Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-lyn- als: Creed Diskenth


Creed Diskenth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -lyn-
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
Foto
Von: Shibo-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Creed Diskens / Creed Diskenth aus Black Cat

Angelegt
05.07.2011, 21:212011-07-05T21:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2011, 23:53

Zuletzt aktualisiert
05.06.2012, 16:052012-06-05T16:05:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Selbst gemacht:
Mantel, Hose

Kosten:
9€ und sonst keine Ahnung, den glänzenden Stoff hatte ich schon länger gekauft

Bequemlichkeit:
* * * * / *

Cosplay Nr.
5

Getragen:
Made in Japan 1.1, AniNite´11, Fotoshooting im Japanischen Garten 2012

  • Top-3-Foto - von -lyn-
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
  • Top-3-Foto - von RisingDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Creed Diskens / Creed Diskenth aus Black Cat

Angelegt
05.07.2011, 21:212011-07-05T21:21:11Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2011, 23:53

Zuletzt aktualisiert
05.06.2012, 16:052012-06-05T16:05:14Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Selbst gemacht:
Mantel, Hose

Kosten:
9€ und sonst keine Ahnung, den glänzenden Stoff hatte ich schon länger gekauft

Bequemlichkeit:
* * * * / *

Cosplay Nr.
5

Getragen:
Made in Japan 1.1, AniNite´11, Fotoshooting im Japanischen Garten 2012

Leon (der sich noch immer nicht markiert hat) wollte unbedingt ein Partnercos auf der Made, so entschieden wir uns für Black Cat, da ich vom Loveless Cosplayen eig schon genug hatte (wir habens dann auf ein Mexxtreffen vorverlegt.. war aber nicht so besonders -_-)

Wie gesagt, den Stoff hatte ich schon für ein Kleid gekauft, war aber so viel dass ich jetzt immer noch was über hab XD
Diese Federteile, die doch etwas zu dünn geworden sind, sind solche Federboa-Teile die´s als Meterware gab.
Die Stiefel hab ich schon länger (Mit Cosplay sind sie einfach nur liebe x3)
Das einzige nervige war, dass ich andauernd das Oberteil richten musste weil es verrutscht war. Drunter hatte ich ne abgeschnittene Strumpfhose, an die ich es auch festgepinnt hab (sicherheitshalber ;D)

Aufmerksamkeit den Details:
Ich hatte nur goldene Glöckchen, also hab ich eins einfach silbern angemalt (was leider von der coolen Wunde rot geworden ist)
Auch sein zweites Halsband hab ich ziemlich Originalgetreu umgesetzt ^-^

Perücke war geborgt von Deidara (nochmal vielen Dank dass ich sie stylen durfte <3)
öhm ya, hoffe man sieht nicht dass es das erste Mal war dass ich ne Perü gestylt hab XD

[EDIT nach der AniNite]:
Wegen "Stiefelproblemen" hab ich mich dann doch dazu entschieden am Sonntag nochmal den "Gaylord" zu cossen XD
Leider hatte ich iwie. das eine Halsband verlegt -.-"
Aber ich hatte meine eigene Perücke, die ich in ner halben Stunde vor dem Eingang der Nite (bei nem kleinen Lüftchen) gestylt hab (so siehts sicher auch aus XD) aber eig bin ich auch ziemlich zufrieden mit der Perü da sie so noch schwuler passender aussieht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück