:29Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
  • Top-3-Foto - von Yaxan
Ginoza ist endlich mal wieder ein Cosplay, das nicht ich mir ausgesucht habe! Ich habe es für mein wunderhübsches Shougo (Kanda13) gemacht. Ich habe mir extra Psycho Pass angesehen, aber so richtig viel Bezug konnte ich zu diesem Chara leider nicht finden >_< obwohl er voll meinem Beute-Schema entspricht, ist er nicht ganz so meins... aber gut, er trägt eine Brille -> wird gecosst! XD

Viel selbst gemacht ist hier jedoch nicht. Von der Kleidung her ist alles gekauft, nur der Dominator... auf den bin ich wirklich sehr stolz <3 - der ist selbst gemacht! Hierfür habe ich für unsere Gruppe eine Schablone gefertigt, damit alle gleich aussehen.
Grundsätzlich besteht diese Waffe aus Styrodur und Moosgummi, verziert wurde er dann mit Akrylfarbe und 3D-Pens. (Wer genauere Infos, bzw. Tipps braucht, einfach anschreiben!)

Eigentlich hatte ich immer sehr viel Spaß, was aber vor allem an unserer tollen Gruppe liegt :) vorne weg unser unglaublich tolles Kougami und natürlich unser hübsches Shougo <3 da den beiden das ganze zu verdanken ist...
Auch ganz viel Liebe an den Rest von unserer tollen Gruppe!!! Und natürlich an die super Fotografin <3 Ich liebe diese Bilder sehr - vielen Dank an Yaxan! >///<
Bild-Vorlage

Spaßfaktor
4/5

Tragekomfort
4/5 (Schuhe @_@)

Getragen
sehr, sehr oft X_x (angefangen Animagic13)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück