Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marimba als: Megumi Noda


Megumi Noda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hikarikaishi
  • Top-3-Foto - von Hikarikaishi
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Foto
Von: Hikarikaishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nodame Cantabile

Angelegt
03.04.2010, 23:382010-04-03T23:38:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2010, 23:38

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 14:182010-08-20T14:18:04Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Cos No.:
2

Getragen:
LBM 2010 (Sonntag), AniMagic 2010 (Samstag)

Zufriedenheit:
100%

Partner:
hikarikaishi als Chiaki Masanoki

  • Top-3-Foto - von Hikarikaishi
  • Top-3-Foto - von Hikarikaishi
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nodame Cantabile

Angelegt
03.04.2010, 23:382010-04-03T23:38:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2010, 23:38

Zuletzt aktualisiert
20.08.2010, 14:182010-08-20T14:18:04Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Cos No.:
2

Getragen:
LBM 2010 (Sonntag), AniMagic 2010 (Samstag)

Zufriedenheit:
100%

Partner:
hikarikaishi als Chiaki Masanoki

"A beautiful Piano Sonata surrounded by piles of trash.
- Cappricoso Cantabile? -
That was how I met Noda Megumi!"


Nodame aus Nodame Cantabile ist toll, ich maaaag sie. Sie ist ein bisschen dumm, tollpatschig und mag klassische Musik - sie ist immerhin Klavier-Studentin an der Musikhochschule (wenn man das da so nennen kann) in Tokio.

Der Nachteil bei diesem Charakter und dem dazugehörigen Cos ist, dass es kaum einer kennt. Das nehme ich aber niemandem übel, da der Fan-Kreis für klassische Musik nicht sonderlich groß ist (und daher der Manga bzw. Anime nicht sehr weit verbreitet)... .

Das Cos ist eher schlicht und man erkennt daher nicht gleich, dass es ein Cos ist. Aber dafür ist es bequem.
Das Kleid und die Tasche hab ich (mit einiger Hilfe da ich das erste mal mit einer Nähmaschiene gearbeitet habe) selbst genäht, den Schal hat meine Mama gestrickt ^^. Ich habe ihn dazu genommen, auch wenn er eigentlich nur zu Nodames Winter-Outfit gehört... .

*gyaaabooooooo*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück