Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-lyn- als: Uta


Uta
Gespeichert.
    Foto
    Von: -lyn-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uta aus Tokyo Ghoul

    Angelegt
    29.09.2015, 21:062015-09-29T21:06:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2015, 00:13

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2015, 21:062015-09-29T21:06:54Z

    Selbst gemacht:
    Hose, Kette, Rest modifiziert

    Kosten:
    20€? Ohne Scleras xD

    Bequemlichkeit:
    * * * * *

    Cosplay Nr.
    32

    Getragen:
    AniNite'15 Sonntag, Connichi 2015 Sonntag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uta aus Tokyo Ghoul

      Angelegt
      29.09.2015, 21:062015-09-29T21:06:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2015, 00:13

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2015, 21:062015-09-29T21:06:54Z

      Selbst gemacht:
      Hose, Kette, Rest modifiziert

      Kosten:
      20€? Ohne Scleras xD

      Bequemlichkeit:
      * * * * *

      Cosplay Nr.
      32

      Getragen:
      AniNite'15 Sonntag, Connichi 2015 Sonntag

      Ach Uta, ich find ihn einfach niedlich <3

      Ich mag die Perücken welche es so für ihn zu kaufen gibt nicht, also beschloss ich kurzerhand meine Haare umzufärben da ich ja sowiso einen Undercut habe :3 In den Zopf Extensions rein voila- ich bin sehr zufrieden wies aussieht!

      Die Hose- ja ich hab das ganze Teil selbst gemacht. Es war gar nicht mal so schwer xD Nur hätte ich den Stoff wohl vor dem nähen waschen solln, denn meine Nähmaschinen sind jetzt lila D: zu spät gemerkt dass er abfärbt TAT
      Was auf der Hose steht ist teils direkt vom official art übernommen- und sonst hab ich random griechische Buchstaben eingefügt xD Ich finds immer noch amüsant wie er canon ein Pi drauf stehn hat XD

      Joa Weste und Shirts sind gekauft- beim weißen Shirt sind die Ringe extra eingenäht und beim grauen das Motiv draufgemalt.

      Die Schuhe- meine Mum hatte noch solche herumliegen die ich schwarz angemalt hab und hinten den Riemen dran gemacht- leider sind mir diese Billigteile nach dem ersten mal tragen völlig zerfallen sodass ich sie nurmehr für Shootings tragen kann TAT und natürlich haben für den Shoot natürlich auch die Riemen nicht mehr gehalten ._.

      Mit den Tattoos muss ich auch noch eine Lösung finden- es ist Hölle die freihand aufzumalen also vll ne Schablone?

      Und ja auf der Kette klebt Geld. Er hat auch Geld auf seiner Kette hängen >D

      An dieser Stelle ein riesen Danke an meine Freundin die mir die Sclera Linsen finanziert hat <3 Es sieht einfach um so vieles besser aus- auch wenn ich recht wenig damit seh xD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: Corina
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: Corina
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: Corina
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: Corina
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: Corina


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-02-11T13:02:15+00:00 11.02.2016 14:02
        Was- noch keine Kommentare?!
        Muss geändert werden! Ich finde es echt cool, dass du deine eigenen Haare für das Cosplay genutzt hast - Respekt!
        Fand auch die Idee mit den Billiardkugeln gut~
        Antwort von:  -lyn-
        22.03.2016 14:02
        Aww vielen dank für den lieben Kommi ~<3

        Zurück