Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Marimba als: Kaoru Kaidoh


Kaoru Kaidoh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kaidō aus The Prince of Tennis

Angelegt
20.08.2010, 13:592010-08-20T13:59:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 20:02

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 22:392013-05-21T22:39:14Z

Cos No. :
3

Getragen:
AniMagic 2009 Freitag

Zufriedenheit:
100%

Partner:
Hikarikaishi als Kikumaru Eiji


Tharalin als Teuka-bouchooo


Hyukjae als Momoshiro Takeshi


Shivachichi als Ryoma Echizen


-NESSA als Fuji Shuuske

  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
  • Top-3-Foto - von Mr_Nishi
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kaidō aus The Prince of Tennis

Angelegt
20.08.2010, 13:592010-08-20T13:59:12Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2010, 20:02

Zuletzt aktualisiert
21.05.2013, 22:392013-05-21T22:39:14Z

Cos No. :
3

Getragen:
AniMagic 2009 Freitag

Zufriedenheit:
100%

Partner:
Hikarikaishi als Kikumaru Eiji


Tharalin als Teuka-bouchooo


Hyukjae als Momoshiro Takeshi


Shivachichi als Ryoma Echizen


-NESSA als Fuji Shuuske

"Don't underestimate Kaidoh Kaoru! *fssss* "

Tolles Cos, ich liebe es. Perfekt für die warmen Tage und man hat imer etwas praktisches in der Hand, mit dem man rumspielen kann.

Die blauen Streifen hab ich nach einer langen Nacht (Donnerstag vor dem Ani-Freitag *hüstel*) selbst drauf genäht (das komplette Kostüm ist allso NICHT gekauft ^^). Das T-Shirt ist etwas größer, weil wir uns für Männergrößen entschieden haben, schließlich wollten wir ja Jungs cosplayn.

Ich hatte allerdings keine Zeit mehr, mir 'ne "richtige" weiße Hose zu besorgen, wesshalb ich kurzerhand die weißen Bermudas genommen habe, die in meinem Schrank lagen. Sah letztendlich etwas Un-Tennishaft aus, aber hauptsache weiß!

Das Bandana hab ich auch selber gemacht, die Streifen sind vielleicht ein bisschen fett und dick, aber das machte überhaupt nichts ^^.

Den Tennisschläger musste ich mir nciht kaufen. Jedenfalls nicht zum Cosplay-Anlass, da ich selber gelegentlich Tennis spiele... .


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück