Zum Inhalt der Seite

JuLeZ als: Kratos Genderbend


Kratos Genderbend
Gespeichert.
    Foto
    Von: JuLeZ
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kratos aus God of War

    Angelegt
    05.07.2023, 17:592023-07-05T17:59:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2023, 18:00

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2023, 18:002023-07-05T18:00:10Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kratos aus God of War

      Angelegt
      05.07.2023, 17:592023-07-05T17:59:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2023, 18:00

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2023, 18:002023-07-05T18:00:10Z

      ~ Mein 42. Cosplay ~ (2022/23)

      Kratos Genderbend (God of War)

      Seit 2018 haderte ich mit mir wie ich am besten den glatzköpfigen Muskelprotz als Frau umsetzen könnte und in 2022 kamen mir endlich ein paar Ideen.

      Die Chaosschwerter hatte ich irgendwann bei Ebay von Rubies, einer amerikanischen Kostümfirma (ähnlich wie Deiters hier), ersteigert gehabt. Diese hab ich nur mit etwas Farbe aufgepimpt und Plastikketten dran gemacht.
      Die Rüstungsteile wurden aus Foam gemacht und die Stoffe mit Farbe, Feuer, Dreck etc. bearbeitet.
      Medusa wurde aus einem Perückenkopf, Plastikschlangen sowie einer Hexen-Maske zusammengebastelt und mit einem Karabiner versehen, sodaß sie am Gürtel herabhängen kann.

      Eigentlich war auch noch eine Perücke mit Sidecut und aufwendigem Flechtwerk vorgesehen, aber beim Färben meines sehr teuren Fakefur ist was schief gelaufen, sodaß ich die Wig erstmal auf Eis gelegt habe und meine eigenen irgendwie herhalten werden müssen.

      Wie man sieht, hab ich Kratos bisher nur probegetragen, aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Mann
      • Foto des Kostüms
        Von: JuLeZ
        Fotograf: Mann


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück