Zum Inhalt der Seite

JuLeZ als: Krogsamen


Krogsamen
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shaiy (Fotograf), JuLeZ
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Krog aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    05.07.2023, 18:342023-07-05T18:34:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2023, 18:43

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2023, 18:342023-07-05T18:34:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Krog aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      05.07.2023, 18:342023-07-05T18:34:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2023, 18:43

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2023, 18:342023-07-05T18:34:30Z

      ~ Mein 44. Cosplay ~ (2023)

      Krogsamen (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom)

      Wieder ein Schnellschuss! xD

      Als The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erschien, waren wir noch in Japan, aber als ich zuhaus war, war ich sooooo angefixt. Und ich wollte aus Breath of the Wild ja schon Urbosa cosplayen, also musste für die Dokomi doch noch schnell was neues gemacht werden. Schließlich hatte ich einen Tag zur freien Cosplayauswahl. ;)

      Die Hose ist von EMP.de und wurde nur etwas gepimpt. Das Oberteil wurde secondhand besorgt.
      Das Haarteil wurde aus einem alten Duttring gemacht, welcher auf einen Haarreifen geklebt und mit grünen Haaren versehen wurde. Dann werden beim eigentlichen Cosplay einfach ein paar eigene Haare mit dazu gewickelt und fertig.
      Die Maske ist mit einem Magnet befestigt, so lässt sie sich einfach abnehmen und z.B. mit der Frisur auch Autofahren.
      Die Gürtel sind von meinen Steampunk Outfits und wurden nur mit ein paar selbstgemachten aus Foamclay/Foam/Holzpieker/Kunstblumen Accessoires versehen.
      Die Stiefel waren noch von meinem Link Fanart aus 2015, was natürlich passte. ;)
      Die Handschuhe hatte ich auch secondhand besorgt und mit Schuhcreme bearbeitet, damit sie auch etwas dunkler waren.

      Die Dokomi 2023 war wirklich ein schönes Wochenende, wo ich viele TloZ Cosplayer und sogar auch andere Krogsamen fand. <3 <3 <3 YAHAHA!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Shaiy


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  aesthetiquarius
        2023-07-09T10:41:22+00:00 09.07.2023 12:41
        Die Umsetzung des Outfits ist so hübsch. Ich mag all die liebevoll umgesetzten Details, bei denen man sofort erkennt, dass es ein Krog sein soll ^^

        Zurück