Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von neko_niki



  • Riku Halloween Town

    Cosplay-Cover: Riku Halloween Town
    Charakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:11.10.2010
    also das einzig was ich na den cos mocht war die mask da erkennt man wneigstens keine gesicht


    Weiter
  • etwas seltsames

    Cosplay-Cover: etwas seltsames
    Fotos:5
    Neuestes:31.03.2011
    Weiter
  • Zivil

    Cosplay-Cover: Zivil
    Fotos:27
    Neuestes:03.07.2013
    Weiter
  • black dress

    Cosplay-Cover: black dress
    Fotos:7
    Neuestes:14.06.2014
    Ich muss sagen ich lieb die schuh auch wenn mir sehr schnell die beine weh taten.
    Das meist hab ich 2 tag vor den wgt gekauft in spontan entscheidung und ich mag die sachen auch wenn es sehr heiße war
    Weiter
  • perona

    Cosplay-Cover: perona
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:28
    Neuestes:01.04.2012
    Man sollt nicht alles auf letzt stücker machen so hat ich es bei der personen sie muss ich eindeutig noch mal bearbeiten. Perück hatt man eindeutig gemeinert das sie ziemlich preiswerte war naja und kleid naja.
    Bearbeitungsfähig.
    Das was ich mag is
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück