Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-lyn- als: Yzma


Yzma
Gespeichert.
    Foto
    Von: -lyn-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yzma aus Ein Königreich für ein Lama

    Angelegt
    29.09.2015, 21:042015-09-29T21:04:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.09.2015, 00:12

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2015, 21:052015-09-29T21:05:14Z

    Selbst gemacht:
    Alles, außer die Schuhe^^

    Kosten:
    ca. 22€

    Bequemlichkeit:
    * * * */ *

    Cosplay Nr.
    31

    Getragen:
    AniNite'15 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yzma aus Ein Königreich für ein Lama

      Angelegt
      29.09.2015, 21:042015-09-29T21:04:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.09.2015, 00:12

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2015, 21:052015-09-29T21:05:14Z

      Selbst gemacht:
      Alles, außer die Schuhe^^

      Kosten:
      ca. 22€

      Bequemlichkeit:
      * * * */ *

      Cosplay Nr.
      31

      Getragen:
      AniNite'15 Samstag

      "He´s supposed to be DEAD"

      Ich hab eine Disney Prinzessin gemacht- es wurde Zeit für nen Bösewicht! >:D (und ich wollte mal wen so richtig hässlichen verkörpern, fürs eh schon niedrige Selbstbewusstsein)

      Jaaaa- das Abendkleid ist ja fast schon zu schön für diesen Dinosaurier geworden! Ich liebe es wie schön der Stoff fließt obwohl er so elendig dünn ist! Das Oberteil hat einen Clue eingebaut: nämlich eine Tasche für die Fake-Tiddies! Ich musste einfach Hängebrüste für Yzma machen- und laut einiger Begrabscher fühlen sie sich sogar verdammt gut und echt an ;DD

      Ich bin happy wie das Kopfteil und der Kragen im Endeffekt aussehn :3 Da wäre ich nämlich fast verzweifelt dran xD

      Achja, Bodypaint ist schrecklich. Ich kanns einfach nicht. Die Farben waren einfach kacke. Und ja- muss verbessert werden!
      Mein Kuzco und ich brauchen sowiso noch mehr Fotos von uns :3


      Extras: Ein Video von meinen wundervollen Wimpern xD -> https://www.facebook.com/lyncosplays/videos/vb.622586357787611/1163543177025257/?type=2&theater (kann man wsl nur mit FB account aufrufen aber ich mags nicht auf youtube hochladen ><)

      Uuuuund ein Video von unserem oberpeinlichen Auftritt beim Cosplay-WB der AniNite, es war mein erstes Mal auf der Bühne zu sprechen und zudem saß Reika in der Jury >/////<
      -> https://youtu.be/rlkWlsXJjiM


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: SUKAZU Cosplay & Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: SUKAZU Cosplay & Photography
      • Foto des Kostüms
        Von: -lyn-
        Fotograf: SUKAZU Cosplay & Photography


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wilusa
        2015-10-06T13:11:43+00:00 06.10.2015 15:11
        Eine Yzma und dann noch so unglaublich gut umgesetzt *-* Ich finde das Kopdteil und der Kragen sind die hervorragend gelungen. Und du verkoerperst auf den Bildern auch so gut ihre von sich selbst ueberzeugten Persoenlichkeit. :D <3
        Antwort von:  -lyn-
        09.10.2015 17:10
        Ohh danke! Freut mich sehr dass es gefällt :3
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2015-10-01T15:50:55+00:00 01.10.2015 17:50
        Ach du heilige, was für eine coole Yzma.

        Das Cosplay hast du super Umgesetzt und deine Gesichtsausdrücke, sowie Posen sind, in denn wenigen Bildern sehr überzeugend.
        Einziger Makel ist, dass deine Gesichtsfarbe dunkler/intensiver ist als deine restliche Körperfarbe, aber díes lässt sich sicher schlecht machen, oder?

        LG

        Für mehr Kommentare auf Animexx
        Antwort von:  Thanatos_Incarnate
        01.10.2015 17:51
        oh...man sollte auch die Beschreibung lesen. Sry^^
        Antwort von:  -lyn-
        01.10.2015 21:50
        Zuerstmal dankeschön fürs Lob :3
        Das stört mich selbst auch xD aber ich wollts im nachhinein dann nicht mehr photoshoppen...
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-01T11:00:31+00:00 01.10.2015 13:00
        Wie geil ist dass denn!
        Eine unglaublich GEILE Yzma!
        Das cos ist der hammer!
        Geiles duo ^^
        Kuss drauf
        Antwort von:  -lyn-
        01.10.2015 21:51
        Aww dankeschön *^*
        Von:  Arikayuki
        2015-09-30T11:17:27+00:00 30.09.2015 13:17
        das is ja cool, ne Yzma xD
        ziemlich gut geworden, ich finds richtig cool!! ^^
        Von:  yuna_as_lenne
        2015-09-30T08:05:30+00:00 30.09.2015 10:05
        OMG!
        Das ist ja sowas von geil! Ich liebe diesen Film und das Cos ist ja mal der Oberhammer :D
        Sehr schöne Umsetzung :3
        Hoffentlich folgen noch ein paar mehr Bilder!
        Großes Like x)
        Antwort von:  -lyn-
        30.09.2015 22:51
        Aww danke *^*
        Ja ich ärger mich so dass die meisten Fotos nichts geworden sind weil das Licht so doof war TAT muss es unbedingt nochmal shooten!
        Von:  Sorasparkle
        2015-09-30T07:27:38+00:00 30.09.2015 09:27
        hammer geil einfach nur xDDD
        Als ich das Cover gesehen hab, dachte ich nur "wie hat sie die hängebrüste hinbekommen omg, es sieht einfach zu gut aus"
        schade, dass bisher so wenig bilder da sind, aber die bisherigen hauen mich schon total von den socken xD
        Es ist einfach so geil geworden xDD

        SoRa ~♥
        Antwort von:  -lyn-
        30.09.2015 22:49
        Dankeeee <3
        *hust* mit Nippel sogar ;D

        Zurück