Zum Inhalt der Seite




lichtlein

Autor:  neko_niki
Eine kleines lichtlein brennt in der dunkelheit nein alles kann man dadurch nicht sehen, noch is es so große das man sich wärmen kann.
Dennoch is eine kleine funken der vor der dunkelheit bewahrt.
Nur aus vielen kleine schwache lichtlein kann eine grosses feuer werden das die dunkelheit erleuchte

Lbm 2014

Autor:  neko_niki

Nun is die Lbm vorbei und es war mal wieder schön alle wieder zu sehen auch wenn das Wetter nur zur hälft gut mit uns gemeint habt. So das sind meine lieblings Bilder von den 3 tagen die ich da war an alle eine riesen danke ohne euch hätte es nicht geklappt. Mit euch -Y-u-k-i-, Janchen, _Roxi_Keks_, Maxter und alle die andere die ich hier vergesse zu erwehnen

                         

              

                                                                                    

brave 10

Autor:  neko_niki
Die Gruppe wird wir am Samstag zur Leipzigerbuchmesse 2014 machen.
Jeder der mit machen soll sich melden. Es kann natürlich auch andere genommen werden und auch andere Outfit muss nur bescheid geben werden

                                                   
1.Licht Saizo Kirigakure              2. Finsternis Isanami                  3.Wasser Rokuro Unno      4. Eis Anastasia
abgemeldet                             Janchen                                                                         -Y-u-k-i-

                                    
5. Natur Sasuke Sarutobi        6. Wind Kamanosuke Yuri    7. Metall Juuzou Kakei              8. Erde Seikai
 Schangia                     neko_niki                                                                                abgemeldet

                                    
9. Feuer Benamaru                10. Donner Jinbachi Nezu    Yukimura Sanada                    Date Masamune                  

Dickkopf

Autor:  neko_niki
ich weis das in letzt zeit meine webblog schon öfters mal ins schlechte geändert hat. Muss ehrlich sagen auf manches was letzte zeit oder nicht nur letzte zeit sondere ne ganz weile.
Doch jetzt is mal wieder der punkt wo sich eine teil von mir einschalte und mir eindeutig zeigt wie es weiter geht auch wenn alles scheiße is.
So das is für alle die mich kenne und sich letzt Zeit ziemlich viele sorgen um mich gemacht hat.
Ja ich weis ich bin eine extrem wecksellaunische Mensch, einmal lass ich den Kopf hengen, ziehe mich zu rück und heul einfach nur und doch kann ich in nächsten moment stark sein und für alle da sein.
Auch wenn ich manche mal denke bin ich alleine, ja bin ich auch solang wie ich es zulasse auch wenn ich nicht immer mit alle kontakt hab, da bin ich selbst mit schud weil ich faul bin und so manche mal. Dennoch weis ich selbst das freundschaft bedeute nicht immer kontakt zu haben und den andere zu sehen selbst wenn man sich nur einmal in jahr sieht oder ganz selten schreib dennoch sich verstehe und einfach so redet und so was, für mich is das wahre Freundschaft. Denn wenn man sich nur freund nett bis irgend was passierd und man sich nur gegenseitig aus nutz is man nie wahrlich freund.
Ich hab auch um das mit verzeihen nach gedacht öffters wurde schon gesagt es tut mir leid und so oder das man es nicht verzeihen kann.
Ja mir is eins klar geworden es geht nicht drum das eine andere verzeiht allein also vor allem den man es angetan hat, man muss sich selbst verziehen vor allem wenn die andere verziehen hat. Doch meine meinung nach kann man so gut wie alles aus eine paare kleine dinge verzeihen so das es ehr nicht darum geht denn wenn man sich immer schuld zu weisst wegen schlechten gewissen weil es den andere dadurch schlecht geht fährt man fest und is unfähig zu handel. Dinge passiert jeder is nur eine mensch so können fehler passieren doch man sollt drausse lehren und seine worten taten folgen machen damit man sich es selbst verzeihen kann und wo man es verschuldet hat auch ehr verzeihen, zwar kann man es nicht vergessen doch man kann an das posetiv denken und sich erinnern das macht alles besser und irgend wann kann man diese auch vergessen. Man darf nur nicht den kopf in den sand stecken und auf geben vor man gekämpft hat.
Denn ich hab für mich entschieden nicht auf zu geben und für das kämpfen was mir wichtig is und mit an zu stecken und hoffen das vieleicht doch noch etwas is und man nicht den licht folgen muss das mag ich nicht man muss einfach die augen auf machen auch wenn es dunkel is gibt immer eine dennoch licht und das is das herz. Man soll immer seine herz folgen und es nicht verschütten lassen, auch wenn es mit schuld belaste muss man vertraune auch wenn es von welchen mistpraucht wird gibt es für jeden eine wo man es weis und dann sollt man auf seine herz hören egal was seine verstand sagt. Denn das einzig was noch was von der reinheit und unschuldheit eines kindes hat is das herz wenn man es nur lässt. Denn Umsonst sagt man nicht Kindermund sagt Wahrheitkund, na und in jeden steckt noch eine kind.
Na und jeder kann bei den dneken was er will, man kann mich mögen hassen oder so doch ich bin wie ich bin und bin auch noch auf der such komplet zu schaffen auf meine herz zu hören und den weg zu finden der für mich bestimmt is, egal was meine sicksal sagt man kann es mit der richtig hilfe ändere
gut es kommt noch mal etwas es kann immer mal noch dazu kommt wie sich ergiebt
so die tag meinte mal jemand den menschen wurde eins geben und zwar das vergessen und ja das wurde den mensch mit gegeben doch nicht nur das auch das erinnere und manche mal geht es nciht drum dinge zu vergessen sondere ehr an dinge wieder zu erinnern. Beides gehört dazu ja manche kann vergessen doch dafür anders wieder sich zu erinnere um was auf zu baun

.....

Autor:  neko_niki
vorerst webblog es wird sich zeigen wie er sich ändert

tränen

Autor:  neko_niki
Ich hass es einfach nur noch und wird an lieben sterben oder zumindest keine Gefühl mehr zu haben.
Diese Jahr hab ich mich immer gefragt warum werde ich von den verarscht die mri an wichtigstens sind und den ich an meisten vertraue.
Ja jeder hat sicher seine Gründe doch kann man nicht einmal offen und ehrlich mit mir sein, damit ich begründung für diese schmerz hab und es erträglich zu machen.
Nein lieber wird man überalle raus gehalten und bekommt zu hören das man erst mal getrennte weg geht, doch für mich is es eine ausrede damit nichts mehr mit eiandere zu tun hat.
Wenn ich nur nerv oder eine klotz an bein bin weil ich halt so bin wie ich bin, soll man mir es sagen.

eine paare gedanken

Autor:  neko_niki
In sollchen moment wie gerade frag ich mich was ich falsch gemacht hab doch dann faellt es mir dazu ein.
Mal wieder hat ich zoff gehabt wo ich zu geben hab selbst schuld war und auch beide seiten nichts konnten. Tja ich bin nun mal ich und kann mich nun mal nicht aendere und er is nun auch wie er ist.
Tja da denk ich halt da zu auch nach das man sonst eigentlich zu sein freund geht um mit ignen redet um es zu sehen wer schld is oder halt besser mit allem klar kommt.
Doch dan merk ich zwar freund hab die mir zu hoeren wirden doch ich nicht mehr irgend wann wollt und con den andere hab ich mich mit entschieden nichts mehr zu tun hab weil ich mich verantwortlich fuehl.
Auch wenn ich es weis anderen tu ich dennoch nichts.
Ich frag manche wie man nur so mit mir befreund seun kann

Sickal is nur geboren zu wieder udn zu sterben. Das rest hat man selbst in der Hand

Autor:  neko_niki
In der Zeit der ich hier bin hat sich sehr viele geändert vor allem seit knapp 2 Jahren hat sich sehr viele geändert.
Sehr oft hab ich ding nicht mit bekommen oder hab die Augen vor offensichtlich dinge geschlossen. Nicht nur mir hat viele Problem und Schmerz bereite.
Auch wenn sich vieleicht Weg verliefen Freundschaften eine andere weg einschlagen als man wollt oder gehofft hat.
Doch weis ich man kann nicht auf der stelle stehen selbst wenn um sich schaut und nichts gut lauer und man denkt da lauer das schlimmst muss man dagen kämpfen.
Schweigen und alles rutner schlucken is nicht immer die lösung. Manche mal muss man die trauer und schmerz zu lassen und auch man kurz Zeitig die Hoffnung verlieren. Solang wie man den Punkt wo man wieder auf stehen kann auch wenn es nur iene trug Bild ist.
In der Zeit hab ich viele verloren und auf geben weil ich dacht is beser so, nur an tiefsten fidnet man etwas manche mal wieder als anstatt in licht.
Ob meine weg den ich wähl is weis ich nicht doch ich weis eins meien Freund udn die Erinerung an manche dinge gibt eine manche mal die Kopfnuss die mann braucht.
Oder halt mti der Bratpfanne.

[1] [2] [3]
/ 3