Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marimba als: Suzaku Kururugi - Ashford Uniform


Suzaku Kururugi - Ashford Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
23.03.2011, 13:092011-03-23T13:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
30.04.2011, 16:492011-04-30T16:49:49Z

Cos No.:
5

Getragen:
LBM 2011

Zufriedenheit:
70%

Partner:
Hikarikaishi als Gino Weinberg

  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Suzaku Kururugi aus Code Geass

Angelegt
23.03.2011, 13:092011-03-23T13:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 21:21

Zuletzt aktualisiert
30.04.2011, 16:492011-04-30T16:49:49Z

Cos No.:
5

Getragen:
LBM 2011

Zufriedenheit:
70%

Partner:
Hikarikaishi als Gino Weinberg

Es war ein Spontan-Cos (!), und danach sah's auch aus:
windschief (Hika musste es für jedes Foto zurecht zupfen ^^").
Aber es hat mir trotzdem halbwegs gefallen, und das ist ja die Hauptsache beim Cosplay.

Wir entschieden uns nämlich, schon am Freitag Vormittag zur LBM zu fahren, und für diesen Tag brauchte ich noch ein Cos. Also haben Hika und ich uns 2 Tage jede freie Minute an die Nähmaschine gesetzt und eine CLAMP-Uniform zusammengebastelt.
Und jeder, der schon mal ein CLAMP-Cos gemacht hat, weiß, wie wahnsinnig man dabei werden kann.

*OMG*
Das dachte ich, als ich die weiße Bluse schon an- und die Wig (ungestylt) aufhatte.
"ICH SEH AUS WIE EDWARD!"
"Wo?"
*Haare nach Oben zieh*
"SHIT, DU SIEHST AUS WIE EDWARD!"
"NOOOOOOOOOOOOIN!"
*absolute Edward-Phobie*

Wir haben es aus allen Reststoffen zusammen genäht, die noch im Haus waren: Kosten betrugen also 14,99 Euro - die Perücke haben wir nach langer Suche gefunden und rechtzeitig geliefert bekommen.
Und sie gefällt mir von allen am besten: sie ist ohne Sytling fluffig, krauselig und einfach ein Wuschekopp - so wie Suzaku es ja auch ist ^^. *wuschel*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück