Zum Inhalt der Seite

JuLeZ als: Dwalin - Dwarven Lolita


Dwalin - Dwarven Lolita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von JuLeZ
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Dwalin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
22.04.2014, 14:192014-04-22T14:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 21:15

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 18:492015-03-26T18:49:18Z

  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von JuLeZ
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Dwalin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
22.04.2014, 14:192014-04-22T14:19:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 21:15

Zuletzt aktualisiert
26.03.2015, 18:492015-03-26T18:49:18Z

~ Mein 4. Cosplay ~

(Und ja es ist ein Cosplay und nicht groß in den Modestil "Lolita" einzuordnen, da es nicht ganz den Regeln folgt, die dieser Stil mit sich bringt)


Ein Fanart von ladylawga ! [http://ladylawga.tumblr.com/]
Sie hat tolle Ideen und Kleider für fast jede Serie im Lolita Style!

Dies ist meine erste Variante, da ich sie zur Hobbitcon fertig haben wollte um mit Graham McTavish ein Foto machen zu lassen ;)

Alles bis auf die Schuhe und den Petticoat (von Quini) ist selbstgemacht.
Die Äxte hat Mr. McTavish gelobt und ich glaub, ich kann mich als allererste Dwalin Lolita bezeichnen, die ein Foto mit dem Darsteller gemacht hat XDDDD *~*


Version 2.o für die LBM 2015 mit :

Thorin - JewelCarmine
Balin - Thara_Finn
Nori - Mutti
Ori - Neuvillette
Bombur - Koregame
Oín - Monta
Gloín - Shaiy
Fíli - Tinkalina
Kíli - lark_costumes

Ihr ward alle so bezaubernd und wunderhübsch!!! <3333
Ganz viel Liebe an euch!!!

Bei der Version 2.o ist anders:
- Hier hab ich dieses "Überkleid-Schürzen-Ding" auf neuem Stoff bedrucken lassen und es nochmal neu genäht, damit es auch das ordentliche Muster hat. Beim Waschen des 1. selbst bedruckten "Überkleid-Schürzen-Ding" ist nämlich die Farbe rausgegangen, dabei war das extra Stoffmalfarbe und ich habs eingebügelt..... -.-
- Und der Mantel hat auch einen Fellkragen bekommen, davon hab ich leider keine Fotos, dabei sieht er mega episch damit aus xD
- Es gab noch eine neue Bluse von RQ-BL, die ich mir gekauft und etwas abgeändert habe.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lark_costumes
    2015-10-25T16:19:09+00:00 25.10.2015 17:19
    Ich bin gerade ein bisschen über mich selbst entsetzt, dass ich dir noch gar keinen Kommentar zu Dwalin geschrieben habe. Asche auf mein Haupt!
    Als du dich unserer Gruppe so spontan angeschlossen hast, hat mich das schon sehr gefreut - als ich dich nach vergleichsweise kurzer Zeit schon das erste Mal in dem Cos gesehen habe, war ich völlig baff. Dwalin steht dir unheimlich gut und ich finde deine Umsetzung des Kleides sowie aller Accessoires absolut perfekt. Dein Cos und die Aussicht es mit dir zu tragen, war dann ehrlich gesagt auch die größte und beste Motivation Kili tatsächlich zu nähen.
    Schon die Farb- und Stoffwahl der ersten Vesion hat mir persönlich wahnsinnig gut gefallen, dass du für die zweite Version trotzdem noch extra Stoff bedrucken lassen und ein Kleidungsstück komplett neu genähst hast, hat mich sehr beeindruckt. Ich liebe, liebe, liebe besonders deinen Rock - die Falten fallen so toll! Ingesamt hast du von der Bluse bis zum Mantel - und nicht zu vergessen: die Äxte! - alles so sauber, detailliert und toll verarbeitet, dass mir immer wieder die Worte fehlen. In meinen Augen kann man die Umsetzung dieser Version kaum noch steigern und es freut mich immer sehr, die Zwergis gemeinsam mit dir auszuführen. (Dass wir uns durch dieses Cos so richtig kennen gelernt haben, ist ein weiterer großerer Pluspunkt ;))
    Liebe Jules, du siehst absolut umwerfen als Dwalin aus und es ist immer wieder eine Freude, dich in diesem Cosplay zu sehen!
    Antwort von:  JuLeZ
    26.10.2015 08:37
    */////////////////////////////*
    Du Schleimerin :P
    Uff, da weiss ich echt nix drauf zu sagen..... ausser
    Super mega lieben Dank, Süße!!!!! *Tränchen im Auge hab*
    *hypersupermegadolleknuddel*
    Ich freu mich auch immer wieder mit dir und den anderen unsere hübschen Zwergenladies auszuführen!
    Es ist ja nimmer lang =3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    Antwort von:  lark_costumes
    26.10.2015 14:22
    Da will man einmal nett zur Tante sein! ;D
    (Gibt's für das Geschleime jetzt immerhin ne Privatstunde im Axtkampf? Na?)
    <3
    Antwort von:  JuLeZ
    30.10.2015 12:20
    Dafür hättest du nicht extra schleimen müssen ;)
    Du kannst gern zu Tante Dwalin Lehrstunde kommen.
    Da du zur königlichen Familien gehörst,gibts extra Rabatt :D
    Von: abgemeldet
    2015-10-10T12:21:36+00:00 10.10.2015 14:21
    Hallo!

    Großartig gemacht, vor allem hätte ich nie erwartet, dazu mal etwas auf Foto zu sehen. Auf Fanarts ist das ja eine Sache, aber hier in echt und in der Qualität?
    Wow, angefangen von den sauberen Konturen der weißen Fellstücke, der Farbwiederholung von Jacke und Strümpfen, bis hin zu den vielen, vielen Rüschen des Rocks. Die Raffung darin ist wunderschön anzusehen, und sie ist sowohl im sitzen, als auch im stehen grandios. Und die Äxte erst, da bin ich doch ziemlich platt. Sogar Scharten sind darin zu erkennen, von der Griffform und dem Schneidblatt - toll, toll, toll - ganz zu schweigen.
    Sonst gefallen mir sowohl die Gruppenbilder, als auch jene, auf denen du einzeln abgelichtet wurdest. Obwohl ich dein Hauptbild sehr mag, da die Farben satt, der Blickwinkel optimal und deine Mimik ernst ausfällt, kommt es leider nicht an das mit dem Hauptdarsteller heran. Wie fesch ist das denn? ;-)

    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  JuLeZ
    13.10.2015 14:33
    *mega erröt*
    Ich bin ehrlich gesagt sprachlos!
    Habe nie damit gerechnet so einen lobenden Kommentar zu bekommen.
    Es ist schwer Graham McTavish das Wasser reichen zu können bei so einem männlichen Gesicht. =D
    Ich freu mir nen Ast ab und es heitert mir sehr die Woche auf!! <3 <3
    Vielen lieben Dank!!!!!!
    Von:  Monta
    2015-09-01T19:51:18+00:00 01.09.2015 21:51
    ich hab Dwalin noch nicht kommentiert (°0°)
    Deine Umsetzung ist so wunderschön und detailliert, dass ich regelmäßig sprachlos bin <3
    Danke, dass ich bei eurer Gruppe mitmachen durfte
    Hoffentlich können wir sie nochmal zusammen tragen :3

    Auch an deine Mum ein großes Kompliment! Sie sah super aus als Nori <3
    Antwort von:  JuLeZ
    02.09.2015 17:34
    Awwww ~
    Du Süße, vielen lieben Dank! <33333
    Du sahst genauso schick aus!!! Ja hoffentlich kriegen wir das nochmal hin, denn es war ein toller Tag und ihr habt Mama total umgehauen mit der Liebe und Inbrunst zum Outfit! <3
    Von:  Koregame
    2015-03-16T16:26:07+00:00 16.03.2015 17:26
    Ohhh~
    Du und deine Mum waren einfach so toll <3
    Eure Outfits waren so perfekt <3
    Und deine Äxte sind der absolute hammer.
    War sehr schön euch kennen gelernt zu haben.

    Antwort von:  JuLeZ
    17.03.2015 13:21
    Danke Süße!! <3 <3
    Du sahst aber genauso so toll aus und warst super lieb!
    Ich hoffe wir sehen uns nochmal!
    Schliesslich brauch ich ja noch ordentliche Bombur'che Rezepte ;)
    Von:  KatDiVine
    2014-05-03T18:20:48+00:00 03.05.2014 20:20
    Yeeaaah Startseite :)
    Richtig gute Umsetzung, am liebsten mag ich den Mantel :)
    Antwort von:  JuLeZ
    04.05.2014 00:18
    Danke das is lieb von dir <333
    Von:  -Honami-
    2014-04-24T07:37:03+00:00 24.04.2014 09:37
    echt cooles design und umsetzung!
    Antwort von:  JuLeZ
    24.04.2014 12:21
    vielen lieben dank!
    freut mich sehr, dass es dir gefällt! =))

    Zurück